kritet nachhaltiger schlag?

kritet nachhaltiger schlag?

in Mesmer

Posted by: Siggi.3201

Siggi.3201

frage oben im thema:D
danke für eure antworten!=)

kritet nachhaltiger schlag?

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Auf jeden Fall! Den Schaden wie im Screen schaffst du sonst nie und nimmer.^^

Edit: Gar nicht an den englischen Client gedacht, Halting Strike = Nachhaltiger Schlag. Soviel zu meinem guten Vorsatz im deutschen Forum weniger englisch zu bringen…

Attachments:

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

(Zuletzt bearbeitet am von Schattenlied.4873)

kritet nachhaltiger schlag?

in Mesmer

Posted by: Siggi.3201

Siggi.3201

Auf jeden Fall! Den Schaden wie im Screen schaffst du sonst nie und nimmer.^^

ah ok danke dir hab irgendwo im forum gelesen, dass es angeblich nicht mehr critet
spielste nen rupt mesmer?:D wenn ja wie? im zerk oder roamst du? etc

kritet nachhaltiger schlag?

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wtf fast 5k? oO
Das geht auch nur im WvW

kritet nachhaltiger schlag?

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

@ Siggi: Ja ich roame in letzter Zeit fast nur noch auf Interrupt/Lockdown, je nach Lust und Laune auch mit meinem geliebten alten Shatter-Build. Man hat halt einfach weit stärkere Defensive (besonders gegen Zustände, mein Hauptkritikpunkt bei Shatter) bei reichlich offensivem Potenzial.
Der Screen kommt von dem Build hier (so in etwa, ich habe die Rüstung glaube ich ein wenig verändert seither): Offensiv-Lockdown
An sich eine sehr hübsche Mischung, man hat einiges an Interrupt-Potenzial, Segensentfernung, viel Schaden und Condi-Remove, solide Mobilität dank Runen usw. Ich bin halt nur kein Fan von Verwirrenden Eingebungen (CS), es stoppt nicht annähernd so gut wie Chaotische Unterbrechung (CI).

Entsprechend ist mein aktuelles Build anders, quasi ein Roaming-Tank: Defensiv-Lockdown
Schwer zu töten, mit der Zeit (und vor allem bei vollen Stacks) verdammt viel Schaden über Macht und mit Hybrid-Möglichkeiten. 13-15 Stacks Blutung gehen problemlos auf Klassen ohne entsprechendes Bufffood, und die Ticken halt auch mal mit 100 Schaden/Sekunde. Wenn ich jetzt noch zuverlässige Segensentfernung einbauen könnte wäre das wohl mein stärkstes Build ever^^.

@ Nitro: Das dürften fast 2800 Power gewesen sein, und ein Crit mit 220% erhöhtem Schaden, sicher auch noch ein wenig Verwundbarkeit mit drin. Ich glaube mit Macht von ´nem Wächter hatte ich schonmal 5k in dem Build, aber nicht als Screen. Sicher ein nettes Spielzeug, aber 2 Mantras als Glaskanone laden ist nicht immer schön ;P.
OT: Auf welchem Server steckst du eigentlich gerade? Duelle mit dir waren immer gut und in letzter Zeit ist so wenig los bei unseren Gegnern

Edit: Exo-Version

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

(Zuletzt bearbeitet am von Schattenlied.4873)

kritet nachhaltiger schlag?

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich bin immer noch auf Elona, aber nur noch selten im WvW. Vielleicht, weil ich nicht die Kampfübersicht hab, um dort erfolgreich Shatter spielen zu können.
Vielleicht liegts auch dran, dass ich, als ich das letzte Mal WvW gespielt habe so derbe von einer Buka Gildengruppe mit Vash und Terekhov drinnen zerpflückt wurde, dass mir einfach die Lust vergangen ist :<
http://www.twitch.tv/vashbashgw2/c/3905086
ich bin die kleine blaue Mesmerin^^

kritet nachhaltiger schlag?

in Mesmer

Posted by: Chris.5320

Chris.5320

@Schattenlied: Was ist das für ein Skill, den du auf “T” gelegt hast im Screenshot?

kritet nachhaltiger schlag?

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Das ist das Mantra der Ablenkung im geladenen Zustand – Kraftsperre.

@ Nitro: Ha, da weiß ich ja wen ich anschreiben kann wenn´s langweilig wird im Obsi. ;P Und was Vash und Tere angeht, ja, die beiden sind sowieso total verrückt. Allerdings ist das WvW etwas sicherer geworden, da Vash seit ´ner Weile nicht mehr da gewesen ist. Leider, muss man sagen. Wing hab ich auch schon länger nicht gesehen, so langsam gehen mir die Profis aus von denen ich was lernen will.^^

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)