Brauchbar fürs WvW ?

Brauchbar fürs WvW ?

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Das hier ist eigentlich mein Zerkbuild fürs PvE, hatte jetzt aber kürzlich als ich fürs metha achievement gefarmt hab in den Grenzlanden viele 1:1 matches die alle sehr angenehm für mich verliefen…

Nun ist meine frage inwiefern das build nach jetziger WvW meta abschneidet und ob ich nur Glück mit den Gegnern hatte…(casual pveler ohne gescheites build z.b.)
http://gw2skills.net/editor/?vQAQRBIhdu1IHNt0WdjlNs3mQkK0MQPevaxZoe4OozHC-zUzAYLiIaEGGFBmGBSFCUyrIasVuwW6CSFMaq6EpWwUuC1eeMCBMaMA-w

Ziel des Builds ist das aufbauen von Machtstacks mittels Blut ist Macht, um dann mit dem Brunnen bei c.a. 100% kritrate zu Bursten und gleichzeitig mit der AA bzw mit 4 und 5 draufzuhaun… dann die 2 sobald gegner, falls er flieht, im Downstate, und dann Stompen…

Tante Edith sagt: Das Himmlische Zeugs ist Teil meines Unvollständigen Hybrid-setups das ich für ein wenig extra def reingenommen habe…

Humans aren´t real

(Zuletzt bearbeitet am von Artasqweroldy.7458)

Brauchbar fürs WvW ?

in Nekromant

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Würde eher mit 30/10/0/0/30 spielen. Trait V da voll auf DS.
Oder 30/0/0/10/30 für heruntergesetzen Dagger cooldown.

Ansonsten eher 0815 Burst Build.

Würde die Rune durch Traveler ersetzen für mehr Movement.
Dann das Speed-Siegel durch das Pest-Siegel ersetzen. Ein Stunbreak + Condi Remove ist nicht verkehrt.

Könntest auch gewisse Teile durch Walküre oder Kavalier umtauschen da eh genug crit chance in der DS

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag