[Video] Shatter 1 - Mesmer sPvP

[Video] Shatter 1 - Mesmer sPvP

in Mesmer

Posted by: wurzelbaum.2680

wurzelbaum.2680

Guten Abend,

Ich möchte hier mein erstes Mesmer PvP Video vorstellen.

Zu beginn sollt ihr wissen, dass ich an einer “Seh-Schwäche” leide und deswegen werde ich euch in einer empathischen Art und Weise in meine Lage versetzen, als Mittel hierfür ist die Unschärfe gewählt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Video.

[Video] Shatter 1 - Mesmer sPvP

in Mesmer

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

schönes video, kleiner tipp, wenn du beim shatter noch den f2 skill mitbenutzt, wird dein burst dmg noch größer, einige in dem vid überleben den shatter ja knapp, damit wären die sicherlich sofort down

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

[Video] Shatter 1 - Mesmer sPvP

in Mesmer

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Hey ein sehr gutes Video und du spielst dein Mesmer echt gut, interssant wäre noch dein Build+Runen/Sigile.

Wäre echt interssant zu wissen

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

[Video] Shatter 1 - Mesmer sPvP

in Mesmer

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Ich würde denken 20/20/0/0/30 (oder 10/30…) mit Energie-Sigilen und entweder 6Runen der Göttlichkeit oder 5xAdler+1xGöttlichkeit. ;>

[Video] Shatter 1 - Mesmer sPvP

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

eher 10/30 /0/0/30

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Shatter 1 - Mesmer sPvP

in Mesmer

Posted by: wurzelbaum.2680

wurzelbaum.2680

Hey ho,

erstmal danke für das positive Feedback und das ihr euch durch diese 16 min schlechte Quallie gequält habt weiß das sehr zu schätzen !

Meinen Build könnt ihr hier finden

http://intothemists.com/calc/?build=-NFRZ;1VPVz097wU-71;9;49T;0T0;0389;456A63H7;2sV2DsV2D5BV

Sämtliche Skill / Trait / Runen Fragen sollten damit beantwortet sein
Solltet ihr dennoch Fragen haben, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung sollte es mir möglich sein.