Runen für Bersi-Shatter

Runen für Bersi-Shatter

in Mesmer

Posted by: Sarius.4093

Sarius.4093

Ich spiele neuerdings viel meinen Mesmer hauptsächlich im WvW auf Bersi-Shatter
es macht mir extremen Spass
Jetzt sitze ich allerdings vor der Frage, welche Runen bzw. Orbs ich auf meine Rüstung klatsche.
Ich spiele eigentlich alles im WvW von daher kann ich darüber nicht eingrenzen
Ich habe natürlich über Divinity-Runen nachgedacht, aber die sind recht teuer^^
Da wären mir auch die Traveller-Runen lieber, aber die haben ähnliches Preisniveau -.-

Gibt es noch andere Runen, die für Bersi-Shatter Sinn machen, oder soll ich einfach auf Rubinkugeln und Beryllkugeln gehen.

Danke im Voraus für eure Antwort

Sarius[bmc]

Runen für Bersi-Shatter

in Mesmer

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

Bei mir findet die Suchfunktion für “Runen” hier im Mesmerforum 170 Treffer – und bei Dir?

Ansonsten ist die Seite http://de.gw2skills.net/editor/ ein guter Anlaufpunkt zum Probieren (auf den Helm klicken)…falls Dir das Wiki nicht so gefällt.

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Runen für Bersi-Shatter

in Mesmer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Gelehrten, entweder du knallst deinen Gegner weg oder er dich. Durch Runen kannst du ein Berserkerset mit offensiv ausgelegter Rüstung nicht defensiv machen.
Also sei konsequent und machss so offensiv wie möglich.

Runen für Bersi-Shatter

in Mesmer

Posted by: Terekhov.3670

Terekhov.3670

Lyssa ist im spvp imo sehr stark vertreten ( condi cleanse , sowie die präzi sind ok)
Ogre rune → dmg, der hund ist so wie ne weitere phantasme und hat nicht die nachteile der 90% lebensschwelle
hoelbrack in verbindung mit dem -40 condi food
ansonsten sind von den reinen stats die rubin kugeln echt nicht schlecht ^^

Runen für Bersi-Shatter

in Mesmer

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

rubinkugeln am billigsten und Tuns auch

Runen für Bersi-Shatter

in Mesmer

Posted by: Ziorah.9750

Ziorah.9750

Oder Rune des Reisenden mit Berserkerstats und 25% perma Movespeed.

“Mehr Defensive heisst den fehlenden Skill als Bersi zu kompensieren”

Runen für Bersi-Shatter

in Mesmer

Posted by: Dennis.3068

Dennis.3068

Oder Rune des Reisenden mit Berserkerstats und 25% perma Movespeed.

Sind auch meine Lieblingsrunen. Der einzige Nachteil ist der Preis…