zeigt eure mesmer
So nun auch mal mein Skin
Die Schultern ersetze ich vieleicht noch durch die 35 seltene (akolythen glaube ich)
Du heisst aber nicht zufällig mit Nachnamen White? o.O
Hi Blume,
wenn du mich meinst – NEIN
Ja, Dich hab ich gemeint. Hätte ja sein können :P
Gibts denn keine Charr Mesmer?
Es gibt wohl nicht allzu viele … naja, hier ist mein lieber Noah. :]
Chillin in Rata Sum
Eines der wenigen Outfits die ich bisher gesehen habe bei denen die Legendary von der Farbe und vom Gesamteindruck her gut zur Rüstung passt, sehr hübschig.
@ Attacus: Ich finde das sieht so schon sehr gut aus in Gold und Lila, vor allem der wachsame Schulterschutz sieht so sehr edel aus. Ganz ins weiss würde ich nicht unbedingt als Steigerung ansehen.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Ich hab n Mensch Mesmer … Ich will NOCH n Charr :o
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”
Meine Pflanze hat sich mittlerweile ein Equip zum Wechseln (Frau kann ja nicht immer in den gleichen Klamotten herumlaufen ) zugelegt:
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
Meine kleine ^^
(Zuletzt bearbeitet am von Runa.4957)
Meine Madame Le Blanc
Main Mesmer, Bersi und Tanky Equip
Was meint ihr? mfg
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Xyonon das sind echt super Skins Vorallem der erste gefällt mir gut aber welches Beinkleid verwendest du beim 2 ?
Xyonon das sind echt super Skins Vorallem der erste gefällt mir gut aber welches Beinkleid verwendest du beim 2 ?
Schreib mich ingame an, kanns dir ja dann posten Madame Le Blanc ^^
Das ist meine Hübsche.
Warum denn nicht das weisse Schwert?? snif
Das ist das Weiße.
Es sieht da wegen den Licht nur nicht weiß aus!
Sieht aus wie das blaue o.O
Meine Ceafern
ich habe sie ausschließlich mit Kultur-Krams ausgestattet und bin ganz glücklich mit dem Ergebnis:
Meine 2 Mesmer.. ich mag Mesmer irgendwie ^^
bei dem Asura bin ich mir aber noch nicht sicher
(Zuletzt bearbeitet am von Seki.9842)
Mein Sensazione hat den Frieden gefunden und nennt sich nun Peacé, zusätzlich zu seiner ruhigen neuen Natur hat er auch nen neues Outfit =D
Im unteren Bild, sind die Farben neu(falls erkennbar und die Handschuhe) < wenn schon, denn schon ; -)
(Zuletzt bearbeitet am von TokoLiike.1386)
Meine “kleine” Menschen-Mesmerin Ashlïng…
Ist erst Level 21. Für die Waffen benutze ich zur Zeit die Zenith Weapon Skins (AVs)
Hab zwar keinen Menschen Mesmer aber hätte ich einen würde der so aussehen
Hab nur nen männlichen Asura den man auf den Bildern sieht
Hallo zusammen
Hier mal meine Mesmerin, ziemlich standart;) aber trotz dem “harmlosen” Gesicht doch ziemlich Evil:D
Richtig hübsch geworden.
Hast du schon daran gedacht ein paar Details der Rüstung golden/gelb zu färben? Würde bestimmt prima mit dem Stabkopf und den Haaren harmonieren.
Richtig hübsch geworden.
Hast du schon daran gedacht ein paar Details der Rüstung golden/gelb zu färben? Würde bestimmt prima mit dem Stabkopf und den Haaren harmonieren.
Danke sehr. Soll zeigen, dass die Aufgestiegenen Rüstungen gar nicht hässlich sind.
Allerdings gibt es ein Problem, wenn man zu stark abweichende Farben benutzt. Wenn man zum Beispiel bei der Kette, der Brosche auf der Brust und den Verzierungen auf der Hose eine helle Farbe benutzt, sieht es komisch aus. Aber ich bin noch am Ausprobieren.
Drakkar See
Der Meinung bin ich auch, es kommt nur drauf an wie man sie kombiniert.
Das mit den abweichenden Farben ist natürlich doof aber ich wünsch dir viel Erfolg beim rumprobieren.
danke, hat sich erledigt !
Ui nett. Leute bei denen die Waffen farblich zur Rüstung passen sieht man viel zu selten. Und eine Sylvari ist es obendrein. <3
Gefällt mir.
Dann will ich mal nicht so sein und auch ein Bild dabringen ^-^
Steckt viel Arbeit in dem Outfit bis es mir endlich mal gefallen hat.
Meine Mesmerin =)
(Zuletzt bearbeitet am von Nayka.7403)
Hier meine Norn Mesmerin mit Geflügelter Rüstung
Mit Abgrund-Farbe, Weisse-Farbe* und Gold-Farbe
*Im Schwarzlöwenmarkt muss man das doppell s eingeben, was man bei den schweizer Tastaturen leider nicht kann…
(Zuletzt bearbeitet am von Tarmonar.2851)
Hier meine Mesmerin: Angel Arwen
Fehlt nur noch Sonnenaufgang und dann ist es meiner Meinung nach perfekt __
Was meint ihr?
Das unendliche Licht würde meiner Meinung nach auch sehr gut dazu passen, besser noch als Sonnenaufgang oder das SAB Schwert.