Blutiger Anfänger mit Fragen o0

Blutiger Anfänger mit Fragen o0

in Nekromant

Posted by: Yinso.6820

Yinso.6820

Tag Zusammen!

Zunächst erstmal was zu mir. Ich selbst spiele GW2 noch nicht lange und versuche mich noch rein zu fuchsen. Bei GW1 war die MMO-Welt für mich noch klar und deutlich aber nu……….zugegeben jetzt sieht’s anders aus -.-
Ich dachte mir " früher hattest du nen Necro, sonst nen Magier oder Hexenmeister, nimm das was am ähnlichsten ist! Wieder Necro!" Aber wie gesagt ich bin ein wenig durch den Wind.

Mein Hauptproblem liegt in der Skillung gepaart mit meinen Waffen die ich im PvE bevorzugt benutze. Zepter/Dolch – Axt/Fokus (im Gepäck ist auch immer noch en Stab dabei, also soviel hab ich schon gelernt). Meine Lieblingswaffe is wie gesagt das Zepter und da dachte ich mir skill doch mal so das du deinen Zustandsschaden erhöhst(Flüche) dann dachte ich mir ich darf auch nicht sofort umkippen also en paar Lebenpunkte wären gut (Blutmagie, soll ja auch gut sein gegen Gegner die selbst Zustände verteilen) und zu guter letzt damit ich erst garnicht soviel Schaden fressen und viele Lebenpunkte verlieren muss noch en bissel in Todesmagie investieren
so ungefähr stell ich mir das vor:
http://gw2skills.net/editor/?fQAQRArY3djQaF7pbubM8JAJFW/8kCv1O6ByGnMA-jgCB4fRGXMgUAg0CAEEQEBw5QFRjtqpIasaaER16aYA-e

Ich habe aber immer das gefühl das da ein Denkfehler drin ist. Ich mein Okay ich probier mehr rum als sonst was aber ich liege für meinen Geschmack zu oft im Dreck.
Also hab ich it meiner unerfahrenheit nen Fehler gemacht!
Benutz ioch die falsche Waffen-/Fähigkeiten-/Skillungskombi?
Nehm ich die falschen Nebenfertigkeiten?
Geh ich auf die falschen Werte?
Vielleicht die Falsche Rüsstung und Runen und co?

Sie bitte so Gut und gebt mir nen Denkanstoß was ich ändern sollte könnte und muss.

Bis dahin…..

Blutiger Anfänger mit Fragen o0

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Bisschen falsche Werte sind dabei, du hast ein reines Conditionbuild, gehst aber bei den Stats auf Kraft,Präzision,kritischer Schaden. Dasselbe gilt für Axt/Fokus als Nebenhand, das ist in nem Conditionbuild nicht brauchbar.
Bei der Rüstung toppt einfach nichts die Tollwütige mMn, weil du durch den Trait und das Sigill auf dem Zepter ordentlich zusätzliche Blutungen verteilst und zusätzlich noch von der Rune profitierst.
Wenn du oft stirbst (redest du eigentlich vom Open PvE?), bezieh den Todesschleier öfter ein mit Skill 4&5, benutz den Stab öfter, der ist ziemlich tanky und tausch das Siegel mal gegen Spektralrüstung o.ä. aus.
Du kannst es auch mal http://gw2skills.net/editor/?fQAQNArYGjMap7tb07JEpCWD0D3bXAxoHEjxkMA-jAxA5wioxWNLiGr6GTHTEVDA-e
damit probieren, das geht nach der Gegner-stirbt-bevor-er-mich-tötet-Variante

Vielleicht ist ja auch einfach deine Skillrotation falsch :P
Im PvE geht die etwa so: Gegen mehrere Gegner pickst du dir einen raus, 2, 5, Blut ist Macht, 4, Epidemie, Todesschleier, Besudelte Fesseln, Lebensübertragung
… und sich an den Zahlen erfreuen die aufploppen^^ alternativ kannst du Besudelte Fesseln auch vor Epidemie benutzen aber die Gegner in der open World liegen eh zu schnell dafür…
Wenn es kritisch wird wie gesagt Stab benutzen, der gibt dir Regeneration, Frost zum Kiten und ein Giftkombofeld, in das du mit 4 einmal aoe-Schwäche reinsetzen kannst (4 entfernt außerdem Zustände) und mit 5 eimal nen aoe-Fear^^

Blutiger Anfänger mit Fragen o0

in Nekromant

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

http://gw2skills.net/editor/?fQAQNArYWjMaZ6pbub07JAJFX/8kCvHP6ByEnMA-jAyAINBRaBIVJQ5wioxWfLiGrmBTbSEV7QKiWtUAQMNC-e

Also entweder Zustandsschaden oder direkten Schaden, beides ist Käse. Dann passt am besten der Stab zu deinem Zepter+Dolch. Wütersets auf den Trinkets für mehr Critchance, damit du den optimalen nutzen aus dem Sigill und deinen traits bei Krit ziehst.

Ansonsten hab ich dir noch Buff-Food reingenommen und auf dem Zepter hast du jetzt 103% Blutungsdauer, damit schaffste dann auch deien 18+Stacks Blutung auf den Gegner. Defensiv packste einen Brunnen anstatt des Siegels ein, da das Siegel mMn einfahc viel zu schwach ist. Welcher Brunnen ist Situationsbedingt. Bei viel Knockdown/Zuständen den Brunnen der Kraft, ansonsten der Dunkelheit für Blind beim Gegner oder Verdorbenheit für mehr Gruppensupport durch Verwundbarkeit und mehr Zustände. Ist dann bei Schauflern zB praktisch, da die immer viele Segen haben.

Defensiv ist hat der Build auf den ersten Blick weniger, wird aber durch den Stab schon mehr, da du dort noch einen guten CC mit dem Fear hast und zudem Zustände von dir runternehmen kannst mit zusätzlicher Regeneration. Elite ist eig relativ egal, würde mich aber zwischen Seuche oder Golem entscheiden (Golem schlcukt auch gut Schaden). Bei Seuche dann halt immer die 2 drücken.

Axt/Fokus ist eher was für einen Build auf direkten Schaden und nicht für Zustände gebaut. Musst dich da also entscheiden

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Blutiger Anfänger mit Fragen o0

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

Schau doch mal vorbei habe jede menge gute necro guides auf meinem channel
http://www.youtube.com/user/OfficialSensotix

Blutiger Anfänger mit Fragen o0

in Nekromant

Posted by: Yinso.6820

Yinso.6820

okay ich verstehe und danke schonmal. Wasdas mit der Kraft geschichte angeht dachte ich lediglich dran den Critschaden zu erhöhen weil Crit von nix bleibt nix aber okay schien ich falsch gelegen zu haben. Und it dem Stab komm ich ich zur Zeit nur dann zurecht wenn ich die Minions am Start habe(da brauch ich einfach mehr übung das weiss ich) und die mehr oder weniger Supporte aber wer will schon ständig die Minions dabei haben?
Die Skillrotation sieht eigentlich genau gleich aus , zustände drauf -verteilen und dann denrest mit zepter oder Schleier machen.
Axt hab ich nur dabei weil hier irgendwie jeder Hiens und Kunz eine am start hat ich dachte das is en ungeschriebenes gesetz oder so^^

Blutiger Anfänger mit Fragen o0

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Axt hab ich nur dabei weil hier irgendwie jeder Hiens und Kunz eine am start hat ich dachte das is en ungeschriebenes gesetz oder so^^

In nem Powerbuild ist sie ganz nett, in nem Conditionbuild kannste drauf verzichten^^ Wenn du beides gerne magst kannst du auch nen Hybriden spielen (find ich persönlich aber nicht so toll)
Wenn du Probleme mit dem Überleben hast kannst du alternativ auch ein Brunnenbuild probieren, damit stirbst du so gut wie gar nicht
http://gw2skills.net/editor/?fQAQNBIhZaESLTvSTUjeLBIpA7nnew94iD-jwxAINIqCUOsIas13ioxqZw0mER1OkioVLFAETjA-e

Blutiger Anfänger mit Fragen o0

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Ich kann dir nur folgenden Build empfehlen:

http://gw2skills.net/editor/?fQAQRAnd7YjMaV6tbqbM8JEoHvXtAiRPOGjJZoKsOA-jwBBYNFRjmqYIaUBhO5rIaslhFRjVVjIqWXDTKgFFGB-e

Ist ein Allstat-Hybridbuild der voll abgeht.

Attachments:

Quaggan mag eure Signatur

Blutiger Anfänger mit Fragen o0

in Nekromant

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

… dabei total zeitaufwändig zu bekommen und sehr ineffizient ist.

Gibt in GW2 mMn nur den engi, der gezielt direkten Schaden mit Zustandschadne kombinieren kann ohne horrende Schadensverluste zu erleiden

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.