Update 15.11.12

Update 15.11.12

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Seramiel kauf/crafte dir lieber ein exotisches berserkerset als dir das aus fz zuholen . ist zwar zeit bzw kostenintensiver, aber da man ja zeit hat, lohnt sich das ^^

Update 15.11.12

in Mesmer

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Treszone,
Sorry, ich bin Anti-Crafter. Der Mesmer ist bereits mein dritter Chara, aber ich habe mich NOCH NIE mit dem Crafting auseinandergesetzt. Wenn ich abends ein wenig GW2 daddeln will, dann will ich nicht doof in einer Ecke vom Spiel stehen & 100x die gleichen 4 Sachen in ein Töpfchen werfen und GO drücken.

Schon gar nicht, wenn ich danach dauernd pleite bin & mir deshalb das Zeug, auf das ich gerade Lust habe nicht mehr leisten kann.

Somit… FZ ist ein lustiger Dungeon & wenn man es nicht übertreibt macht der immer wieder Fun zum Durchspielen.

Ich habe gestern Abend übrigens mal so für eine knappe Stunde ein wenig sPvP mit meiner geplanten PvE-Skillung getestet (lediglich andere Utilities eingepackt).
Also mit totalem Berserkr-equip (hat im PvP ja noch ein bisschen Vita drin) war ich echt ein traurig glasiges Ziel für gewisse Gegner.

Meine Erfahrung hat gezeigt: Diebe sind mit grossem Abstand am schlimmsten. Da ich keine Klone erzeugen kann, wenn die gestealtht sind steh ich da immer mit herunter gelassenen Hosen, bevor der Kampf überhaupt richtig angefangen hat!

Krieger sind gefährlich, aber nur wenn sie alle Register ziehen & das zu spät merke (und ggf. meine Register zu spät benutze). Das wäre aber Übungssache, bis ich die ziemlich gut im Griff hätte.

Was ich auch noch üben muss, ist den Wächter besser platzieren zu können / mit dem AoE-Pull, die Gegner zu dem zurück zu pullen. Das hab ich in der Hecktik eigentlich so gut wie nie hin bekommen & habe deshalb teilweise entsprechend wenig DMG gemacht…

Wenn ich jedoch einen Gegner mit meinem GS schön überraschen konnte, dann waren dem seine HP’s meist schneller weg als er sagen konnte “Oh nein, da kommt ein Mesmer! Schnell [CTRL+T] sonst find ich den nie wieder.”

Ich war übrigens erstaunt und überrascht zugleich, wie belämmert sich gewisse Gegner teilweise verhalten haben!
Ich zieh zB eine Kugelreflexionswand & bleibe wie angewurzelt dahinter stehen. Der gegnerische Ingi auf der anderen Seite schiesst auf mich. Ich bleib immer noch wie angewurzelt stehen. Er fängt an zu bursten wie bekloppt & ballert gefühlt alles raus was er kann. Ich beginne mal gemütlich den Wächter zu casten.
Er hat sich selbst auf ~25% HP geballert… Ich wechsel auf GS & hau dem noch schnell berserkr & Spiegelklinge in den Rücken & er ist tot… ^^

Oder wie verwirrt Gegner sind, wenn man sich mitten in den Klonen unsichtbar macht und dann einfach stehen bleibt, wenn man aus dem Stealth wieder auftaucht. Da hat mich ein Gegner mal bestimmt 8s angeguckt, bis er sich dann scheinbar dachte, dass ich nicht der richtige Mesmer sein kann & hat dann auf die Klone links & rechts von ihm eingedroschen!

Ich war übrigens am Anfang mehrmals unter den schlechtesten, wenn’s um die Punkte ging. nach ca. 40 Minuten war ich dann aber meist unter den Top 3, obwohl ich das Gefühl hatte, noch ziemlich mies zu spielen. (Ich war ehrlich gesagt richtig enttäuscht, weil ich mir von meinem Ele einfach anderes gewohnt bin.. )
Mit etwas Übung könnte ich die Gegner im sPvP aber warscheinlich ziemlich abziehen. (Und evtl. den Fokus mit Pistole ersetzen.. muss ich mal kucken)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -