Wie plättet man Nekros ?

Wie plättet man Nekros ?

in Mesmer

Posted by: AfghanistanBananistan.5038

AfghanistanBananistan.5038

Hallo an alle!

Seit dem ich in letzter Zeit verstärkt mit meinem Mesmer im PvP aktiv bin, trübt mich folgendes Problem:

In 1 vs 1 Kämpfen gegen Nekros ziehe ich grundsätzlich den kürzeren.
Sobald ich in Reichweite bin, werde ich sofort von Zuständen zugemüllt was mich natürlich dazu zwingt, Condition Removes zu zünden.
Verweile ich im “Null- Feld” rücken mir die Minions auf die Pelle —> Ich muss das “Null Feld” verlassen. Folge: Nekro freut sich, denn er kann nun weiterhin mit Zuständen nach mir schmeißen.
Nutze ich den Arkanen Diebstahl freut sich der Nekro umso mehr denn nun kann er die Zustände wieder zurück an den Absender schicken.

Ich selber spiele ein typisches Shatter Build. Hauptsächlich mit Großschwert und Schwert/Pistole. Kann damit aber scheinbar nicht viel ausrichten.
Vielleicht hatte ich einfach nur das Pech, besonders versierte Necros anzutreffen, aber grade DIE sind es doch, gegen die man vorbereitet sein möchte oder ?
Für Vorschläge, Tipps oder ähnlichem bin ich dankbar

Wie plättet man Nekros ?

in Mesmer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Also ich hab echt schon viele Build an meinem Freund, ein Nekro getestet, konnte aber echt keinen Sieg ergattern! Am besten war der Konfusion Build, falls dir das wichtig ist… Ich denke der Mesmer ist einfach nicht geeignet gegen Nekromanten

Wie plättet man Nekros ?

in Mesmer

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Naja, also wenn er mit Minions spielt, dann ist Shattern schonmal ne gute Idee.

Wichtig: Nekros haben einen Trait, dass Schaden durch Minions den Nekro heilt. Sobald da ne Horde Minions da ist musst du die erstmal alle kaputtshattern.
Wenn die weg sind geh am besten auf 1200er Range. Das Zepter womit der Nekro die meisten Zustände verteilt hat glaub nur 900 Range.
Unsichtbarkeit hilft auch.
Was auch ne Möglichkeit wäre, den Nekro über Vergeltung zu killen. Viele Trugbilder auspacken die alle Vergeltung haben …

Quaggan mag eure Signatur

Wie plättet man Nekros ?

in Mesmer

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ich mach’s meistens so, das ich unsichtbar im Null-Feld verweile und die Minions ab und an mit dem 5er Skill des Grosschwerstes wegstosse. Und sobald er ca. 75% Leben hat verwandel ich ihn gern in den Moa, dann verschwinden alle Minions und falls er sich zurückverwandelt bleibt ihm kaum Zeit um wieder alle Minions zu rufen.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Wie plättet man Nekros ?

in Mesmer

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ich mach’s meistens so, das ich unsichtbar im Null-Feld verweile und die Minions ab und an mit dem 5er Skill des Grosschwerstes wegstosse. Und sobald er ca. 75% Leben hat verwandel ich ihn gern in den Moa, dann verschwinden alle Minions und falls er sich zurückverwandelt bleibt ihm kaum Zeit um wieder alle Minions zu rufen.

Oh, also das werde ich mal testen müssen, vielen Dank.

Neben Nullfeld finde ich auch Arkaner Diebstahl und die Großmeister Traits im Inspirationsbaum sehr praktisch, sofern man oft und schnell genug neue Illusionen erschaffen kann.

Genaugenommen ist der ganze Inspirationszweig sehr praktisch.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Wie plättet man Nekros ?

in Mesmer

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106