Allstatrüstung auf Nekro ?!

in Nekromant

Posted by: Morlock.7542

Morlock.7542

Hey ich wollte mal fragen ob die Allstatrüstung bzw Allstatschmuck auf den Nekro einen Sinn hat? Wäre nett, wenn auch jemand ein Bild von seinen Nekro mit Allstatequip machen könnte.

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich glaub eher nicht. Der Nekro hat eigentlich kein passenden Waffensets die von allem profitieren, Von Heilkraft hat er sehr wenig, vieles was heilt skaliert mit Heilkraft garnicht, und das wenige dann doch ziemlich dürftig.

Dürfte wohl auf Ingi/Ele wenn überhaupt noch am meisten Sinn machen.

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Möglich wär Stab als einzige Waffe, der hat ziemlich alles. Aber Stab only ist nie gut.

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Allstatrüstung lohnt sich wenn du einen Hybridbuild spielst ( z.B. 30 / 30 / 0 / 0 / 10 ).
Damit ist der Nekro richtig stark.

Nekro-Allstat-Hybridbuild

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

in Nekromant

Posted by: Ovis.2641

Ovis.2641

Nicht böse gemeint Blumpf, aber mit dem Build machst du nicht wirklich guten Schaden.
1,7k Power sind zu wenig. Von den 700 CondiDmg gar nicht zu sprechen.

Also ich würde die Ausrüstung nicht empfehlen.

Wenn du allgemein einen Hybridnecro suchst, kann es sehr gut in beide Richtungen gehen: Condi oder Power. Ich ziehe hierbei Condi vor.

Hier ein Beispiel, wie mein Necro auch gebaut ist:

http://intothemists.com/calc/?build=V-0;3kHVB0G4sJkJ0;9;4TT9;046A15A1;6a-V8V-H4G5OZG5OZk-k71-L2UsYw82V6WBXGYL3S44q-Fk1e;57V11cV-9;9;9;9;9;0k0;47s5J

Zusammen mit den Stacks kommst du schlussendlich auf 1,6 Power, 22k HP, 1,4k Rüssi und 1990 Condi.
Das drückt.^^

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Äh, das was du da verlinkt hast ist ein Condition-Build.
Mal abgesehen davon, dass du zwei Sigille drauf hast die sich den Cooldown teilen, wodurch eins praktisch nutzlos ist, wieso benutzt du keine 40% Zustandsdauer Pizza wenn du auf Condition spielst ? Lohnt sich übrigens auch für die Verwundbarkeit die du mit den Brunnen verursachst, die hält dann länger.
Wenn du nen Stab hast, und 10 Punkte in Todesmagie packst, dann solltest auch reinnehmen das Stabskills 20% schneller aufladen.

Ausserdem hast du das Thema eh krass verfehlt, weil der Threadersteller gerne wissen wollte, ob Allstatrüstung sich lohnt. Und du kommst dann mit Kraft/Vita/Zustand und Präzi/Zähigkeit/Zustand an.

Ist in etwa so als ob du in einen Klamottenladen gehst und nach nem T-Shirt fragst und der Verkäufer antwortet dir dann: “Vielen Dank dass Sie sich für T-Shirts interessieren. Hier ist das neueste Modell unseres LKWs. Wollen sie dazu noch extra Käse ?”

Quaggan mag eure Signatur

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Hybridnekro bringt nix bei 10 Sek Waffenwechsel CD, aufm Zustandsset bringt Kraft nichts weil der Zepterschaden einfach nur unglaublich schwach ist (direkt). Und auf Axt/Horn/Fokus bringt dir Zustandsschaden einfach fast garnichts.

Entweder Condi oder Direkt, mit 10Sek Waffenwechsel wird da nie ein guter Hybrid draus.
Ingi/Krieger/Ele können da viel mehr mit anfangen. Das sie ihre Zustände aktiv halten können während sie auf stärkere Direktschadensangriffe zurrückgreifen. Der Nekro kann dies nicht.

Zudem ist die Heilkraft beim Nekro schlechter als bei anderen (selbstn Krieger mit Heilrufen würde mehr Gruppenheilung machen alsn Nekro), was den Support in dieser Hinsicht schmälert und abseits vom Schaden den Nekro auch hier anderen hinterherhinken lässt.

Himmlische Rüstung ist ein zweischneidiges Schwert das wirklich nur in wenigen Fällen richtig angewandt durchaus gut ist.
Beim Ingi gibts diese Möglichkeiten, beim Ele vieleicht auch. Bei allen anderen dürfte es schwer bis unmöglich werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

in Nekromant

Posted by: Ovis.2641

Ovis.2641

Werter Blumpf. Nett was du so schreibst.

Aber
1. Nicht am Thema vorbei- ich habe ihn darauf hingewiesen, dass die Allstattrüstung für einen Hybridnecro nicht so gut ist, da man durch zB das geposte Build+Kleidung mMn mehr Schaden macht und fast genauso viel Power hat.
2. Gemüsepizza fand ich nicht- ist aber ebenso meine erste Wahl.
3. Die Sigille die du vielleicht zu sehen glaubtest sind nicht drauf. Es sind 2 Sigill of Corruption, die weithin benutzt werden um den Schaden meiner Conditions zu pushen.
4. Ja, man kann den 5er Trait reinpacken. Der 2er ist in PvP Kämpfen ebenso nützlich. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass die Skillung vor dem letzten Necroptach entstand und demnach noch geändert werden müsste. Sry.^^

Was lernen wir daraus? Erst richtig lesen- dann urteilen und jemanden für dumm erklären.

MfG
Wigglesson

edit: zu den Sigill: Vielleicht hast du meine Unterwasserwaffen gesehen- da doppelt sich das Bleeding-Dodge-Sigill. Aber wie gesagt: Unterwasserwaffen.

in Nekromant

Posted by: Morlock.7542

Morlock.7542

@Ovis Ich habe nicht gefragt, ob die Allstatrüssi für einen Hybridnekro sinnvoll ist, sondern ob man sie generell auf dem Nekro spielen kann. Ich habe sie nun und kann mir von daher ein eigenes Bild machen.
Daher ist für mich dieser Thread geschlossen.