Wie Mesmer spielen ?

Wie Mesmer spielen ?

in Mesmer

Posted by: lazania.9284

lazania.9284

Hallo liebe GW2 User,

Ich habe heute zum ersten mal GW2 gespielt und habe mir ein Mesmer erstellt. Ich wollte jetzt wissen welche Skillungsarten es gibt ? Ich habe paar Fachbegriffe gelesen aber damit kann ich nichts anfangen ^^, deswegen will ich wissen welche Arten es gibt und wie man sie spielt ? Da ich noch recht neu bin muss ich erstmal leveln, darum brauche ich eine PvE Skillung

mfg Lazania

Wie Mesmer spielen ?

in Mesmer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hallo,

fürs lvln benötigst du nicht unbedingt eine bestimmte Skillung, denn du wirst die Stufen auch ungeskillt aufsteigen können

mein Rat ist…, lerne die Waffen und Hilfsfähigkeiten kennen, probiere am besten alles nach deinen Möglichkeiten aus

die Gedanken sind frei

Wie Mesmer spielen ?

in Mesmer

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Einfach gesagt;
du kannst ihn als Fernkämpfer ( in etwa “klassischer Zauberer”) spielen, dafür nimmst du entweder den Stab, Grosschwert oder Zepter und Fokus als Waffe…
oder aber du spielst ihn eher als Nahkämpfer ( so eine Art “Kampfmagier”) für nimmst Schwert und Schwert oder Schwert und Fackel als Waffen…..

Was die Hilfsfertigkeiten angeht, einfach ausprobieren was dir am besten liegt….
Mach dir anfangs aber noch keine grossen Gedanken über Skillungen….. probier einfach alles aus…..

Wie Mesmer spielen ?

in Mesmer

Posted by: Kaiyanwan.8521

Kaiyanwan.8521

Wenn du einen Guide zum leveln suchst, kannst du gern mal hier vorbeischaun:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/mesmer/Guide-The-Leveling-Open-World-Compendium-1/first#post5342268

Ist allerdings auf englisch (ich wollte den Guide schon immer mal auf deutsch schreiben aber in den letzten drei Jahren hab ich das doch irgendwie nie hinbekommen).

Ich hoffe ich konnte helfen.

Edit: Wow, der Eintrag ist schon über zwei Monate alt? Das deutsche Forum bewegt sich doch eher langsam.
Naja, vielleicht hilft der Guide ja noch jemand anderem… ^^