Allein im Überlebenskampf = tot!?

Allein im Überlebenskampf = tot!?

in Nekromant

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hallo,

ich weiß nicht, ob’s an meiner Skillung liegt oder ob es ein allgemeines Problem ist. Man stelle sich folgende Situation vor:
Man kämpft mit einem größeren Gegner und schafft es, den mit dem letzten Pixel Leben zu beseitigen. Dank eines Zustandes erleidet man dann noch Schaden, und fällt in den Überlebenskampf, ohne weitere Gegner um sich herum.

So, in unserer Gilde gibt es verschiedene Klassen, und ich konnte so beobachten, wie Mesmer, Wächter, Dieb, Krieger sich alle nun von allein wieder retten und aufrappeln konnten. Ich als Nekomant allerdings kann nun nichtstuend abwarten, bis ich gestorben kann, ich kann mich mit keiner meiner vier Fähigkeiten dann noch retten.
Ebenso siehts aus, wenn zwar Gegner um mich herum sind, die aber soviel Energie haben, daß ich sie nicht töten kann.

Liegt das an meiner Skillung (Heilkraft?) oder ist das ein generelles Problem des Nekros?

Grüße
Andreas

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Allein im Überlebenskampf = tot!?

in Nekromant

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hi,
nun, das Aufrappeln lassen wir mal außen vor, das scheint für alle Klassen gleich zu funktionieren und ist hier auch beschrieben: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Angeschlagen

Ich spiele einen Krieger.
Zum “ins Leben zurückzukehren” muss ich “Rache” anwenden, die mich aber mit einem 10sek Timer belegt. Ist der abgelaufen und ich kann in der Zwischenzeit keinen Gegner töten, so bin ich tot.
Ist kein Gegner mehr da, muss auch ich tatenlos zusehen, wie mein Counter abläuft und ich dann sterbe.

“Ebenso siehts aus, wenn zwar Gegner um mich herum sind, die aber soviel Energie haben, daß ich sie nicht töten kann.”
… ja, das selbe hab ich auch in Instanzen oder im PvE, wenn nur noch ein Champ steht, den ich allein in 10sec nicht kleinbekomme.

Sehe ich weniger als “Problem”, mehr als “ist so”. Wenn tot, dann tot.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Allein im Überlebenskampf = tot!?

in Nekromant

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Galmac,
Wenn dich nix angreift… Benutze Skill 4 im Downstate. Der Heilt dich hoch!

Wenn dich was angreift und dadurch bei der 4 unterbricht.. Thja dann versuch es zu töten, bevor du ganz weg bist oder du stirbst wie alle anderen (ausgenommen Warry) den Heldentod! ^^

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Allein im Überlebenskampf = tot!?

in Nekromant

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ich werde das heut abend nochmal antesten, vielleicht hatte ich mich zu sehr auch die Fähigkeit (1) gestürzt… wer weiß. Ich probieres nochmal und werde berichten.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Allein im Überlebenskampf = tot!?

in Nekromant

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Noch ein kleiner Nachtrag:
Wenn du die 4 zum selber Heilen benutzt, dann darfst du nix anderes machen, da du den Selfheal sonst unterbrichst. Du wirst auch unterbrochen sobald du Schaden durch einen Angriff erleidest, deshalb funktioniert der Selfrezz nicht, wenn noch ein Monster da ist und auf dich einschlägt.

Ansonsten hat jede Klasse den selben Skill auf der 4 im Downstate. Ergo: Was der Mesmer, Ele, Guard, usw. kann, das kann der Nekro auch.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Allein im Überlebenskampf = tot!?

in Nekromant

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ok, besten dank schon mal für die Erläuterung! Vielleicht war ich auch zu hastig und hab die Funktion immer selbst unterbrochen??

Viele Grüße
Andreas

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Allein im Überlebenskampf = tot!?

in Nekromant

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Tatsache! Ich war vorher nur zu voreilig und hab die Heilung wohl unterbrochen… Danke!!!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Allein im Überlebenskampf = tot!?

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wenn dich nix angreift… Benutze Skill 4 im Downstate. Der Heilt dich hoch!

Wollt ich doch meinen. Und ich werd jetzt nicht Dieter Nuhr zitieren….nein, werd ich nicht :P

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Allein im Überlebenskampf = tot!?

in Nekromant

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Wenn dich nix angreift… Benutze Skill 4 im Downstate. Der Heilt dich hoch!

Wollt ich doch meinen. Und ich werd jetzt nicht Dieter Nuhr zitieren….nein, werd ich nicht :P

WARUM NICHT?!?!