mesmer wird iwie eintönig -.-^^

mesmer wird iwie eintönig -.-^^

in Mesmer

Posted by: Aiphaton.6389

Aiphaton.6389

bin ende 30 vom level her mit der ner gs s/p skillung auf kraft und präzi. vielleicht (wahrscheinlich :P) habe ich die klasse noch net ganz gecheckt, auf jeden fall mach ich immer folgendes in fights: 4,2 auto und gegner zurückstoßen mit 5. kommt er dann doch ran switch ich, mach den stun mit 5 hau die 4 raus und geh dann in cc mit 3 und 2. wenn die dann noch leben auto. natürlich shatter ich zwischendurch. gibts noch mehr kombi möglichkeiten, die guten dmg raushauen als die eben geschilderte, mache das seit 30 lvn und brauche abwechslung, habe aber nix vergleichbares gefunden? gibts vllt ne gute alternative zur pistole? stab fand ich iwie auch net schlecht, will aber aufs gs net verzichten? oder iwelche anderen tipps, die ich als immer noch laie nicht in betracht gezogen habe und die den mesmer für mich interessanter machen?

mesmer wird iwie eintönig -.-^^

in Mesmer

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

S/P haut nunmal den meisten Damage raus, kannst dein Mesmer ja auf Confusion spielen, ist auch nett, zumindest im PVE.

Spiel den Mes einfach mal im PvP, das pve ist nunmal so eintönig.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

mesmer wird iwie eintönig -.-^^

in Mesmer

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

Ich empfand es als gute Abwechslung, alle möglichen Waffen auszuprobieren. Mit Zepter Fackel + Stab ist es dann auch was ganz anderes…probiers einfach mal aus. Focus ist ebenfalls sehr interessant – da hab ich auch ganz schön viel rumprobiert….viel Spass bei Testen :-)

Mit steigender Erfahrung werden dann auch deine Builds immer interessanter – waffenabhängig sozusagen. Ich bin zwar mittlerweile ganz woanders gelandet, hab aber zwischendurch auch sopwas mit Spass an der Sache gespielt:
http://de.gw2skills.net/editor/?fgUQNAW7flwzCoHVzqGadJhZBnKwcUPwe2/OJFqG1lFA;TAB5TCnkOpeS5EVTmmENZby1kspFBDCOEsJ4RA

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

(Zuletzt bearbeitet am von Axonis.2089)

mesmer wird iwie eintönig -.-^^

in Mesmer

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Nun ja, der Mesmer selbst geht im PvE erst auf Level 80 richtig los – wenn du brutale Builds zusammenstellen kannst, oder auch mal auf Speedruns in FZ, CoE oder Arah mitgehst und dort eine Schlüsselrolle einnimst. Nur schon das durchblinken durch den Gang mit den Feuerkugeln in der FZ gibt mir jedesmal einen angenehmen Adrenalinstoss. Genauso wie Lupi im Nahkampf legen (mit leichter Berserker-Rüstung). Oder dieses Gefühl wenn man sich im WvW in einer Festung versteckt – und es schafft die Verbündeten hochzuporten – einfach nur der Burner! Genauso wie Golem-Action.

Gut, wie du meinem Text entnehmen kann bin ich mir dem Mesmer tatsächlich weniger darauf fokussiert Gegner zu legen – sondern eher darauf fokussiert dass meine Gruppe schneller Gegner legt oder ne Ini schneller schafft. Ich hab zwar 100% der Welt mit ihm komplett – dies hab ich meist jedoch mit Gildengruppen gemacht. Erstens geht es schneller und zweitens macht es mehr Spass. So kannst du schnell einmal ein paar Gebiete komplett machen, levelst automatisch. Und wenn du wieder genug Mats hast dann kannst du ja zwei Berufe (etwa Koch und Juwelier) leveln um noch schneller aufzusteigen.

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

mesmer wird iwie eintönig -.-^^

in Mesmer

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

@Aiphaton:

Ich fühle mit Dir, meine Mesmerin ist fertig und ja … hmm.. brav auf GS geskillt.. aber irgendwie ist es langweilig.
Deswegen befindet sich meine Mesmerin aktuell in eine Findungs-Phase und ich versuche ein neues Build für sie zu finden.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”