Auf 2 sek Fear kommen...

Auf 2 sek Fear kommen...

in Nekromant

Posted by: mstadler.2384

mstadler.2384

Ich habe ein Problem mit der Feardauer von Stab 5:

Laut Tooltip erzeugt das Siegel ein Fear mit 1 sek Dauer.

Meine Skillung ist 30/20/20/0/0 und dadurch habe ich:
+30% Zustandsverlängerung durch 30 in Spite
+40% Zustandsverlängerung durch die Pizza
+10% Zustandsverlängerung durch einen Spenderstab
+20% Furchtdauer durch 6 Nekromantenrunen.

Also meiner Rechnung nach +100% Furchtdauer. Der Tooltip zeigt aber 1 3/4 sek Furchtdauer an, Terror scheint auch nur 1x zu proccen…

Woran liegt es?

Kialla Klingenklaue – Dieb / Nala Gernegroß – Nekro
Kodash
[BdaS] – Bund der alten Säcke

Auf 2 sek Fear kommen...

in Nekromant

Posted by: Hiyonru.1678

Hiyonru.1678

Du brauchst bei der letzten Eigenschaft 20 Punkte um Trait IX – “Meister des Terrors” zu benutzen (“Von Euch bewirkte Furcht hält 50% länger an.”).

Auf 2 sek Fear kommen...

in Nekromant

Posted by: Stahlbart.9318

Stahlbart.9318

Rein rechnerisch müsste das ja passen…
Die Tooltips sind nicht immer genau. Wenn Terror aber nicht zwei Mal ausgelöst wird, wird ein Aspekt aus irgendeinem Grund nicht in die Rechnung mit einbezogen.

Auf 2 sek Fear kommen...

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Die Spenderwaffen sind ab und zu gerne mal verbuggt. Da Hilft dann ausziehen und neu anlegen.
Was steht denn bei Zustandsdauer bei dir ? Da müsste ja 80% stehen.

Und btw. kleiner tip: 2x Lyssa und 2x Verrücker König Runen machen auch 20% Zustandsdauer, allerdings für alle Zustände, nicht nur für Furcht ^^

Quaggan mag eure Signatur

Auf 2 sek Fear kommen...

in Nekromant

Posted by: mstadler.2384

mstadler.2384

Ja, steht 80% Zustandsdauer in der Übersicht.

Naja, andere Runen wollte ich dafür erstmal nicht nehmen, da warte ich die nächste Nerf-Runde ab…

SO wichtig ist Fearen das bei meiner Mischmaschskillung eh nicht, obwohl 2 sek besser wären, da kann ich Feinde besser von Klippen fearen)

Kialla Klingenklaue – Dieb / Nala Gernegroß – Nekro
Kodash
[BdaS] – Bund der alten Säcke

Auf 2 sek Fear kommen...

in Nekromant

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

so in etwa wollte ich bzw werde ich auch traiden nur mit den unterschied das ich auf spenderwaffen komplett verzichte und auf nekrorunen und dafür alptraumrunen. habe schon mit einigen gesprochen und hin und her überlegt wie ich auf 2 sek komme ohne diesen traid ( 50% längere feardauer) und mir fällt nichts, ohne das ich schaden verlieren würde ( zustandsschaden) ergo lebe ich mit meinen ca 80% zustandsdauer und das fear nicht 2 mal schaden tickt ( wird ja trotzdem feardauer verlängert) und fertig.

Auf 2 sek Fear kommen...

in Nekromant

Posted by: Sarlan.7682

Sarlan.7682

die 50% furcht aus seelensammlung noch dazu nehmen ^^
übrigens würd ich vorallem fürs pvp evtll noch die 10 punkte aus bosheit runter nehmen und auf seelensammlung 30 skillen….die 50% kritt im schleier sind vorallem, wenn man noch ein wenig direkten schaden fahren will gold wert ^^ (du kannst so z.b. deinen gegner fearen und noch genüsslich mit dem einser skill 2-3k kritts verteilen, solang du entsprechend ausgerüstet bist ^^)
zuzsätzlich kannst du so auch je nach situation für’s pvp/wvw stabi mitnehmen, was meist wichtiger ist als super viel burst dmg

Auf 2 sek Fear kommen...

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Geniale Idee von Anet, Brennen in den Kraftbaum zu stecken