Zeitschleife und Hexenmeister

Zeitschleife und Hexenmeister

in Mesmer

Posted by: Aiman Abdallah.6289

Aiman Abdallah.6289

Ist es gewollt das die Hexenmeister Illusionen nicht von der Zeitschleife beeinflusst werden?

Zeitschleife und Hexenmeister

in Mesmer

Posted by: Mondmann.9657

Mondmann.9657

die zeitschleife beeinflusst nicht den cd der skills

Zeitschleife und Hexenmeister

in Mesmer

Posted by: Aiman Abdallah.6289

Aiman Abdallah.6289

es geht auch nicht um den cd der Skills, sondern um die Bewegung bzw. Animation der Illsuionen. Der Duellant und der Berserker wird beschleunigt. Sprich doppelter Damage. Der Hexenmeister wird jedoch nicht beschleunigt.. ist das ein Bug oder gewollt?

Zeitschleife und Hexenmeister

in Mesmer

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Also gefühlt würd ich jetzt sagen das passiert auch nicht bei den zweien. Merk das aber nicht so extrem da ich -20% Aufladezeit habe. Beim Fokustrugbild kommt mir zB. vor das er die Animation immer macht, aber nicht immer dmg. Beim Berserker merke vom speed nicht wirklich was. Aber Zeitschleife mache ich eigentlich meistens eher auf die Nahkämpfer da diese meistens etwas kompakter stehen und ich da nicht nur einen erwische.

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Zeitschleife und Hexenmeister

in Mesmer

Posted by: Aiman Abdallah.6289

Aiman Abdallah.6289

na wenn Zeitschleife auf die Nahkämpfer machst steht der bersi ja meist dabei. Der bewegt sich dann wie die Spieler schneller..

Zeitschleife und Hexenmeister

in Mesmer

Posted by: Mondmann.9657

Mondmann.9657

nochmal, die trugbilder haben unterschiedliche skills, diese haben alle ein cd..
der berserke zb. mag vllt dann schneller seine schwerter schwingen, dennoch macht er nicht doppelten schaden, denn dieses trugbild löst genauso erst nach einem gewissen cd wieder den nächsten skill aus wie die anderen, sprich, illusionen werden nicht von zeitschleife beeinflußt, außer sie hätten ein autoattack.. dachte wenn ich es kurz und bündig schreibe reicht es um es zu verstehen..

Zeitschleife und Hexenmeister

in Mesmer

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Und ich kann dir aus Erfahrung sagen das dies nur zum Teil stimmt. Wie gesagt das “5er” Trugbild vom Fokus macht sehr wohl mehr dmg in der Zeitschleife, weil die Zeit wo er dmg macht verkürzt wird (durch die schneller Animation der DMG-Phase) und dadurch der CD für den nächsten Angriff früher beginnt. Nachdem ich sowieso verkürzte Aufladezeiten im Trait habe wirkt sich das noch größer aus als ohne ;-)

Beispiel:
Annahme 1.000dps, die Zahlen generell sind nur vereinfacht um es klarer darzustellen

ohne Zeitschleife:
Trugbild spawnt und macht in 6sek 6dmg dannach 3sek Aufladezeit dannach wieder in 6sek 6k dmg. Das sind 12k dmg in 15sek

mit Zeitschleife:
Trugbild spawnt und macht in 3sek 6k dmg, dannach 3sek Aufladezeit dannach wieder 3sek 6k dmg wieder 3sek Aufladezeit und nochmal 6k dmg in 3sek. Das sind 18kdmg in 15sek

So ist da meine Denkweise!

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Zeitschleife und Hexenmeister

in Mesmer

Posted by: Mondmann.9657

Mondmann.9657

bin zu faul das jetzt zu testen, aber der dmg zuwachs mit zeitschleife für den berserker ist sehr gering..
sagen wir normal: castzeit3 sek, cooldown6 sek
mit zeitschleife: castzeit 1.5sek, cooldown6 sek
doppelter dmg ist es auf keinen fall, man beachte, zeitschleife läuft nur 10 sek..
die trugbilder profitieren einfach zu wenig davon, als das man sich da ein kopf machen müßte..
ich persönlich hau zeitschleife immer auf die frontschweine, krieger, wächter und stell mich mit 1h schwert dazu..

Zeitschleife und Hexenmeister

in Mesmer

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Jo mach ich auch so. An meinem Beispiel sieht man auch das es nicht der doppelte ist sondern in dem Fall halt 50% mehr DMG ist. Mir kommt sowieso irgendwie vor das der Berserker die höchste Aufladezeit von den Trugbildern hat, der steht ja ewig herum, selbst bei verkürzter Aufladezeit xD

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P