[Video] Iavra Mesmer Roaming

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

2. und 3. Video von Iavra .
Feedback ausdrücklich erwünscht !!!
Hoffe euch gefällts !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Kompliment. Habe größten Respekt vor shatter bzw lockdownmesmer. Finde da sieht man wer spielen kann.

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

still stehen und auf den backstab warten wie in video eins am anfang…blöde idee^^. du hättest da die brückenpfeiler bzw. das geländer nutzen können oder einfach laufen drehen etc…still stehen wenn gegner stealtht ist nie gut..renn ins SR und halte den Druck ^^

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich glaube das erste Duell war eher so das Iavra nicht wusste das er gleich von nem Dieb geinct wird ^^ .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Naja dann schau mal 0:50 an und wenn du mir dann immer noch sagst er erwartet kein Dieb inc…ok ^^

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ne ne ^^ , nur am Anfang und freilich hast du recht mit dem was du schreibst .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

Naja, halte ich für Unsinn:). Man hat vorher schön gesehen das er das Feld zur Verteidigung gelegt hat für z.B. Aegis und nen Debuff für den Dieb der im Stealth war. Danach während dem Stealth kam ein Dodge während der Attacke. Und dann, bei deiner erwähnten Situation hatte er z.B. auch Schwert2 rdy… was er normalerweise bei so etwas immer nutzt (seh ich ja beim Roamen mit ihm, sowie bei unseren Duellen..). Das sah zumindest für mich eher so aus, als dachte er der Dieb kommt erst gar nicht wieder… Sonst hätte er nicht einfach still gestanden, wenn ers vorher auch nicht so gemacht hat. Leitet sich zumindest für mich so ab.. wenn ich das Ganze betrachte. Der Rest war ordentlich gemacht.

Weiter so Iavra.

[Bnf]

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Jo mag sein. Ist ein allgemeiner Tip mehr die Umgebung zu nutzen. Man hätte sich da >8k hp erhalten können. Rest war gut was ich gesehen habe, bin allerdings auch kein Experte für Lockdown, bevorzuge eindeutig Shatter.

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich bin eigentlich nur selten bis gar nicht hier im Forum. In Zukunft wär es vermutlich hilfreicher, Kritik etc direkt unter das Video zu posten, damit ich das eher mitbekomme.

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, was in dem Moment war. Evtl war ich abgelenkt, aber vermutlich hab ichs einfach nur verrafft, wollte dodgen um CDs zu sparen obwohl versteinert, etc. Mit Shatter wär ich in dem Moment tot gewesen, aber Lockdown ist glücklicherweise deutlich tankier.

/edit: Was man nicht sieht, ich wusste, dass sich der Dieb vor der Brücke gestealthed hat und hab direkt vor Beginn des Videos von GS auf Stab gewechselt. Eigentlich waren es sogar 2 Diebe, aber der 2. hat sich genau wie der Charr Krieger netterweise rausgehalten.

Persönlich macht mir der Build im 2. Video auch deutlich mehr Spaß, Mit Stab + Schwert/X hab ich persönlich das Gefühl, zu stationär zu sein. Das ist ok für Duelle und PvP, fürs WvW bevorzuge ich aber die Range und den Cripple vom GS. Gegen Ende vom 2. Vid kann man auch schön sehen, was der iZerker + CI Proc mit dem Engi angerichtet haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

2 build würde mir theoretisch auch mehr zusagen, wenn da mehr condiremove dabei wäre. Bin kein Freund von nullfeld. Gibts da eventuelle Ideen ohne das build großartig zu verändern ?

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Kannst Mantra oder den Enchanter mitnehmen.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Evtl könnte 2/6/4/2/0 mit Healmantra und Cleanse auf Heal funktionieren. Ohne CI fehlt dann natürlich eine Menge CC.

2 Mantras spiele ich persönlich halt ungern, weil ich dann gefühlt den halben Kampf mit Aufladen beschäftigt bin und so schon recht selten Zeit dafür hab.

Alternativ (und würde ich auch bevorzugen) 4/4/6/0/0 mit GS oder Stab + Schwert/Fackel und Fackeltrait. Man verliert 2 CCs (3. Mantracharge + entweder iWave oder Chaos Storm) und bekommt dafür Stealth, Cleanses, Evade und Immobilize + Leap. Spielt sich dann eher als Shatterhybrid.

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

Nullfeld ist halt wegen der besseren Uptime von Chaosarmor drin. 3 Quellen machen schon gut was her.

[Bnf]

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Update :

Ein weiteres Roamingvid :

Edit: es gibt eine weitere Point of view findet ihr in der Beschreibung .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

also erst mal thumps up, mesmer videos sind immer gern gesehn ich muss auch gestehen ich hab mir nur das erste Video angesehen.

jedoch finde ich für mich die Bestätigung keine Lockdown zu spielen. Zu behäbig, zu defensiv und ohne nahezu perfektem gameplay (was hier nicht der fall war, no offense) zu schwach.

Shatter mag zwar etwas weniger Defense haben, da kein Staff/s/s/t, sondern in der Regel GS/Staff/S/t, jedoch ne angenehm aggressivere Spielweiße und den wesentlich höheren Schaden. Der Dieb hatte so viele Missplays, da hättest ihn mit Shatter wohl spätestens als er in die SR ging nach 0:50 down gehabt., vom Warrior ganz zu schweigen.
Aber soweit alles nur in der Theorie und wie gesagt schön anzusehen sind Mesmer-Videos immer ^.^

lg,
Nyastle

GAME & Kreios

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

Stimmt schon, deswegen ist er später wohl auch auf Stab/Gs umgestiegen. Schön im zweiten Vid zu sehen. Grundsätzlich sehe ich es ähnlich. Mit Shatter bringt man eben wirklich einfacher Schaden an den Mann. Dafür das er das allerdings erst einige Tage spielt, Hut ab;).

Kommen nun aber sicher mehr Vids mit der Zeit. Verbesserungen am Spielstil wird man dann sicherlich noch sehen.

P.S. Himmlische Erdwand vom Stabele, beneidenswert!

[Bnf]

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Jo hab mir grade auch das Zweite noch gegeben^^ Einfacher ist Definitionssache, aber sagen wir mal so, das Potential von Schaden ist auf jeden Fall höher.
Dafür dass er aber, so sagst du, erst einige Tage Mesmer spielt auf jeden Fall chapeau.
Als einsteigerfreundlich erweisen sich auch die Gegner in den Videos, die das !durchnschnittliche!, niedrige Niveau des WvW’lers widerspiegeln. Im higher tier pvp würds da wohl noch anders ausschauen^^

GAME & Kreios

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Interrupt finde ich persönlicher deutlich anspruchsvoller als shatter , aber das ist reine Geschmackssache .
Wenn du solange Shatter gespielt hast wie Iavra braucht man abwechslung !! ^^

Edit: Shatter Mes spielt er schon ne Ewigkeit , als ruptor ist er erst einige Tage unterwegs .Wenn du in seinem Channel das 1. Vid anschaust ( Test Vid) , siehst du ihn shattern

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Schöne Videos, mehr Lockdown (besonders im WvW) ist immer gut! <3

Im Duellvideo sah man auch recht gut die Nachteile von S/x + Stab, die Reichweite ist einfach schlecht. Großschwert ist einfach viel besser, hast du im zweiten Vid ja auch gezeigt. Ich würde In Zukunft noch etwas sparsamer mit den Interrupts umgehen, mit einsatzbereitem Mantra für den Heal wären die Diebe im Duell weitaus eher tot gewesen. In der Hinsicht bin ich aber selbst auch nicht viel besser… ^^

@ Tres und Condi-Remove: Ich spiel aus genau dem Grund niemals 446 CI im WvW. 06620 funktioniert ordentlich, da fehlt dann aber die Verwundbarkeit und Segensentfernung. Ich hab seit dem Macht-Nerf noch nicht viel damit gespielt, der Schaden ist vermutlich nicht mehr ganz so überragend.
http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAR8dl0npMtNqxGNcrNyqxY6WO5lTtUpHJ7AA-TlCEABE8AASU9ntUCykyNDuAASpkIn9HaT3AAHBgGOIABAQA25OTn1ZwQH6QH6QHa78m3co38mlC4utWA-w

Stattdessen bin ich aktuell eher bei CS gelandet, 66020. Der Stun hilft gegen Diebe einfach mehr als Immob, dazu ist Boonremove drin und die Verwundbarkeit hilft auch Verbündeten (Macht ist so egoistisch ;P).
http://gw2skills.net/editor/?fhAQJARWl0npMtNqxGNcrNipxcqqIdANMQpDZ8FA-T1CEABE8AASUVltUCawFAgJlWTqWhUKTyZ/h20FAwhA4hjAQAAEgduz05ODM0hO0hO0h2O35Q35NvZpAMXrF-w

BTW, das neue Food erlaubt ja krasse Stats! Ô_Ô

@ Volcomen: Lockdown kann verflucht aggressiv gespielt werden und steht Shatter beim Schaden nicht wirklich viel nach – dafür hast du viel mehr Möglichkeiten, den Schaden auch ins Ziel zu bringen.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Jo genau meine 2 Builds Xaveri , dein 2 spiele ich auf Power dein 1. Berserker/ Celestial ^^mit anderen Waffen .

http://gw2skills.net/editor/?fhAQRArf8dl0npMtNqxGNcrNyqxY6WO5lTtUp3I7AA-T1BEAB2t/gWK/aT/AAHBABVC2wBBIR1fCAgAE6sODQKg7GbB-w

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Danke für die Hinweise und Tipps. Sobald ich wieder spielen werde, werde ich mal schauen und nach meinen wünschen und Spielniveau mal anpassen. Welches neue food ?

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

40% Zustandsdauer und lifesteel on crit zum Beispiel .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ein sehr kurzes (~50s) Video, das zeigt was passieren kann, wenn RNG mal einen richtig guten Tag hat:
http://youtu.be/LqvSP44WeAc

Tut mir wirklich Leid für den DSV Mesmer, dass er so extremes Pech hatte, aber den Moment musste ich einfach festhalten.

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Und das hat er natürlich vergessen ….

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Dafür bist du ja unser PR Manager :P

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Richtig schön!

Ich werde diese Woche wohl endlich runter auf Drakkar kommen und würde mich über ein paar Duelle freuen. Und jeglichen Ärger beim roamen lade ich bei PR-Manager Nubu ab, hrhr.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

xD schreib uns halt an . Aber warum Drakkar ……. ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Weil so einige Leute aus der Gilde wieder rüber sind und seit ´ner Weile nörgerln weil ich auf Kodash ´rumtrödele. :P Außerdem ist mir t1 grad zu voll, ich schau mich einfach mal wieder ein paar Server weiter unten um. ^^

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Freu mich , mal sehen mit was ich komme Engie oder Mesmer .
Iavra ,Chad und die anderen sind auch am Start ; ) -

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

Ich komme mit dem Stabele!

[Bnf]

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich melde mich heute abend mal, wenn ich mit Uni-Kram und Training fertig bin. Toll übrigens, dass mich gestern nachmittag keiner über´n Haufen geschossen hat, sehr sympathisch.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Häh ^^ ? Wo warst du denn abgesehen davon das ich eh nur Abends da bin .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Frag mal Jathres nach ´nem winkenden Sylvari-Mesmer von Plan B [RUN]. Bin auch noch ein Stückchen als Quaggan hinterhergedackelt, bis mich irgendso ein Lump von Wächter von der Brücke im Süden werfen wollte. xD

Abends habe ich außer auf den Piken Homes auf allen Maps mal geschaut, euch aber nicht gefunden. Bin dann bei ein paar open field Duellen hängengeblieben und hab nachts noch ein Schwätzchen mit Sharkhush gehalten. ^^

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wir waren auf Eternal ^^.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

schöne videos mal wieder aus zwei gründen:

1. mesmer die coolste klasse ist

2. es einfach nur immer wieder unglaublich lustig ist zu sehen wie schlecht das wvw niveau ist (siehe gegner). letztens selbst mit nitroape bisschen auf den ewigen unterwegs gewesen als engi/mesmer comp und war schon hart lächerlich wie die ganzen pve heroes da rumeiern xD (no offense)

GAME & Kreios

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Das passiert bzw die gibts im Spvp , aber halt mal genauso oft .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Im sPvP sprich Hotjoin ja, im tPvP nicht. Wir waren ca. 1 1/2 Stunden unterwegs und ich kann mich an keinen einzigen gedodgten Magneten erinnern.
Dafür haben wir gemerkt, was WvWler deutlich besser können: die haben ein besseres Gefühl dafür, wann man sich rausziehen muss. Wir haben zwar bis zu 2v5s gewonnen, aber irgendwann waren die Gegner dann doch zu zehnt, und in unserem Blutrausch wollten wir immer weitermachen…

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Naja Nitro ist ja nicht so das wir nie tpvp spielen würden , und ich finde schon das es nicht allzu grossen Unterschied gibt. Natürlich trifft man im Tpvp öfter mal jemanden der es kann , aber wie gesagt richtig gute Gegner treffe ich da auch sehr selten .

Was mir aber auffällt im Tpvp ( ich spiele kein Hotjoin ) regiert meistens der Cheese und die meisten Leute sind carried by build , das war es dann aber auch .

Es gibt überall Fallobst und gute Gegner.

Das mit dem Blutrausch kenn ich nur zu gut ^^.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

Unsinn Nubu, bis vor Nitros Post oben wusste ich nicht Mal das es eine Dodgemechanik gibt bei GW. Vielen Dank dafür. Von einigen Leuten lernt man eben doch noch was sinniges.

P.S. Nitro hats doch schon vor der Meta gespielt… Also lass ihn bitte in Ruhe.

[Bnf]

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich greife hier ja niemanden an (wie auch, hab ja noch nie gegen/mit euch gespielt). Ich sage nur, dass ein Großteil der Gegner im WvW halt nichts kann. Das hat mir mein Ausflug dorthin wieder in Erinnerung gerufen. Überall gibts gute und schlechte Spieler, aber im WvW ist die Quote der PvEler und Zerglinge halt doch deutlich höher.

Ja, im PvP spielt jeder das Gleiche. Aber manchmal ist Cheese halt notwendig, wenn man auf 5 organisierte Spieler trifft, die selber brauchbare PvP-Builds spielen.
Und ab einem gewissen MMR und Ranking sind die Gegner dann auch nicht mehr so unfähig…

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

War auch überhaupt nicht böse gemeint Nitro , bitte nicht falsch verstehen .
Ich mag nur die Grundeinstellung , Spvpler können grundsätzlich alles besser nicht .

( Ps: so niedrig kann unser mmr gar nicht sein )

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

Mehr Masse, mehr Zerglinge, vergleichsweise wohl mehr nicht so gute Spieler. Nett ausgedrückt. Stimmt ja auch so. Trotzdem hört man hier immer das selbe.. gähn

Und ich habs eh nicht auf mich/Bnf bezogen. Geht um die grundsätzliche Art und Weise.

Wir haben vor etlicher Zeit Mal im Obsi gegeneinander gespielt. Da hattest aber gerade frisch den z/f Ele getestet gegen meinen Mesmer. Also bedeutungslos.

An sich ists mir eh Wurscht wer den Größeren hat und so… Bin selbst nicht der beste Spieler. Nur lohnts Forum lesen leider schon lange kaum noch. Schade um die ganzen Frischlinge..

Bis dahin

[Bnf]

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich mag nur die Grundeinstellung , Spvpler können grundsätzlich alles besser nicht .

können sie aber !!11!

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ne wirklich nicht Hase ^^ .

Edit: ich höre jetzt auf Iavras Threat voll zu spamen !

Wünsche euch allen einen wundervollen Tag . Bis dann have fun und so .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Bissel Shatter und Lockdown Gameplay .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Pu Lockdown , cause he can .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

PU, gruuuuuselig. :P

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Versteh nicht warum sich jemand hier angegriffen fühlt seitens BnF (Maesto ^^), wurde doch lediglich über die allgemeine, durchschnittliche Spielerqualität im WvW geredet.
Und das Lavra ab dem Midtear enorme Probleme mit dem Gameplay hätte ist halt den organisierten und im durchschnitt besseren Spielern geschuldet. Aber warum sollte er auch im WvW aufwendiger spielen, wenn der normale StealthMirrorBlade-Shatter ne Erfolgsquote von 90% hat dort eben hat.

Also weiter mit den Videos ! Und nicht jeder der hier nicht “HAILHIMOPGAMEPLAY” schreit will damit irgendwen angreifen Herr Maesto

GAME & Kreios

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Tut er doch gar nicht ^^ .Ich persönlich kann das Spvp is the best fu the rest Gerede nicht leiden .
Ich habe es oben schon mal erwähnt das viele von uns sogar nen recht hohen mmr ( weiss zwar nicht genau wo dieser ersichtlich sein soll, ergibt sich aber aus den Gegnern die zugelost werden denke ich ) haben müssen und auch recht viel tpvp spielen .

Natürlich hast du Volcomen ^^ recht , wenn du sagst gegen bessere Spieler geht das so nicht , aber irgendwann tut halt auch ein einzelner addender LB Waldi weh .

Weisst du grundsätzlich , finde ich es super wenn jemand konstruktive Sachen schreibt , aber wenn ich solche Äusserungen wie von Hooma lese , das ein 8 vs 4 langweilig ist und Wachen besser wären muss ich halt nur noch lächeln und man reagiert bei anderen(dir in dem Fall ) halt auch nicht mehr ganz so entgegenkommend ^^.

Was solls scchönes Wochenende .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !