Wie bastel ich mir einen WvW Mesmer Build

Wie bastel ich mir einen WvW Mesmer Build

in Mesmer

Posted by: Makoon.4783

Makoon.4783

Hallo liebe Community

Ich habe nun lange genug PvE gespielt und schon den einen oder anderen Charakter auf Level 80 gebracht. Darum suche ich etwas Abwechslung im WvW. Zur Zeit gefällt mir dort mein Mesmer sehr gut. Und darum gehts nun, ich suche einen Build.
Ich habe auch schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Leider ist meine Gilde (noch) nicht auf den Geschmack gekommen. Darum laufe ich immer mit dem Zerg mit. Wenn man da auf einen anderen Zerg trifft, stehen meine illus nicht besonder lange. Deshalb habe ich mir überlegt, ob ein Shatter-Build nicht das Richtige wäre. Eine andere Alternative, die, so denke ich, besonders bei einem Zerg effektiv sein kann, wäre ein Glamour/Confusion-Build. Bisher habe ich im WvW fast auschließlich mit dem GS gespielt und mich vorranging im Hintergrund gehalten. Passendes Equip wollte ich mir erst zulegen, wenn ich mir über meine Skillung im Klaren bin.
Natürlich habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht, vielleicht sogar ein paar zu viele. Ich möchte euch gerne die Ergebnisse zeigen:
Build 1
Build 2
Build 3
Build 4
Build 5
Build 6

Wie bastel ich mir einen WvW Mesmer Build

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Naja denk beste Antwort bzw. Frage darauf:

Was macht DIR am meisten Spaß?
Wie willst DU deinen Mesmer spielen?
Damit meine ich Schaden durch Crit/Dmg bzw. Cond./Dmg, als Direkt Schaden oder Zustände.
Will ich nur Beutel oder Spaß am Spiel?

Finde funktionieren bzw. möglich ist beim Mesmer irgendwie alles finde ich!!!
Deshalb ist die Klasse auch so toll.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Wie bastel ich mir einen WvW Mesmer Build

in Mesmer

Posted by: Makoon.4783

Makoon.4783

Hallo Akiro,