Auf Präzision verzichten und auf Kraft gehen..??

Auf Präzision verzichten und auf Kraft gehen..??

in Nekromant

Posted by: Midas.8764

Midas.8764

Hey ich spiele zur zeit einen Conditon Nekro und bin meistens in WvW unterwegs.

So sieht derzeit mein Build aus:

Nekromant Build

mein Eq ist komplet auf: Präzison Zähigkeit Zustandsschaden mit der Untoten Rune.

meine Frage ist es jetzt:

Wäre es effektiver wenn ich mir ein eq besorgen würde mit: Kraft Vit Zustandsschaden.
Und anstadt dem Zepter auf Axt gehen würde.

Ich spiele eigentlich ausschließlich WvW???

Auf Präzision verzichten und auf Kraft gehen..??

in Nekromant

Posted by: Teardropzz.9432

Teardropzz.9432

Nun ich gehe mal davon aus das du im Zerg spielen möchtest und du mehr Schaden machen willst. Wenn nicht zutreffend einfach ignorieren.

Also zunächst würd ich auf die Zähigkeit nicht verzichten wollen, zumindest auf dem Schmuck belassen.

Um im Zerg dmg zu machen finde ich die Axt nicht geeigent, da Sie auch nur Singletargetdmg macht. Ich würde dir hier wenn du auf Kraft gehen willst dann eher empfehlen auf Brunnen mit Bodenzielausrichtung zu gehen. Die Waffen würde ich so beibehalten bzw. in der Zepterhand den Fokus durch einen Dolch ersetzen für noch mehr AOE. Benutzt dann am besten Brunnen des Leidens und Verderbnis plus Epedemie.

Wie gesagt nur reines AOE-gezerge für random-zergs für Gildenzergs finde ich andere Spielweisen doch deutlich besser

(Zuletzt bearbeitet am von Teardropzz.9432)

Auf Präzision verzichten und auf Kraft gehen..??

in Nekromant

Posted by: Midas.8764

Midas.8764

Okay vielen dank für die Antwort noch paar generelle fragen:

- Präzision erhöht nur den change auf kritische Treffer..?
- Was ist besser vit oder Zähigkeit…?
- Der Schaden von Brunnen wird nur höher durch zustandsschaden? ( oder auch durch kraft)
- kraft erhöht nur den Auto atak.

Hatt vll. Noch jemand Verbesserungsvorschläge zu meinem Build..?

Auf Präzision verzichten und auf Kraft gehen..??

in Nekromant

Posted by: Remasuri.2458

Remasuri.2458

1. Ja präzi erhöht nur die Crit Chance.
2. Für den Necro empfinde ich Zähigkeit als besser. Da der Nekro mitunter das meiste Grundleben besitzt kann er problemlos auf extra Vitalität verzichten. Auch sagt man im groben: Vita ist gegen Zustandsschaden und Zähigkeit gegen Physischen. Und gerade der Necro hat genug möglichkeiten sich gegen Zustandsschaden zu wehren.
3. Brunnen skalieren mit Kraft.
4. Fähigkeiten und Autoattacks machen durch kraft mehr schaden. die Skalierungen sind unterschiedlich soweit ich weiß.

Als Condi Necro empfehle ich definitiv auf Präzi / Zähigkeit zu gehen. Durch Traits und Sigill in der Waffe kann man den Gegner bei kritischen Treffern noch extra Blutungen verpassen, gerade wenn man mal ebend mit dem Zepter einhaut können die Blutungsstacks schneller steigen als den Gegner lieb ist.

Auch wird die Downstate ziemlich gebufft, da man durch den Skill Nummer 1x dadurch ebenfalls Blutungen auf den Gegner stackt. Gerade bei diesen typischen downstate vs downstate Situationen geht man dann viel häufiger als Sieger hervor.

Man merkt deutlich, Präzi und Zustandsschaden können gut harmonisieren, während Kraft und Zustandsschaden eher wie eine undurchdachte Hybridskillung wirken.

(Zuletzt bearbeitet am von Remasuri.2458)