Mesmerized Sylvari
l2p oder eine kl. Competition
Mesmerized Sylvari
Kannst du n Screenshot mit der Position mal posten? Würde dann mal nachher schauen, ob mein WvW Build da was reißen kann
Edit: lol hat sich überschnitten, wenn ich nachher daheim bin, schau ich mal
Mesmer
(Zuletzt bearbeitet am von psi.5672)
Es ist einer von den 2 Elite Magiern zwischen dem Trash den ich mal stehen gelassen habe.
Mesmerized Sylvari
Ich sehe du nutzt trügerische Wache und Reflektion, gegen einen Magier???
Ich war dort noch nie und vielleicht nutzt der ja auch Geschosse….
Wenn ich den Typen finde teste ich meinen WvW Build bei dem.
Joar – die Magier in Orr sind etwas anders unterwegs ^^ Die schmeißen ständig i-was hinter einem her^^. Und seit den Ruinen von Arah hab ich alles was Geschosse reflektiert – sehr schätzen gelernt – passt zwar nicht ganz zum restlichen Zustandsschadenbuild aber – wat solls ….es hilft^^
Hier bin ich dann in W4 vor dem ersten Boss – leider habe ich erst nach dem Magier Fraps draufgemacht. Vielleicht finden sich ja doch noch einige, die mal was zum besten geben. Ich würd mich freuen . Und keine Angst vor Fraps – ich hab so ne alte Kiste hier stehen mit nem Intel Dual Core 6600 & ner mitellklasse Graka – das kann jeder Rechner…
Also los …. Film ab ;-)
Mesmerized Sylvari
Hm, bei uns ist leider das Tor zu^^ muss ich wohl später mal schauen
Mesmer
Ich hau den um!
Okay grad getestet, geht… Zwar nicht einfach als glascannon aber machbar
Mesmer
Klar geht ^^ aber deine Einschränkung “machbar” finde ich interessant und hilfreich. Ich hab ein paar Anläufe gebraucht ^^ und brauch mich nun nicht schämen -). Fehlt noch der Rest der Mesmer Truppe – also los los . . . zeigt euch ^^
Mesmerized Sylvari
Also ich war grad in Arah das erstemal und kann so einen Magier nicht finden. Hat das was mit dem Modus zu tun? Schade hätte ich gern ausprobiert. Naja, dann mach ich jetzt wieder pvp