(Zuletzt bearbeitet am von TTopsecret.3896)
zeigt eure mesmer
Hier meine Mesmerin, die auf den Namen “Annie Dewitt” hört.
Ihre Spezialität: Portale öffnen und nützliches, herumliegendes Zeugs finden.
Grüsse.
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.
Habe mal eben ein Photoshooting für meine Mesmerin organisiert! Das sind also die Ergebnisse:
Hier ist meine Mesmerin, nur zu schade, dass das Zepter beim Mesmer ziemlich nutzlos ist (zumindest im PvE).
Mein erster und auch Hauptcharakter, unterwegs in der Silberwüste
Krieger — Arkos Crudelis
Kleines Update meiner Mesmerin:
1. Beim Ausruhen im Hain!
2. An der Front!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
Ein klein wenig schlicht, aber so ist er nunmal
Auch wenn man klein ist, kann man schick aussehen ;-D
Mein kleiner fröhlicher Asura Mesmer… "Ashurr der Wanderer "
(Zuletzt bearbeitet am von Wayra.7438)
Hier meine Georgie De Witt
@Zok Da hatten wir wohl ein ähnliches Vorbild beim erstellen Das Mädel hat sich aber eher Richutng Stealth-Ninja-Assassinen-Gedöns Mesmer entwickelt :P
Meine Mesmerin hat mal wieder eine Neuerwerbung für ihren Kleiderschrank erhalten :
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
Hier ein paar neue Outfits
[img]http://i.imgur.com/vsgrIqK.jpg[/img]
[img]http://i.imgur.com/kypXmBj.png[/img]
[img]http://i.imgur.com/y31HeOd.png[/img]
Bilder in den Anhang zu legen ging auf Grund dieses Fehlers nicht:
“Ein Fehler hat die Speicherung verhindert:
File translation missing: de.errors.messages.extension_white_list_error”
Server: Elona Reach
(Zuletzt bearbeitet am von Rashyin.1728)
Sind ja viele schicke Mesmer bei, hier ist meiner c:
Miraju Ryu
Mein letztes Bild vom alten Rechner:
Was ist das für ne Rüstungskombi? Sieht ziemlich cool aus mit bolt dabei!
Hier meine 3. ^^
1. meine Main Alice
2.+3. meine Dungeon-Mesmerin Luna
4. mein PvP-Mesmer Kekkt
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev
Der Thread ist natürlich super, zum Anregungen holen… Kann mir jemand sagen, welche Rüstungsteile (vor allem natürlich Brust und Rock) hier abgebildet sind?
https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/8108/gw467.jpg
https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/10546/rQk90tI.png
(Die Tags [img] [/img] haben leider nicht zu einem Vorschaubild geführt, drum hab ich sie wieder raus genommen. Keine Ahnung, was ich da wieder falsch gemacht hab.)
@Tilara:
Bei der Sylvari kann ich dir helfen: Brust, Schultern und Rock gehören zum Kultur-Set 3. Die Handschuhe sind, so glaube ich, die toxischen aus dem Gemshop.
(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)
@Tilara:
….3. Die Handschuhe sind, so glaube ich, die toxischen aus dem Gemshop.
Nein Handschuhe sind ebenfalls t3 Kulturset also Dryaden-Handschuhe
Puh, also hab ich mal wieder einen teueren Geschmack…
Danke euch für die Antwort
@Tilara: Soweit ich sehe hat die Menschmesmerin das Wasser-Ele-Kopfteil, Schultern von der Lehrlings-Rüstung, Wams von der Kasmer-Shop-Rüstung, ich glaube die hieß Phönix-Rüstung, Beine sind von der Arah-Rüstung, Handschuhe Bestickte und Schuhe T3, falls du das auch noch wissen wolltest.
@Tilara: Soweit ich sehe hat die Menschmesmerin das Wasser-Ele-Kopfteil, Schultern von der Lehrlings-Rüstung, Wams von der Kasmer-Shop-Rüstung, ich glaube die hieß Phönix-Rüstung, Beine sind von der Arah-Rüstung, Handschuhe Bestickte und Schuhe T3, falls du das auch noch wissen wolltest.
Fantastisch Vielen Dank für die Infos.
Ich wusste gar nicht, dass man diese kaufbaren Kleidungssets aufteilen und nur einzelne Teile davon verwenden kann. Ich dachte, man müsste sie so nehmen, wie sie am Stück sind. So wie bei dem Teil, das man jetzt zum Geburtstag bekommen hat.
Und ich hätte nicht gedacht, dass die Beine von Arah alleine so schön sind. Denn im Ganzen gefällt mir die Arah-Rüstung nicht besonders. Scheint, als müsste ich da doch öfter hin (war bisher nur Story dort). Meine Mädels wollen Klamotten
@Tilara: Bei der Phönix-Rüstung handelt es sich auch um ein Rüstungsset. Man bekam einzelne Rüstungsteile und somit kann man auch einzelne Teile davon verwenden. Bei den Kleidungssets ist das was Anderes, die kann man, genau wie das was man als Geschenk für Veterane (bzw. GW2 Käufer) erhalten hat, nicht auseinander nehmen, sondern nur z. B. das Kopfteil ausblenden. Arenanet hat irgendwann mitgeteilt, das im Shop zukünftig nur noch Kleidungssets erscheinen werden und Rüstungen im Spiel zu erhalten sind.
Das obere Bild ist z. B. ein zusammen gemixtes Rüstungsset und das untere ein Kleidungsset. Übrigens die neueste Errungenschaft meiner Kleinen, hat sich beim Betteln wirklich ins Zeug gelegt!
(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)
Auch wenn ich die Motivation dahinter nachvollziehen kann (weniger Arbeit) – ich finde es äusserst schade, dass nur noch Kleidungssets kommen sollen. Da sehen dann alle gleich aus, nur unterschiedlich eingefärbt. Ich finde gerade die Kombinationsmöglichkeiten bei den Rüstungssets machen den Reiz an der Sache aus.
Seh ich denn im Shop irgendwo, ob es sich um ein Rüstungsset oder ein Kleidungsset handelt?
Übrigens… Das Betteln deiner Kleinen hat sich gelohnt, sieht schick aus
@ Tilara: Danke für das Lob, hat meine Kleine sehr gefreut!
Meist steht bei den Sets, schon im Namen, ob es sich um ein Kleidungsset oder eine Rüstung handelt. Nur bei der Hochzeits-Gewandung (ist übrigens das Set, welches meine Mesmerin auf dem letzten Bild trägt) steht davon, auf den ersten Blick, erst einmal nichts (erst beim Drüberfahren mit der Maus). Liegt vielleicht daran, dass Arenanet dieses zumindestens rassenspezifisch gemacht hat, es sieht also bei jeder Rasse anders aus (ich hoffe sehr das dies keine einmalige Sache ist). Und was die Kombinationsmöglichkeiten anbelangt, ich persönlich hoffe sehr, das mit HoT einige Rüstungssachen hinzugefügt werden!
Das ist mein Weiblicher Mensch Mesmer, bzw war es die beiden Outfits liegen beide im Kleiderschrank, weitere “Looks” und der aktuelle werden noch folgen
Hoffe es gefällt euch
Attachments:
Der Thread ist natürlich super, zum Anregungen holen… Kann mir jemand sagen, welche Rüstungsteile (vor allem natürlich Brust und Rock) hier abgebildet sind?
https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/8108/gw467.jpg
https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/10546/rQk90tI.png
(Die Tags [img] [/img] haben leider nicht zu einem Vorschaubild geführt, drum hab ich sie wieder raus genommen. Keine Ahnung, was ich da wieder falsch gemacht hab.)
@ Tilara: schön dass dir meine Mesmerin gefällt
zu deiner Frage kann ich die Aussage von DelightArt nur bestätigen.
Ich mixe gerne verschiedene Rüstungssets sodass dabei völlig neue Kombinationen entstehen.
Bezüglich dieses Outfits: Es war ein Versuch eine Rüstung so zu kombinieren, dass sie aussieht wie ein Kleid und Farblich den Farben von “Sunrise” -> Sonnenaufgang entspricht.
Ich habe nun noch eine bessere Kombination gefunden (was mich am alten Outfit gestört hat war das Clipping im Bauchbereich), die euch auch gerne demnächst einmal zeigen werde.
Bis dahin
(Zuletzt bearbeitet am von Rashyin.1728)
1. Hab mir noch ne Nyan-Cat gemacht.
2. Beta-Chronomancer, werde ich mir evtl. auch noch erstellen. Ich mochte sie so sehr.
Mesmer kann man nie genug haben.
Hat da jemand Chronomant gesagt?
Dann zeige ich mal meine Chronomantin (Bilder aus der letzten Beta), beim 2. Bild fällt mir nur ein: Ein toller Ort für Sylvari!
Meine Skylar De Rose – ist zwar “nur” ein Kleidungsset, aber ich finde es echt passend zum Mesmer (á la Gräfin Anise und so)
Lifestyleblog: www.lovely-time.eu
So nun wie versprochen mein neuer Look
ich hoffe er gefällt euch ^^
Sehr schick. Und sehr modern im Gegensatz zu den üblichen Outfits. Mit der Phönix-Rüstung wollte ich auch rumexperimentieren. Hab nur abgewartet, ob es den Skin im Rahmen des Jubiläums evtl. im Angebot geben wird.
Meine Alice hat nen neuen Rücken und passend dazu ne neue Färbung auf ner Rüstung die ich sonst kaum nutze bekommen.
Hier meine Mesmerin im Mantel look
Gilde :Nachtwächter[NOX]
Hier ist einer meiner 2
Anurai Noctaris
Es gibt viele Reden darüber, dass er Jennah’s verlorenes Kind sei, doch niemand weiß es genau. Beide kennen sich nichtmal sehr persönlich.
Außerdem mag er Zentauren, schreibt Gedichte und glaubt nicht an die sechs.
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com
Und hier sehen wir einen Asura im lässigen Outfit. Trendig und fit für das Frühjahr 2017 ..