Zustands build für den Mesmer

Zustands build für den Mesmer

in Mesmer

Posted by: Kaleecy.2130

Kaleecy.2130

Hallo ^^
Ich habe viel mit dem Mesmer gemacht, habe mich aber entschieden auf Zustände, hauptsächlich nur Konfusion, einzugehen. ich würde dan auch anfangen mit: Zepter /Fackel und Stab. Imoment spiele ich gerade Schwert/Fackel und Stab. Wäre nett wenn ihr mir vielleicht ein paar tipps geben könntet. ich habe momentan auf 20/20/00/00/30 geskillt. Nützt den dieses Siegel für verbesserten Zustandsschaden auch viel?

Viele Grüße von Mir^^

Zustands build für den Mesmer

in Mesmer

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Pve/pvp/ wvw ?

Was davon willst du damit spielen?

Zustands build für den Mesmer

in Mesmer

Posted by: Kaleecy.2130

Kaleecy.2130

Für Wvw und pvp

Zustands build für den Mesmer

in Mesmer

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Für pvp schau mal ein Thread weiter unten wvw muss man allerdings anders spielen da kannst du das so nicht nutzen

Zustands build für den Mesmer

in Mesmer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Für ein WvW Zergbuild müsste ich nochmal in meiner Gilde nachfragen, so genau habe ich das allerdings nicht im Kopf.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Zustands build für den Mesmer

in Mesmer

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Glaube im wvw rennen alle mesmer mit Zepter/Fackel und Schwert/Pistole rum und das mit der Rune der Ratlosigkeit
Hab aber grad kein Build dafür
Auf jedenfall den trait mit verlängertem stealth noch mitnehmen dazu Lockvogel/fackelskill und massenunsichtbarkeit

Zustands build für den Mesmer

in Mesmer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das wichtigste im WvW ist eigentlich dass du die Reaktionskuppel, das Nullfeld, den Schleier und nach Bedarf das Portal dabei hast, ansonsten kannst du beim Build machen was du willst. Es gibt jedoch einige Builds die diese Skills verstärken und gleichzeitig recht guten Zustandsschaden machen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Zustands build für den Mesmer

in Mesmer

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Solltest ihm noch sagen das man im zerg andere builds nutzt wie beim soloroamen:D

Weil das von dir angesprochene gilt ja für den zergkampf

Zustands build für den Mesmer

in Mesmer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, das sollte man wohl noch dazu sagen. Falls du soloroamen willst machst du das besser mit einem anderen Build.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.