F:
mesmer 'Tank' build?
Du könntest so etwas hier machen:
http://gw2skills.net/editor/?fgQQNArdWl0zqqHVznGaNJiJFDHydSBztcoK0dlUobXIA-jEyAorhISMgIHg0HgGeR0Y1LY6SioaPeR0qBA-w
Das ist aus dem Englischen Forum, der sog. Zerg Soldier. Bei der Rüstung könntest du entweder voll auf Stabilität gehen (Soldat), doer etwas offensiver (Ritter), oder ganz offensiv (Berserker). Im Prinzip ists egal, mit knapp 24k Leben und 2,6k Rüstung steht man schon recht sicher.
Den Schaden zieht man aus Reflektionen und Vergeltung
Kann sein, dass ich etwas übersehe, aber warum Soldat und nicht grausam oder tollwütig? Stab und Zepter sind ja recht stark auf Zustände ausgelegt.
Mein Mesmer Solo Tank (open world) ist primär nicht auf viel Leben ausgerichtet, denn die Stärken des Mesmers sind seine Illusionen und Beweglichkeit.
10/25/10/5/20
v/ii,v/v/-/v,vii
Spiegelbilder, Siegel der Inspiration, Siegel der Illusionen, Elite: nach Bedarf
Stab / Schwert+Kommt auf die Situation an
Stab primär, es ist kein Shatter-build, geshattert wird nur wenn man unabsichtlich eine der F-Tasten drückt :p Es geht nicht um Kill-Speed, sondern um’s Überleben gegen Vets/Champions/Gruppen. Darum werden die Illusionen so gut wie möglich aufgewertet, ohne alleine als Nackedei dazustehen.
Vitalität/Zähigkeit kann man sich über die Ausrüstung holen.
Der Mesmer ist bei weitem jeder anderen Klasse überlegen, wenn es um’s solo tanken geht, Movement/Timing vorausgesetzt, auch mit Respawn kommt er klar. Einzig der Turm-Ingi kommt so bissel an ihn ran. Er braucht eine gewisse Vorlaufzeit (Klone, Trugbilder) – aber wenn er die mal bekommen hat, ist er so gut wie unkaputtbar =)
Versuchs mal damit:
Ist echt witzig. Du bist quasi nie tot. Und vor allem im WvW treibt das den Gegner echt in den Wahnsinn.