5ter Deathshroud Skill?

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

“You may have noticed you have a 5th Slot.. which is kind of empty.. that 5th Slot wants to be filled…”

und dann fiel noch etwas wie “new condition” “dark dot” “leave some feedback”

Quelle: http://www.twitch.tv/guildwars2guru/b/396007412 (ab etwa 54:00)

Zusammengefasst: Arenat will nun auch den 5ten DS-Slot belegen und gleichzeitig einen neuen Zustand ins Spiel einführen, der in diesen Skill integriert wird.

Nemesis hat da einen sehr interessanten Vorschlag gemacht (http://www.youtube.com/watch?v=4yiaoq5UKDs bei 15:50 sieht man ihn nochmal zusammengefasst) und damit bei mir voll ins Schwarze getroffen. Ich hab mir für den Nekro schon immer einen Zustand gewünscht, der auf irgendeine Weise Leben vom Gegner saugt und den Nekro einzigartig macht. Fearen kann nämlich nicht nur der Nekro und mal abgesehen vom Trait “Fear does Damage” ist der bei anderen Klassen auch meist länger = effektiver.
Ich bin jedenfalls voll und ganz für irgendeinen Lifeleech beim Nekro, egal, ob das jetzt auf Nemesis’ Art umgesetzt wird.
Was meint ihr?

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wir haben doch schon nen lifeleech , Dolch 2 und DS 4 !
Das Problem wird sein , dass es wohl keinen einzigartigen Zustand nur für den Necro geben wird, weil sonst das Geschreie bei den andren Klassen zu groß wird.
Ich überlege auch schon was man als zusätzlichen Zustand oder ne zusätzliche typische Necro-Fähigkeit nehmen könnte.

Edit: Wie wäre es mit nem Buff des Necro , der die Zustände aller Gruppenmitglieder erhöht , so ne Art Dunkle Aura .

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wir haben doch schon nen lifeleech , Dolch 2 und DS 4 !

Haben wir^^ aber das sind keine Zustände
Und wegen der dunklen Aura: klingt gut, aber ich bin nunmal ein Egoschwein und möchte was Solospiellastiges

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ach so , du meinst nen Zustand der dir so ne Art Regeneration gibt und dem Gegner Schaden zufügt , also unabhängig von der Waffenwahl ?

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ach so , du meinst nen Zustand der dir so ne Art Regeneration gibt und dem Gegner Schaden zufügt ?

Genau das.

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Idee eines Lebensentziehenden Zustandes gefällt mir an sich sehr gut, leider denke ich nicht dass so etwas kommt. Das Problem mit einem lebensentziehenden Zustand als 5ter Skill im Todesschleier wäre dass man gezwungen wäre den Todesschleier für den maximalen Effekt sofort nach Benutzung des Skills zu verlassen da der Todesschleier Heilung blockiert.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Also ich wäre auch dafür, vielleicht würd ich dann auch mal einen condi nekro spielen, das hab ich bisher nicht getan ~ nicht wirklich
Und ich fände es nur fair wenn die nekros einen eigenen debuff bekommen könnten wobei wenn es auf slot 5 ist wird das am ende ncoh so gemacht dass auch der von dieb gediebt werden kann xO hmh mal schauen…
Ansonsten wäre ich für ein diebuff “willensentzug” oder sowas… sowas wie “change of heart” by yugioh, was für kurze zeit die leute eigene leute angreifen lässt. Wenn das also jemand zu spät bemerkt und eine le zb n meteo reinhaut, wird die eigene gruppe davon getroffen.

Greez
Tyl*

PS: ist mir nur so spontan in sinn gekommen

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Oder es könnte was ansteckendes sein wie Krankheit in GW1. Damit gäbe es dann einen AoE Zustand und der Nekro hat im Todesschleier ja nicht so viel AoE. (1 Skill, und ja ich weiss dass der mächtig ist, viel ist es aber trotzdem nicht^^)

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Naja,
Man kann noch skillen, dass der Lifeblast durchdringend wirkt.. aber joa, ansonsten hat der Dieb nicht viel AoE zu bieten.

Die Frage, die ich mir stelle: Würde dieser Zustand Leben absaugen und dem Verursacher gewähren oder LebensKRAFT? Letzteres würde auch in der Shroud sehr gut funktionieren und wäre definitiv ein Nekro only – Zustand, weils keinem anderen was bringen würde.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Naja,
Man kann noch skillen, dass der Lifeblast durchdringend wirkt.. aber joa, ansonsten hat der Dieb nicht viel AoE zu bieten.

Falsches Forum ! Du tanzt auf zu vielen Hochzeiten

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Erizza.1063

Erizza.1063

Ich wäre immer noch für einen Skill der unsere Conditions schützt. In der Art das ein Zustand drauf gesetzt wird, welcher für geringen Schaden tickt, aber beim entfernen einen Schaden in höhe der Anzahl der entfernten Conditions macht. Bsp: Standart tick 10-15% Schwächer als ne Blutung, und beim entfernen der Condition macht es 75% des gesammt Conditionschadens von jeder entfernten Condition als “Burst”-Schaden.

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Kylori.8234

Kylori.8234

Interessante Idee. Unstable affliction lässt grüßen (oder? hieß doch so, der Skill aus dem Spiel mit den drei bösen Buchstaben?), aber fänd ich sehr passend zur Klasse.

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Erizza.1063

Erizza.1063

Muss ja nicht wie Unastable Affliction sein. Könnte ja auch z.b ein Fluch sein der die Zustände in den Körper des Gegners einbrennt und die Chance die Zustände zu entfernen um 66% reduziert wird, zb.
Mir kommt es nur so vor das jede andre klasse auf condition gespect ihre conditions viel schneller gestacked und “erneut” hochgestackt kriegt als der necro und bei der aktuellen lage wo jede klasse drölftausend conditions fast instant entfernen kann. mir kommts irgendwie so vor als wäre der condition necro momentan ziemlich hilflos weil wir doch gefühlt etwas länger brauchen um conditions zu stacken deshalb hätt ich gerne was, das unsere conditions schützt

edit: was auch ganz interessant wäre, ist ein parasit der sich im gegner festsetzt dort schaden über zeit macht und dann nach einer zeit platzt und eine giftwolke(geringer aoe radius) entfässelt. den könnte man so designen das für power-necros der parasitenschaden höher wird und bei condition necros der giftwolkenschaden höher wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Erizza.1063)

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: sebb.3560

sebb.3560

Naja was auch immer der Skill genau sein wird, ich hab ihn schon gelernt^^

Attachments:

sebb
I play WvW

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

Gerade die neuen Patch-Notes gelesen und muss ziemlich entnervt feststellen: Seit der Ankündigung sind nun ein Monat und 3 Updates ins Land gezogen, aber auf den 5. DS-Skill wartet mein Nekro immer noch…

Hallo Anet, es gibt auch noch andere Klassen außer Krieger und Mesmer!!! Würde auch gerne mal mit meinem Necro in ne Ini gehen, ohne das Gefühl haben zu müssen, ich bin nur das 5. Rad am Wagen.

Aber vielleicht ist ja genau das der 5. Skill?!

Muss mich jetzt hier einfach mal auskotzen, weil die Klassenbalance im PVE einfach nur für den Liebsche ist!

P.S: Nun bekomm ich hier noch ne Warnung, dass das Thema zu alt wäre…das sollte Anet doppelt so peinlich sein…wann passiert mal was???

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Oh man welch ein Drama
Der 5. DS Skill ist ein Selfinvite für ne Dungeongruppe und nem Anti-Kick-Buff !

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: zach.1847

zach.1847

Gebt Nekros Qual.

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

nur ne kleine Erinnerung dass wir ab morgen nen Livestream vom Experten haben

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Habe mir das Video jetzt nicht angesehen … Welcher Experte ist gemeint ? Ich hoffe ja nicht Nemesis …

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ja Nemesis.. hältst du so wenig von ihm? :P

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich finde gut wie er sich für die Com. der Necros einsetzt , aber ich denke er steht auch ganz gerne im Mittelpunkt !
Als Spieler bin ich von Nemesis nicht überzeugt …. Im PvE vielleicht , aber im PvP nicht

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Er sagt im Video dass er sich jetzt auch vorrangig auf PvP konzentrieren will also lohnt es sich vielleicht das weiterzuverfolgen. Ich verlasse mich auch nicht auf ihn wenn es um PvP geht…

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

So , nun ist es raus :
Keine Ahnung was ich davon halten soll , da es noch andere Klassen bekommen.
Klingt spannend, aber ich muss erst Zahlen sehen um zu jubeln …
Aber seht selbst ….
https://www.guildwars2.com/de/news/upcoming-skill-and-trait-changes/

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Klingt spannend, auch Schwäche wird endlich mal etwas wertvoller. Und wir können Brennen benutzen
Ich freu mich schon x__x

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hört sich doch nichtmal schlecht an. In Zukunft also Leute mit Movement für Dungeons suchen um Mobs zu kiten damit sie mehr dmg bekommen? Hah, das wär doch mal was neues.

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

hier ein paar Einzelheiten ! Hoffe es ist keine Fake
http://pastebin.com/2rrFg9pS

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Vielleicht hätte ich keinen neuen Thread dafür eröffnen sollen….

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Sorry Nitro , nicht gesehen !

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

kein Ding dann freu ich mich halt doppelt über die patchnotes (wenn sie stimmen^^)

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ziemlich viel, mal schauen was dann so im Endeffekt wirklich kommt, und wie es sich auswirkt.

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

saug saug schlürf •_•

Attachments:

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

condibuild oder tickt es garnicht auf condition ?

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich glaub die zwei 41 sind von der Pein, die bewegen sich ja auch gerade nicht. Der Skill ist jedenfalls der Hammer^^
und ja, skaliert und tickt mit Condition wenn du das meinst

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: bibolino.4729

bibolino.4729

Ja, der Neue Zustand “Pein”/“Tortur” zieht seinen Schaden aus dem Condi-DmG des Aufträgers. Die funktion mit erhöhtem oder niedrigerem Schaden bei sich bewegenden und bei stehenden Gegnern ist allerdings noch verbuggt. Derzeit macht der Zustand immer nur 75% des Blutungsschadens egal ob das Ziel steht oder sich bewegt.
Mitteilung im Bug-Forum ist bereits geschrieben. Nun mal auf einen schnellen fix hoffen.

MfG, Bracu

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Ilberik.3429

Ilberik.3429

Moin liebe Nekros,

bin nicht ganz sicher ob ich alles an dem neuen 5er ds skill richtig verstanden hab^^, deswegen frag ich doch gleich mal nach, ich versteh den Skill so:

1. Bei Auslösung des Skills werden bis zu 5 Feinde innerhalb der 600 Range gefesselt (grüner Strahl)

2. Durch diese “Verbindung” wird der neue Zustand Pein (3 Stapel) aufgetragen + weitere Zustände —> skaliert alles mit Zustandsschaden (Hab bisl im Nebel getestet und da haben nicht alle Golems zusätzliche Zustände bekommen, ka ob das richtig so is oder buggy)

3. Die Fesselung an den Nekro hält 3-4 (?) Sekunden, Feinde die es in dieser Zeit nicht schaffen diese zu lösen (durch laufen aus der Range) erhalten einmalig Schaden (skaliert mit Kraft) und werden bewegungsfähig.

4. Durch den Zustand Pein der aufgetragen wird erhalten Feinde schaden wenn sie sich bewegen (skaliert mit Kraft?)

So des wars, ganz schön viel für 1nen Skill^^, hab ich alles richtig verstanden?

Danke schonmal

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: bibolino.4729

bibolino.4729

Nochmal die erklärung zum Skill Besudelne Fesseln (5th Deathshroud)

Bei auslösung entsteht eine “Band” zwischen Necro und feinden im umkreis von der range 600. Je länger die Gegner in der Range bleiben oder der nekro sie in der range hält, desto mehr Stacks “Pein” werden aufgetragen 1,2 oder maximal 3 stapel.
Am ende des Cast (ca. 3-4 sekunden) wird auf alle gegner die noch in der range sind im Aoe effekt einmalig Schaden zugefügt (Skaliert durch Kraft) und der Gegner immobilisiert. Wichtig die “Fesseln”/“Schnüre” die zu sehen sind bei ausführung sind nur zur optischen darstellung welche gegner in der Range stehen und auf welche der Zustand aufgetragen wird. Diese kann der Gegner ohne probleme lösen indem er einfach aus der Range laufen. Sprich sie werden dadurch auf keinem Weg an den Nekro “gefesselt”.
Ist nun über die Zeitspanne der Zusant Pein aufgetragen tikt dieser für 13 Sekunden wie Blutung auf dem Gegner (Schaden Skaliert hier mit dem Condition dmg. des Aufträgers)
Es Werden keine anderen Zustände aufgetragen nur “Pein” und am ende “Immobilize”
Pein soll hier bei bewegenden Zielen 150% des Blutungsschadens zufügen und bei sich nicht bewegenden 75%.
Wie in meiner erklärung im Post zuvor ist dies leider noch verbuggt und es entsteht kein erhöhter schaden wenn sich das Ziel bewegt. Es sind immer nur 75% vom Blutungsschaden.
Wie erwähnt ist es bereits als Bug hier im Forum von mir erwähnt worden.

MfG, Bracu

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das erklärt alles…. danke für den Hinweis

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Ilberik.3429

Ilberik.3429

Ok, also hab ich alles richtig verstanden, außer das der Bewegungsschaden von Pein auch mit Zusstandsschaden skaliert (notiert), danke.

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich bin begeistert von dem neuen Skill!

Er sieht optisch absolut umwerfend aus und ist wahnsinnig nützlich und vielseitig.
Er gibt dem Nekro zusammen mit dem 4er Todeschleier Skill einigermassen guten AoE, er macht sowohl in einem Zustandsschadens- als auch in einem Direktschadensbuild Sinn und gibt dem Nekro dazu noch recht guten CC für mehrere Ziele. Zudem macht er den Todesschleier für alle Nekrobuilds interessanter.

Ich habe gestern mal wieder den Nekro fürs soloPvE genutzt und ich muss sagen dass es wirklich Spass gemacht hat. 5 Ettins fesseln und aussaugen während man ihnen kritische Treffer um die Ohren haut. (100% crit im Todesschleier ftw!) Ob der Nekro im Gruppenspiel oder im PvP dadurch interessanter wird muss man noch sehen, zum solo rumlaufen werde ich ihn allerdings auf jeden Fall öfter mitnehmen, dazu reicht es allemal und macht tierischen Spass.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich glaub die zwei 41 sind von der Pein, die bewegen sich ja auch gerade nicht. Der Skill ist jedenfalls der Hammer^^
und ja, skaliert und tickt mit Condition wenn du das meinst

ja meinte ich und danke.