WvW/PvP Build gesucht.

WvW/PvP Build gesucht.

in Mesmer

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
Habe nun meinen Mesmer auch endlich auf 80 hochgezogen und wollte nun nach einem guten WvW/solo WvW/PvP Build suchen und bin in der Hoffnung ihr könnt mir dabei helfen.
Habe da bereits ein schönes Build gefunden nur leider weiß ich nicht ob der noch aktuell ist. Hier mal Skillung:
4/4/0/0/6
4 = I,VII
4= I, X
6= III, VII, XI
Schwert/Fackel & GS mit Sigill der Energie & Feuer
Bersi Rüstung mit Runen des Reisenden
Hilfsfertigkeiten sind :
6 : Ätherschmaus
7 : Mantra der Entschlossenheit
8 : Lockvogel
9 : Augenschlag
0 : Massenunsichtbarkeit

So müsste glaub ich alles drin sein. Finde den Build echt nett nun weiß ich nicht ob er noch aktuell ist und ob man da noch was optimieren könnte.
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen
Lg

WvW/PvP Build gesucht.

in Mesmer

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Quaggan mag eure Signatur

WvW/PvP Build gesucht.

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Blumpf, darf ich mal erfahren, was genau ein PU Lockdown Build mit der Optimierung eines GC-Shatters zu tun hat?
Shatter ist noch aktuell & stark und das Top Setup dafür eigentlich immer noch 44006. Ich würde statt Feuersigill Luft nehmen, das lohnt sich seit dem Nerf mehr, obwohl Singletarget.
Optimieren lässt sich bei deinem Build ansonsten nur noch das Gameplay, weil das das wichtigste bei nem Shattermesmer ist. Viel Erfolg also, und lass dich nicht von häufigen Toden abschrecken, das gehört dazu, wenn man sich mit Berserker in das WvW wagt.

WvW/PvP Build gesucht.

in Mesmer

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Ok, und die Runen sind auch in Ordnung ? Oder wären “stärkere” Runen da optimaler, sprich Runen mit Kraft Stats.
Wäre außerdem nett wenn jemand grob mir hier die Spieldynamik von einem GC-Shatters erklären könnte.