Blutmagie/Crit/Selfregg-Build
Vergeltung stackt nur beim Heal, wär ja noch schöner wenn man das dauerhaft hätte :P
Ansonsten ganz nettes Build, ich würde damit in Dungeons aber nicht reingehen, sondern eventuell 30/10/0/30/0
(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)
Wenn es dir um möglichst viel Selfreg geht, dann versuch dochma sowas:
Ist ne Mischung aus Lifeleef und Regenerationsbuff.
Ok, NitroApe, hatte mich auch schon gewundert mit der Vergeltung, das wär ja völlig overpowered…
Wieso empfiehlst du 30/10/0/30/0 für Dungeons? Einfach um den Schaden zu maximieren? Würdest du also eher zu Full-DMG im Dungeon tendieren als durch Transfusion etc. Supporter zu sein?
@Blumpf, sieht auch interessant aus, macht mir aber glaube ich zu wenig Schaden…
Denkt ihr, Ritualbeherrschung ist sinnvoller als Vampirische Rituale?
Die 20% Cooldown Reduzierung für Brunnen ist auf jeden Fall besser.
Du hast ja schon den 15 Punkte Trait, dass jedesmal wenn du Schaden machst, du auch Leben absaugst. Mit den 20% Reduzierung machst du somit auch öfter Schaden pro Zeitraum und leechst somit mehr Life.
Weil du in Zeitraum A welcher 100% beträgt ohne Cooldownreduzierung X Schaden durch Brunnen verursachst.
Reduzierst du jetzt den Cooldown um 20%, dann brauchst du nur 80% der Zeit um X Schaden zu machen.
Rechnest du das jetzt auf den 100% Zeitraum rauf, dann kommz folgendes bei raus.
X Schaden / 80% * 100% = 1,25 * X
Was nichts anderes bedeutet als dass du im selben Zeitraum 25% mehr Schaden mit Brunnen verursachst.
Ok, NitroApe, hatte mich auch schon gewundert mit der Vergeltung, das wär ja völlig overpowered…
Wieso empfiehlst du 30/10/0/30/0 für Dungeons? Einfach um den Schaden zu maximieren? Würdest du also eher zu Full-DMG im Dungeon tendieren als durch Transfusion etc. Supporter zu sein?
Maximalen Schaden hast du mit dem Build nicht, dafür viel aoe. Support ist aber was anderes du supportest im Prinzip ja nur dich selbst^^
Danke, Blumpf, das macht durchaus Sinn!
@NitroApe, Support ist ja durch einfache Umstellungen schon ganz gut zu erreichen, wenn man zB Transfusion und Brunnen der Kraft in Dungeons mit reinnimmt, hat man zusammen mit Brunnen des Blutes, Zeichen des Blutes und Berührung des Schnitters schonmal 5 Heal/Support-Skills, dazu kommen noch die CC-Effekte Kühle, Furcht und Immobilisieren.
In meinen Augen schon recht gute Support-Fähigkeiten, findest du nicht?
Mal abgesehen davon, dass der beste Support in GW2 Schaden/Reflexion ist, ja, schon. Aber wenn man z.B. Ele spielt kommt einem dieser Support einfach lächerlich vor. Außerdem skalieren deine Heals nicht mit Heilkraft, d.h. du kannst in der Richtung auch nichts verstärken.
also ich halte von der Skillung wenig:
Du bietest wenig Support in Bosskämpfen was nicht auch mit einer Bersiskillung möglich wäre. Von daher verzichtest du auf Schaden um dich kontinuierlich selbst zu heilen (dich und nicht deine Gruppe!) als Skillung im WvW vllt ganz brauchbar.
In Dungeons halte ich diese für deine Gruppe für nicht ideal.
Grüße