Shatter Tactics II Vashury

Shatter Tactics II Vashury

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Hey,

hab es endlich geschi**en bekommen das video fertig zu machen. =D. Viel vergnügen.
Ich bin viel im SPvP unterwegs da die matchups einfach nur lächerlich schlecht waren und der patch meine alten aufnahmen mehr oder weniger unbrauchbar gemacht hat. Dennoch wird einiges gezeigt jeder Anfänger und fortgeschrittene findet sicher Inspiration.
Spielt was immer ihr wollt aber ich kann jetzt schon sagen ich seh keinen Vorteil im Stab der mich dazu bewegen könnte S/F aufzugeben. (ich weis die Frage kommt – “Vashury was hälst du von Stab?”) das gleiche wie die letzten 2 Jahre – Rotz. Es is an euch und an eurem team was ihr spielt wenn ihr Stab braucht is es legitim wenn ihr es nur spielt weil irgend ein typ das spielt der auch videos macht oder streamed tja – just sayin ..

Und bevor einer schreit HotJoin sind nur pfeifen drin das is nicht aussagekräftig.
1. warum bin ich dann drin?
2. geht es nicht darum wie ich Leute weghau sondern darum, damit 80% der Mesmer hier sehen wie man es machen könnte um effektiver zu sein.
3. Die Zeit im SPvP hat gezeigt das viele komplett falsche mechanics haben die ich leider Gottes bei anderen, ich sag mal bekannten Mesmer, in Videos vorgegeben sehe. Macht nicht alles nach schaute euch an und entscheidet ob ihr es gut oder schlecht findet – geht euren eigenen Weg.

=)

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Shatter Tactics II Vashury

in Mesmer

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Gutes Video konnte mir sogar wieder 1-2 Sachen abschauen die wohl ganz hilfreich sind hoffe es kommen noch mehr Videos von dir.
Schaue die immer gerne an

Shatter Tactics II Vashury

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Sehr schön geworden, ich hab ja schon beim mitmachen einiges gelernt (und entstaubt, /hust…), jetzt den Rest zu sehen und vor allem in Ruhe und wiederholt anschauen zu können, ist super. Danke für die Mühe, die du in solche Projekte steckst.

BTW, sehr schönes Bild, das Chharia dir da gemacht hat. ^^

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Shatter Tactics II Vashury

in Mesmer

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Auch wenn natürlich der ultimative Shatter an Dir von Nyastle fehlt, geiles Video wie immer, Musik/Tonschleife war vielleicht diesmal nicht ganz so geil gesetzt wie bei den anderen ^.^

Wann kommt das nächste?

GAME & Kreios

Shatter Tactics II Vashury

in Mesmer

Posted by: Madhansi.8516

Madhansi.8516

war schon von den ersten Videos so beeindruckt und hab dann regelmäßig gekuckt ob endlich was neues kommt und jetzt sowas. Bekomme immer so Bock auf GW2 wenn ich deine Videos sehe nur, leider bin ich nicht der Mesmer-Spieler. Schade das es solche Genialen Spieler (die Videos bzw Tutorials machen) nicht auch für andere Klassen gibt, bzw keiner in den Foren wirklich aktiv ist. Würde sterben für ein Ingi Tutorial (SD nicht Condi ) ;D

Shatter Tactics II Vashury

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Schon mal Wolfineers Channel angeschaut ?
http://www.youtube.com/user/Wolfineer/videos

Da findest bestimmt was .

Sry 4 offtopic Vash .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Shatter Tactics II Vashury

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Np – wenn ihr andere Tutorials braucht schreib die Leute aus meiner Gilde an – die machen zwar keine Videos sind aber mit mir vergleichbar nur auf anderen Klassen unterwegs.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Shatter Tactics II Vashury

in Mesmer

Posted by: pwain.4678

pwain.4678

der Damage ist wirklich unglaublich. Hab das Build mal gestern gespielt. Erstes Mal mit dem Mesmer und das Video ist da wirklich eine tolle Hilfe.

Shatter Tactics II Vashury

in Mesmer

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hallo Vash,

vielen Dank für das Video. Das ist echt inspirierend, hab mich darin gleich mal im PvP versucht und siehe da, mal überlebt :-). Was mich noch interessieren würde ist, welchen Schmuck und welche Sigille du verwendest… oder tauscht du das durch?

LG

Shatter Tactics II Vashury

in Mesmer

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

bersi-schmuck

reisenden-rune (alternativ stärke etc.)

GS: feuer (alternativ energie)+luft

s/t: luft/energie

dürfte man so annehmen^^

GAME & Kreios