Balthasar Hunde vs Lich?

Balthasar Hunde vs Lich?

in Nekromant

Posted by: ReVo.8527

ReVo.8527

Habe jetzt endlich meine 30 Punkte und kann mich zwischen Balti Dogs oder Lich entscheiden.

Habe mir einiges in Youtube angeguckt und diese Hunde sind echt schwer schwach. Zumindest sieht es so aus.

1.) Wie alle anderen Mobs beim verbuggten Necro brauchen die 5-10 sec bis die den Gegner endlich angreifen
2.) Die machen kaum schaden
3.) Leben max 30-60sec

Also die sehen nett aus etc. aber die Entwickler habens wohl nicht so ganz gut hinbekommen. Der Lich ist nicht so verbuggt und haut deutlich mehr DMG raus. Oder sehe ich das falsch? Habt ihr gute Erfahrungen?

Gruß

Balthasar Hunde vs Lich?

in Nekromant

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Die Hunde sind ja ein Elite der Menschen, nicht der Nekros. Da ist allgemein zu beachten, dass Rassenskills generell schwächer sind als vergleichbare Klassenskills. Die Hunde sind wenn richtig eingesetzt schon sehr stark, aber der Klassenskill ist mMn bei der Wahl zu bevorzugen.

Damit bin ich beim Ele wie auch beim Nekro besser gefahren. Gerade auf 80 merkt man den Unterschied doch sehr deutlich am Damageoutput und Überlebensfähigkeit. 5-10 Sekunden brauchen keine beschworenen Diener bei mir, nachdem die Cast und Beschwörungsanimation durch ist rennen bei mir zumindest die Viecher gleich los zum Target. Verstörender finde ich allgemein die Wegfindungsroutine wenn der angegriffene Mob down geht, dabei ziehen sich alle Diener manchmal mehr Gegner als man vorher hatte…

Also meine Erfahrung ist, das die Hunde zwar OK sind, aber der Lich etwas besser am Ende, das gilt auch für den Elite des Eles.

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]