[Vid] Power Chrono WvW Roaming +Gems Giveaway

[Vid] Power Chrono WvW Roaming +Gems Giveaway

in Mesmer

Posted by: Jazz.4639

Jazz.4639

?Hi da bin ich wieder, mit dem evtl. letzten Power Chrono Vid für eine ganze Weile. Nächstes vid wird voraussichtlich dann mit der neuen Mesmer Spezialisierung Mirage. Für den Expansion Hype gibts auch ein kleines Gems-Giveaway, für mehr Infos einfach mein angepinntes Kommentar unter dem Vid lesen und ein Kommentar zu den Vid machen (egal was ihr schreibt, aber kein flame, troll oder sonstige Beleidgungen). Hab diesmal auch wieder nen paar Fails/ Tode von mir geadded, weils es doch oft heißt, dass Youtuber nie ihre Fails zeigen (ich hab dass immer schon gemacht hier und da, war aber schon ne Weile her). Hoffe es gefällt!

Bitte wie immer die Vid-Beschreibung beachten!

Link: https://www.youtube.com/watch?v=q-gik3CUdsU?

YouTube-Channel: https://www.youtube.com/watch?v=g-62xON3zfs (PvP/WvW Vids/Guides).