Training, Video, Inspirationen

Training, Video, Inspirationen

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Hey,

da ich, wie einige von euch wissen, aktuell das Diebvideo vorbereite brauch ich einige gestellte scenen an denen ich die Mechaniken zeigen kann. Insbesondere die Bereiche auf die in nem normalen fight kein Platz is. Aus dem Grund spiel ich die von der 3Person des Diebes. Hier kommt der Knackpunkt ich brach ein Mesmer der dann die “moves” macht die man an den stellen tun soll. Das ganze is nicht weiter schwierig und wenn sie einer nicht kennt kennt er sie danach ich erklär die dann logischerweise eh. Punkt is nur ich brauch ein freiwilligen der durchaus mal ne Stunde oder mehr Zeit hat.

Wenn wir da grad dabei sind das einer sowieso privat Unterricht hat (wie gesagt ihr müsst kein pro gamer sein dafür) und die gestellten scenen spielt is es eig auch wumpe wenn mehret dabei sind und halt zuschauen oder auch über den spectate modus im spvp direkt auf die Tasten schauen. Is dann zwar ein kleiner Spoiler fürs video an sich aber jeder der Interesse hat kann sich gerne bis morgen Abend bei mir melden (ingame)

Gesucht:

1 Spieler:
- der als Mesmer im Video auftaucht und die “conter” gegen mich als Dieb zeigt.
-der als Mesmer im Video auftaucht und als “Versuchskaninchen” für wichtige Rotas hinhält (ich verweise davor auf gestellte scenen keiner wird denken LOL was ein Spaten)
X Spieler: die einfach diese Teilweisevorbereitung fürs Video als “Lern” oder besser gesagt “Inspiration” beiwohnen wollen.

Da das alles viel Zeit einnimmt könnt ihr gern auch spezifisch noch fragen stellen wie man mit Mesmer gegen die andern Klassen besteht oder expliziet auf gewisse Probleme tipps verlangen. Wenn ich was nützliches weis werd ich es euch mitteilen.

Bis morgen Abend bitte jeder der Lust hat. Einen Notfallmesmer hab ich bereits sollte sich keiner melden und nur "lern"stunde von Interesse sein. Fände allerdings besser wenn einer von euch sich meldet da die Kommunikation auf deutsch einfacher ist übers TS als die anderen freiwilligen die von weis Gott wo herkommen (deso/gandara etc). (kein Rassist!"" ^^)

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Training, Video, Inspirationen

in Mesmer

Posted by: Dennis.3068

Dennis.3068

Ich wäre dabei. Habe Zeit, Lust und einen Mesmer als Main. Und deutsch spreche ich auch noch.
Wärmer außerdem eine Ehre :-)

Training, Video, Inspirationen

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

danke an die Helfer

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Training, Video, Inspirationen

in Mesmer

Posted by: Madhansi.8516

Madhansi.8516

falls du noch Hilfe benötigst und es noch nicht zu spät ist, würd ich dir gern helfen (;