WvW Kraft/Zustands Build

WvW Kraft/Zustands Build

in Mesmer

Posted by: Nagisa.8590

Nagisa.8590

Hallo, ich hab gerade etwas langeweile gehabt und etwas im Buildkonstruktor rumgespielt.

Dabei kam mir so die Idee ein Mesmer Build zu erstellen mit Kraft und Zustandsschaden, anstatt voll Berserker zu machen Zustandsschaden mit reinzunehmen und als 2. Waffenset Zepter/Fakel.
Um neben direkt dmg auch durch Konfusion und Pein Druckaufbauen zu können.
mit Stealth Traitline um sich rechtviel unsichtbar machen zu können zum Schutz und zur Positionierung.
Die Rune hab ich spontan gewählt gehabt um den Condi druck auf einen selber etwas zu minimieren bei der üblen Condi meta und etwas deff mitzunehmen.

Ich spiele den Mesmer noch nicht lange und hab mich gefragt ob das nicht ganz lustig zu spielen ist und wollte mir deshalb eure erfahrene Meinung holen ob es überhaupt Sinn macht das zu versuchen.

http://gw2skills.net/editor/?vhEQNAR7flknhy0YjawNNwtGLqGE6CGa2NrR1aBZAKQxB-T1xHQBjT3wJ2fQZPEg5p+TGVCOQlfA4KAEAAB4m3MZWmBn38m38m38czbezbezbGA-w

oder mit mehr Präzision ohne Zustandsdauer:
http://gw2skills.net/editor/?vhEQNAR7flknhy0YjawNNwtGLqGkZNqWLQXwQzOZAKQxB-T1xHQBYUJIuU/BAXBAl9QAOx+D6S5XZ0NEAAB4m3MZWmBn38m38m38czbezbezbGA-w

(Zuletzt bearbeitet am von Nagisa.8590)