Stabskill 2 Phasenrückzug verbuggt

Stabskill 2 Phasenrückzug verbuggt

in Mesmer

Posted by: supisaschi.6724

supisaschi.6724

Hi,

ist das nur bei mir so, dass ich ständig wenn ich den o.g. Skill benutze unter der Erde lande? Passiert mir bestimmt alle 10min und ist total nervig. Muss mich jedes Mal ausloggen um Kampfende zu bekommen und dann auch noch nen Wegpunkt benutzen um raus zukommen…
Liegt das jetzt nun an mir oder haben mehrere dieses Problem?

Grüße

Thief/ECL/Aurora

Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW

Stabskill 2 Phasenrückzug verbuggt

in Mesmer

Posted by: Lotto.9562

Lotto.9562

Nein der Skill ist verbugged. Vor allem auf Schiffen, engen Räumen etc. passiert das.

Tipp: brech am besten die Taste aus der Tastatur wenn du die Storyquests machst, ansonsten hast wahrscheinlich schnell Bissabdrücke in der Tastatur.

Stabskill 2 Phasenrückzug verbuggt

in Mesmer

Posted by: Amazoni.9634

Amazoni.9634

Ich bin Level 62 und hatte das bisher nur einmal. In der PQ wohlgemerkt, die ich aber gottseidank unter dem Boden beenden konnte, weil die NPCs erstaunlicherweise mal nicht umfielen. Es hilft von Wasser wegzubleiben.

Stabskill 2 Phasenrückzug verbuggt

in Mesmer

Posted by: Bethor.2589

Bethor.2589

Das kennt leider jeder von uns Ich hatte aber schon ein paar mal Glück das ich mich wieder zurück glitchen konnte. Funktioniert nicht immer. Ich hatte schon die skurrlisten Glitches damit O_o

Nathaniel Cypher @ Drakkar See

Stabskill 2 Phasenrückzug verbuggt

in Mesmer

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Rauskommen funktioniert am besten mit der Teleportfähigkeit. Also mit der, bei der man ein Ziel auswählen muss und dann dorthin geportet wird.

Stabskill 2 Phasenrückzug verbuggt

in Mesmer

Posted by: supisaschi.6724

supisaschi.6724

Gut dass es nicht nur mir so geht. Dann muss man wohl das Beste daraus machen und hoffen, dass es gefixt wird.

Grüße

Thief/ECL/Aurora

Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW