Wie spielt ihr euren Mesmer?

Wie spielt ihr euren Mesmer?

in Mesmer

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Hi Leute!

Würde mich interessieren, wie ihr euren Mesmer so spielt, also welche Attribute und Waffen benutzt ihr so? Und welche Hilfsfähigkeiten?

LG Rubin

Wie spielt ihr euren Mesmer?

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

kommt total darauf an was du spielst und was dir an deinem Mesmer gefällt .
Shatter Bersi , Pve Bersi , Lockdown so ca 2500 – 2600 Toughness .
Hybrid ? Zudtand ?
Wie gesagt kommt darauf an was du machen willst ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Wie spielt ihr euren Mesmer?

in Mesmer

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

kommt total darauf an was du spielst und was dir an deinem Mesmer gefällt .
Shatter Bersi , Pve Bersi , Lockdown so ca 2500 – 2600 Toughness .
Hybrid ? Zudtand ?
Wie gesagt kommt darauf an was du machen willst ?

Ich möchte einfach nur wissen, wie ihr persönlich euren Mesmer spielt und was ihr so preferiert

Wie spielt ihr euren Mesmer?

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Hybrid Lockdown / Kraft / Prec / Condidamage.
Zepter / Fackel / Schwert / Pistole

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Wie spielt ihr euren Mesmer?

in Mesmer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

PvE:
Rüstung halt 08/15, also Mischung aus Bersi und Assassine, gibts net viel zu sagen.
Waffen eigentlich immer ein Schwert in der Haupthand und der Rest ändert sich ständig. Je nach Gegner werden Waffen und Hilfsskills ausgetauscht. Meist ist es ein Schwert in der Nebenhand. Hilfsfähigkeiten nehm ich das mit was man gleich braucht, also Reflektion oder Nullfeld und der Rest wird von Mantras aufgefüllt für Bonusschaden aus den Traits. Heilskill ist fast immer das Sigel.

PvP/WvW:
Einfache Builds wie PU, also auf Zustandsschaden und mit Zepter/Fackel + Stab oder auf Phantasms mit Berserkeramulet und Schwert/Schwert und Schwert/Pistole. Utilitys sind dann meistens Teleport und Lockvogel. Als Elite Massenunsichtbarkeit oder Moa. Bin aber kein so großer PvP-Fan im Allgemeinen.

Wie spielt ihr euren Mesmer?

in Mesmer

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Ich spielen meinen Mesmer mit Schwert und Fokus. Und als zweites habe ich ein Großschwert als Fernkampfwaffe.
Beim Großschwert bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich es behalte. Ich hätte gerne ein Set als Nah- und eines als Fernangriff, damit ich immer wechseln kann, je nach Situation. Aber ich habe ja noch 40 Level Zeit um zu experimentieren.

Wie spielt ihr euren Mesmer?

in Mesmer

Posted by: Doomgiver.1846

Doomgiver.1846

Ich spiele meinen mit Stab und Augenmerk auf Zustandsschaden und Zähigkeit. D.h. Fäulnis-Attribute und Untoten-Runen. Fähigkeiten konzentrieren sich auf Illusionen und Glamour-Fähigkeiten, dementsprechend nutze ich das Illusions- sowie das entsprechende Heilsiegel, außerdem die Reaktionskuppel und Nullfeld. Warum? “Normal” kann jeder

(Zuletzt bearbeitet am von Doomgiver.1846)

Wie spielt ihr euren Mesmer?

in Mesmer

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Ich spiele meinen mit Stab und Augenmerk auf Zustandsschaden und Zähigkeit. D.h. Fäulnis-Attribute und Untoten-Runen. Fähigkeiten konzentrieren sich auf Illusionen und Glamour-Fähigkeiten, dementsprechend nutze ich das Illusions- sowie das entsprechende Heilsiegel, außerdem die Reaktionskuppel und Nullfeld. Warum? “Normal” kann jeder

Klingt echt interessant Spielst du das im PvP, PvE, Dungeons oder im WvW? Muss bestimmt cool sein als Mesmer nicht gleich nach einem oder 2 Schläge zu sterben

Wie spielt ihr euren Mesmer?

in Mesmer

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Vorweg, ich halte (für mich selbst) nicht wirklich viel von den sogenannten “Meta-Builds” ( ja haut mich ruhig:-D) , ich mag nun mal das ungewöhnliche ;-D

Bin auch kein grosser Dungeongänger….
Ich tummle mich lieber in der offenen Welt, im PvP und gelegentlich im WvW.

Ich hab 2 Mesmer und spiele beide sehr unterschiedlich aber es machen mir beide viel spass ;-)

Mesmer 1:
Ist sozusagen mein Fernkämpfer und “Glaskanone”
Hauptwaffe = Grosschwert
2tes Waffenset (Notfallset, falls was zu nahe kommt und noch Lebt ;-) = Schwert/Pistole
Fähigkeiten = Illusionen / Klone/Schmettern
Antribute, Wildheit, Präzision, kraft

Mesmer 2 ;
Mein Nahkämpfer, am liebsten mitten im Getümmel
Hauptwaffen = Schwert/Fackel oder Schwert/Schwert
2te Waffe = Stab (Nofallwaffe , wird ich zu arg verprügelt werde Chaosrüstung/Chaossturm und Fersengeld geben ;-)
Fähigkeiten = Mantras / Klone beim ausweichen
Antribute = kraft, Zähigkeit, Vitalität

(Zuletzt bearbeitet am von Wayra.7438)

Wie spielt ihr euren Mesmer?

in Mesmer

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

So hab ich meinen Mesmer ausgelegt:
http://gw2skills.net/editor/?fhEQNAR8dlsnpEtFpxUNUrNyqhcylHRZ2zleTmAA-TBCBABVcRA2R9HaVCCwTAIJlf0s/QK6GCw8HA-e

Abgesehen davon, dass sich eigentlich alles in dem Build von selbst erklärt, spamme ich infight so oft wie möglich Mantra der Schmerzen → Kraftdorn.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Wie spielt ihr euren Mesmer?

in Mesmer

Posted by: Doomgiver.1846

Doomgiver.1846

Klingt echt interessant Spielst du das im PvP, PvE, Dungeons oder im WvW? Muss bestimmt cool sein als Mesmer nicht gleich nach einem oder 2 Schläge zu sterben

Ich spiele es hauptsächlich im PvE und PvP. In Dungeons mit Random-Gruppen macht man einigen Leuten vmtl. zu wenig bzw. zu langsam Schaden, aber mit Freunden hab ichs auch dort schon gespielt.
Man hält tatsächlich viel aus, ich habe mit dem Mesmer rein nominell das meiste Leben aller meiner Chars. Grade im PvP kann man den Gegnern gewaltig auf die Nerven gehen, wenn man einfach nicht sterben will. Ein Gilden-Kollege hat sogar mit der gleichen Skillung Dungeons im Story-Mode solo gemacht, wenn die Boss-Mechaniken das zulassen, ist das mit etwas Zeit und Mühe drin.

(Zuletzt bearbeitet am von Doomgiver.1846)

Wie spielt ihr euren Mesmer?

in Mesmer

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Pvp Fullzerk-Shatter

GAME & Kreios