(Zuletzt bearbeitet am von SNYPH.6701)
pink/lila ?!
Das kann der ele auch nicht…
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Nutzen?
15Zeichen
Reine Kosmetik und wenn könnte ich mir sowas für den shop vorstellen, aber dann für alle Klassen. Allerdings vermutlich auch schwer umzusetzen für nur kosmetische Aspekte. Dennoch finde ich auch das der Mesmer ziemlich tuffig ist, fast zu tuffig.
Reine Kosmetik und wenn könnte ich mir sowas für den shop vorstellen, aber dann für alle Klassen. Allerdings vermutlich auch schwer umzusetzen für nur kosmetische Aspekte. Dennoch finde ich auch das der Mesmer ziemlich tuffig ist, fast zu tuffig.
Ich meine es ja Auch als reinen Kosmetik Effekt, es soll sonst keine Vorteile bringen. Finde auch das es einfach schön wäre, denn nicht jeder mag pink/lila findet aber die Idee des Mesmers super. Es wäre quasi ein “nice to have” und kein “must have”
Ich hingegen finde das nicht gerade eine tolle Idee und könnte mir auch nicht vorstellen das es das jemals geben wird. Hoffe ich auch nicht stellt euch doch mal vor z.B ein Necro der Pink / blau vergiftet oder so? . Neee danke bitte so lassen wie es ist.
Trotzdem finde ich es toll das Spieler ihre Ideen “aussprechen”.!
Außderdem hat die Farbgebung der Klassen und Rassenskills ja ne einheitliche Basis.
-Rosa: Mesmer inbegriff der Konfusion – Asura Konfusionsskills ebenfalls rosa, die habens mit ihrer Technik eben drauf (Portale auch rosa) (und mal ehrlich, wieviele Mesmerasura gibts) :P
-Gelb: Krieger der Herr auf dem Schlachtfeld , Char, die Kriegsmaschine schlechthin.. hat auch Skills in gelb, Menschen sind auch immer an Kriegen interessiert (gelb)
-Blau: Wächter, er schützt und heilt, Heilskills alle blau unabhängig der Klasse Rasse/Klasse, Norn hauptsächlich auch blaue Skills (Tiere zum Beschützen rufen zb)
-Grün: Necro spielt ja auch mit seinem Gifttopf im Garten und zieht Kraft aus der Erde (wenn auch mehr in toter Erde), Sylvari grün, das ganze Ranken Zeugs, ebenfalls wie Necros zupackende zB, und wir wissen ja nun was es wirklich mit den Sylvari auf sich hat
Meine Interpretation, also bitte nicht schlagen.
Ich fände die Idee zwar nett, in der Umsetzung wäre es abe rzu verwirrend.
Im PvP/WvW orientieren ich viele Spieler, die aus der Ferne angegriffen werden, an der Farbe / Aussehen des Skills, von was sie da gerade angegriffen werden.
Gerade in einem 20v20 fände ich es sehr schwer dann noch festzustellen, ob der grün-karierte Strahl von einem Mesmer oder einem Waldäufer kommt.
Von daher lieber nicht. Wer Pink, Lila, Grün, Blau oder sonstwas nicht mag hat halt “Pech gehabt”.