WvW komander build

WvW komander build

in Mesmer

Posted by: Thor.2867

Thor.2867

Hallo
Ich schaffe mir in den nächsten tagen den kommandertag für meine mesmer an und wollte nach einem passenden build fragen. Wenn ihr Vorschläge oder builds aus dem internet habt, die dem entsprechend sind , wäre es nett wenn ihr diese posten könntet.
Danke im voraus
Mfg
Thor

Zero Pain [zP] Lead

WvW komander build

in Mesmer

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

wie wärs mit einem mantra build?
-du supportest deine verbündeten
-stirbst selbst nicht so schnell
Waffen würde ich GS und Schwert+Fokus nehmen und vielleicht der Reflektions Traut mit Fokus?
aber spiele nie im zerg also frag lieber jemand anderen

WvW komander build

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Bei 6:00 Min. Die ut. skills sind tauschbar auf alles was nur möglich its.
GIbt auch noch ein Video dazu wie es infight aussieht.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

WvW komander build

in Mesmer

Posted by: Midius.6501

Midius.6501

Persönlcih kann ich den Immortal Mesmer Build empfehlen:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/mesmer/Guide-The-Immortal-Mesmer-Build

Vom Build unabhängig kann ich dir als utis nur Nullfeld (ist eh Pflicht als Mesmer) und Blink ans Herz legen. Ob man nun lieber Mirror oder Schleier nimmt ist geschmackssache, bzw. Situationsabhängig.

Ansonsten findest du im Folgenden eine List mit so ziemlich allen Builds die hier so im Forum rum fliegen:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/mesmer/List-Find-your-Mesmer-Builds-Guides

Such dir eins aus, mit dem du am besten zurecht kommst. Prinzipiell ist es aber ratsam eine andere Klasse wie Krieger/Wächter/Nekro als Komi zu nehmen, wenn man die Wahl hat, da der Mesmer doch stark auf Movement zum überleben angewiesen ist was eine Koordinierte Zergführung manchmal schwierig gestaltet, was nicht heißen soll das es nicht trotzdem geht.

greetz

[SM]Midius Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Midius.6501)

WvW komander build

in Mesmer

Posted by: Thor.2867

Thor.2867

Ja theoretisch kann ichs mir auch auf meinen warrior oder waldi packen wobei der warrior noch net 80 is

Zero Pain [zP] Lead

WvW komander build

in Mesmer

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Kommandieren aus der Backline ist schwer. Zur Koordination der Platten ist ein Kommander in der ersten Reihe schon vorteilhaft. Um in der Frontine als Mesmer zu überleben ohne dich wild durch die Gegend zu blinken o.ä. kommst du um ein Full Tank Gear & Build nicht herum.
Sonst liegst du entweder nur im Dreck oder musst aus der Backline kommandieren.

Ergo: X/X/30/30/X
Ich würde auf tankyness & auf Melee support spielen :
D.h. Stab – Chaossturm auf CD halten
Verbesserte Segensdauer, Segen weitergeben
Fokus – geskillt
Nullfeld & Reakion zum finsihen in der Frontline
Glamlourfelder geskillt 20% länger & schnellerer CD – ohne Konfussion/ blenden zu traiten
Einhänder wegen der Verzerrung

LG Darkonia

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

WvW komander build

in Mesmer

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Moin, ich spiele im WvW am häufigsten meinen Mesmer.
Vor allem wenn ich mal die Lampe an habe.
Mein Build entspricht bis auf einige Traits weitestgehend dem von Darkonia (welcher ja auch oft als Memser mit Lampe unterwegs ist) plus die Soldatenrüstung incl passender Runen (hab da zwei sets mit unterschiedlichen Runen, je nachdem was ich gerade mache).

Das lustige ist dass ich damit trotz dessen dass ich immer an vorderster Front kämpfe und auch als erster im Kamikazestyle in den Gegnerzerg springe, deutlich bessere Überlebenschancen habe denn mit meinem Wächter.
Gehört aber auch viel Übung dazu bis man so etwas auf die Art angehen sollte.

Wichtig ist dass man dabei seine Grenzen kennt bzw die des Charakters und darauf achtet wo genau man rein rennt. Wenn du als Commander im Dreck liegst dauert es meist nicht lange bis deinem Zerg das gleiche wiederfährt. Viele können ohne Lampe als Orientierungspunkt oder noch schlimmer ohne präzise Ansagen leider gar nichts mehr :/
Wer mit dem Mesmer als Commander nur einen Teppich imitiert, sollte also entweder mehr üben oder gleich auf Platte umsteigen. Ist meist eh einfacher zu spielen. Nichts für ungut

(Zuletzt bearbeitet am von Thareen.5471)