Unterbrecher-Erhaltung Inspiration XIII

Unterbrecher-Erhaltung Inspiration XIII

in Mesmer

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

Hallo ich frage mich schon seit dem diese Eigenschaft raus gekommen ist was soll man mit der anfangen?

Kennt irgend wer eine mögliches Szenario, wo dies 1000 Heilkraft sinnvoll sein könnten?

Das einzige was ich herausgefunden habe, es erhöht deine Regeneration um ca 120

deine Heilung um maximal 800 beim Sigel

Mantras um 200

Wenn diese Eigenschaft sich stapelt würde dann sage ich ok man merkt den unterschied aber die knapp 1200 effektive Heilung (6+ Regeneration) die man durch den Interrupt bekommt ist für den Zeitraum von 5 Sekunden nicht wert.

auch wenn man die Gruppe mit einbezieht ist die Regeneration, die sich daraus ergibt sehr gering

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören was fängt man mit dieser Eigenschaft an.

[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer

Unterbrecher-Erhaltung Inspiration XIII

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Es gibt keinerlei sinnvollen Nutzen für den Trait, wurd auch schon oft genug angesprochen. Vor kurzem lief im englischen Forum ein bisschen was an Diskussion darüber, was man daran verbessern könnte. Eventuell kommt mal ein Patch der hieran etwas ändert, aber bis dahin ist wohl jeder andere Großmeister jeder Klasse eine sinnvollere Investitition für die 3 Gold. ^^

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Unterbrecher-Erhaltung Inspiration XIII

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Die Mantraheals ( Heal bei recharge eines Mantras ) skalieren leider zu schlecht mit Heilkraft ansonsten wäre es durchaus lustig da der Trait keinen icd hat .
Man stelle sich vor der mes als erster richtiger Heiler ^^.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Unterbrecher-Erhaltung Inspiration XIII

in Mesmer

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Jo … der Mantra-Heal ist echt für die Tonne. Viel zu geringer Heal-Output.
Lediglich der geskillte Condi-Remove für die Gruppe beim Heilen ist noch halbwegs sinnvoll.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Unterbrecher-Erhaltung Inspiration XIII

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Der Mantra Heal an sich ist der beste Heal den der Mesmer hat ich rede nur von den recharge Heal den du skillen kannst , würde der besser skallieren , wäre der mes mit dem Trait ein richtiges Grp support Monster.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Unterbrecher-Erhaltung Inspiration XIII

in Mesmer

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

Der Mantra Heal an sich ist der beste Heal den der Mesmer hat ich rede nur von den recharge Heal den du skillen kannst , würde der besser skallieren , wäre der mes mit dem Trait ein richtiges Grp support Monster.

ja voll ich hätte gerne so ein “Monster” !!

Na beim Mantra heal lässt sich streiten da der krieger und andere Klassen mit über 20.000 HP sagen was ist das schon…

der Dieb oder der Ele haben das dann schon lieber weil du sie gezielt einsetzen kannst und für die beiden Klassen einen entsprechend größeren Wirken erzielst.

aber dann hatte ich eh recht mit dem XIII und hoffe, dass es irgendwann eine Gruppenheilung auf Interrupt geben wird

[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer

Unterbrecher-Erhaltung Inspiration XIII

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Überleg mal wenn der mit 2500 Healpower sagen wir 4500 heilen würde beim recharge wäre das richtig lustig .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Unterbrecher-Erhaltung Inspiration XIII

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Mit MoP wäre das sogar richtig heftig. Meine Lust sowas zu spielen hielte sich zwar immer noch in Grenzen (Mantra laden→pewpewpew→Mantra laden…), aber damit hätten wir immerhin mal ein witziges Build zum zergen. Nicht das ich sowas jemals machen würde…
/nimmt Schleier von der Skillbar
/versteckt Lootbeutel

:D

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Unterbrecher-Erhaltung Inspiration XIII

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

;) Eben wäre halt ne minimale Änderung und würde dem Trait einen Sinn geben .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Unterbrecher-Erhaltung Inspiration XIII

in Mesmer

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

aber damit hätten wir immerhin mal ein witziges Build zum zergen. Nicht das ich sowas jemals machen würde…

du aber allgemein funktioniert Interrupt verdammt gut auch im Zerg vorallem in kombo mit immobilize trait da kann man doch ruhig auf den schleier verzichten und das mal den Dieb machen lassen mit seiner Zuflucht

[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer

Unterbrecher-Erhaltung Inspiration XIII

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Zuflucht tarnt 5 Leute, Schleier den ganzen Zerg. Der Skill ist einer von 2 Gründen Mesmer im Zerg überhaupt mitzunehmen, der kommt nur von der Skillbar, wenn ihn jemand anderes mitnimmt.

Und was Lockdown/Interrupt im Zerg angeht: Nein, es funktioniert nicht gut, da jeder Zergling mit ´nem halben Hirn reichlich Stabi dabei hat. Die Klassen ohne Stabi am Rand gegnerischer Gruppen abzufarmen geht natürlich, aber da ist Shatter weitaus effektiver. Das ich Lockdown im Zerg spiele liegt einfach daran, dass ich ein solo-taugliches Build haben will. Neben Backline-Farmen im Zerg kann ich dann immernoch scouten, Dolyaks verteidigen oder jagen, Festen anhauen usw., ohne umskillen zu müssen.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)