Alles um den Nekro

Alles um den Nekro

in Nekromant

Posted by: Chaya.6802

Chaya.6802

Hey,

ich habe vor ca 5 Tagen angefangen, einen Nekro zu spielen. Bin jetzt erst auf Level 19, allerdings hab ich gar keinen Plan wie ich ihn jetzt & später zu spielen habe.
Ich habe schon Dolch/Dolch probiert, was ich ziemlich gut fand. Momentan spiele ich mit Dolch/Kriegshorn, was auch nicht schlecht ist. Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiß was ich für die Rüstung später brauche, wie ich meine Punkte verteilen muss und welche Hilfsfertigkeiten ich am besten reinmache. Ich bin echt so verzweifelt. Ich hatte schon eine Ele auf 8O, da hatte ich das gleiche Problem. Und so langsam vergeht mir die Lust. :-(

Alles um den Nekro

in Nekromant

Posted by: Roxonik.7053

Roxonik.7053

Hallo Chaya,

Wofür soll der Build sein? PvE, WvW oder sPvP?

Hier gibts ein Sammelthread mit vielen möglichen Skillungen die dir vielleicht entsprechen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/necromancer/Sammelthema-Builds-Skillungen
Ich habe einen 79er Nekro als Main und mir gehts genauso ich kann mich nicht entscheiden zwischen Conditionnekro oder Axt+DS. Wobei ich lieber supporte

Cheers

Alles um den Nekro

in Nekromant

Posted by: Chaya.6802

Chaya.6802

Vorerst für PvE. Wenn ich mich da gut eingespielt habe, würde ich auch gerne sPvP probieren Den Thread habe ich gar nicht gesehen Oo Danke ^^

Alles um den Nekro

in Nekromant

Posted by: Chaya.6802

Chaya.6802

also, ich hab jetzt mit einem aus meiner gilde gesprochen der meinte ich sollte auch zustandsschaden gehen, was ich mir eigentlich auch so vorgestellt hatte. ich weiß nur nicht genau, was dann in die rüstung muss.
zustandschaden,
kraft,
präzision?

wenn ja, welche Rune benötige ich dann noch?

Alles um den Nekro

in Nekromant

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Chaya,
Am besten suchst du dir etwas mit + Zustandsdauer (zB Alptraumrunen). Ich persönlich sehe jedoch ein kleines Problem, wenn man sein Hauptaugenmerk auf Zustandsschaden richtet:
Man kann maximal 25 Bleeding, 1x Brennen, 1x Gift, usw. drauf haben. Sobald du in einer grösseren Gruppe unterwegs bist, so werden diese Cap’s an ihre Grenzen stossen und dein DMG ist zunichte.

Condi’s sind dafür sehr stark, wenn man alleine unterwegs ist oder auch in kleineren, gut aufgeteilten Gruppen, in denen nicht zu viele Zustände von anderen ausgelöst werden.

Ich werde meinen Nekro deshalb vorerst primär in Richtung DirektDMG entwickeln. Die Condition’s werde ich dann primär zum Con_t_r_o_lling (wtf? warum wird das Wort mit “kitten” zensiert, wenn ich es nicht auseinander ziehe?! O.o) der Gegner verwenden. Schwäche & Cripple macht auch gegnerische Spieler wesentlich anfälliger, dazu noch perma Gift drauf halten und ihr Heal ist auch kaputt. Conditions sind also auch ohne + ConditionDMG sehr nützlich und mächtig.

Freunldiche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Alles um den Nekro

in Nekromant

Posted by: Chaya.6802

Chaya.6802

Danke für die schnellen Antworten. :-)