Segensdauer erhöhen

Segensdauer erhöhen

in Mesmer

Posted by: Hyron.1346

Hyron.1346

Hallo zusammen,

hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden oder einfach schlechte Augen.
Habe mich in letzter Zeit ein bisschen auf Metabattle herumgetrieben und mir mal die derzeitigen Metabuilds für den Mesmer angesehen. Hier die Frage:

Mir ist nicht ganz klar auf welche verschiedenen Arten ich die Segensdauer erhöhen kann. Kommandergear und Rune der Führerschaft sind mir bekannt. Aber was gibt es noch? Was bietet sich als Food an? usw.

Ich sage hier schon mal danke für alle hilfreichen Antworten

Segensdauer erhöhen

in Mesmer

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Runen: Alternative wäre z.B. Rune des Wassers. die hat 20% Segnungsdauer und kostet fast nix.

Bufffood: Schoko-Omnombeeren-Creme. Frittierte Klöße ist relativ egal, da mit dem Siegel der Inspiration nur noch ein Stapel Macht verteilt wird. Ertragreicher Wetzstein gibt nochmal 10%. Kostet aber relativ viel.

Sigill: Sigill der Konzentration ist eigentlich ein Muss. Teuer, aber 33% Segnungsdauer ist eine Menge.

Damit alleine kommt man auf 93% Segnungsdauer. Mehr braucht man eigentlich nicht, aber bisschen Puffer ist auch nicht verkehrt. Die restlichen 4-7% kann man sich über Kommandierende Rüstung/Schmuck/Platindublonen holen.