Zeitschleife

Zeitschleife

in Mesmer

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hallo zusammen,

ich hab neulich mit einigen Mesmern darüber diskutiert, auf wie viele Personen die Zeitschleife wirkt. Viele sind der Meinung es wären nur 5 (vermutlich, weil in der Beschreibung des Skills steht “wirkt auf Verbündete”). Ich hab mir mal die Mühe gemacht und etwas recherchiert, wer “verbündet” ist und habe nirgendwo eine genaue Definition davon gefunden. Sind das die Personen in meinem Wirkbereich? Nur diejenigen, die in meiner Gruppe oder in einem Einsatztrupp sind?
Warum komme ich auf diese Frage? Nun mir ist aufgefallen, dass bei größeren Events z.B. Tequatl viele Mesmer auf einmal die Zeitschleife aktivieren und ich habe mich schön öfters gefragt ob das nicht die absolute Verschwendung ist und es nicht besser wäre die hintereinander zu ziehen (im Dungeon spricht man sich diesbezgl. Ja auch ab).

Was meint ihr, auf wie viele Spieler sie wirkt?

LG

Felice

Zeitschleife

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Definitiv 5 . Illusionen und pets werden mitgezählt……

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Zeitschleife

in Mesmer

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Gibt es nen Link zu deiner Quelle, wo man das nachlesen kann? Bzw. was macht dich so sicher?

Zeitschleife

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Na ca. 4000 Spielstunden auf dem Mesmer .
Allerdings wird der Effekt random bei jedem Puls neu verteilt .
Es bleibt trotzdem bei 5

Aber wenn es dir reicht :

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/mesmer/Time-Warp-max-players-affected-by-Time-Warp/first#post1349918

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Talk:Time_Warp

Ansonsten kannst du es gern selbst testen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Zeitschleife

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Aus genau dem Grund werden auch bei Golemaktionen im WvW alle Golems auf die eine Seite des Tors geschickt und alle Spieler auf die andere – die auf die Golems gesetzte Zeitschleife soll die Schnelligkeit nicht an Spieler “verschwenden”. Wenn wirklich alle im Wirkbereich betroffen wären, könnte man sich den ganzen Zirkus sparen. Ist zwar auch kein hochoffizieller Beleg, aber seit Ewigkeiten Standard.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Zeitschleife

in Mesmer

Posted by: Fi Esta.6057

Fi Esta.6057

Zu den Verbündeten:

Allies can be divided into four groups:
PvE — all players and all of their pets and minions.
WvWvW — all players from your homeworld and all of their pets and minions.
sPvP — all players on your team and all of their pets and minions.
NPCs — all friendly NPCs and all of their pets and minions.

“Effects that target allies prioritizes party members, then party members’ pets and minions, then other players, then friendly NPCs.”

Quelle:http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ally

Und zum Maximum an Zielen:

“An area of effect skill may only affect a maximum of 5 targets, determined by proximity: Only the 5 closest enemies to the centerpoint of the area of effect will be affected. Similiarly, when affecting allies, closest party members are affected first, followed by closest non-party member allies.”

Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Area_of_effect

Zeitschleife

in Mesmer

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Vielen Dank für die Antworten ;-).

Zeitschleife

in Mesmer

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Prioritäten bei Skills die auf Verbündete Wirken:
Gruppe
Verbündete (also im WvW selebr Server)
NSC’s / NPC’s

Alle AOE’s wirken (laut Aussagen von Spielern) nur auf maximal 5 Personen.

Ist mir schon oft aufgefallen, dass ich in eienr Zeitschleife stand, aber keine Schnelligkeit bekam, weil andere sie bekamen

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]