Build Hilfe

Build Hilfe

in Nekromant

Posted by: Dante.4638

Dante.4638

Hallo die Damen und Herren der Düsternis,

Ich weiss das Thema ist schon sooooooooooooooooooo oft aufgegriffen worden und wird sicherlich noch einmal sooooooooooooooo oft aufgegriffen werden.

Ich benötige ein bisschen, nennen wirs “profi” wissen bezüglich dem Nekromant. In erster Linie ist es mir egal wie DU ihn spielen würdest, würdest du das wollen würde ich ihn ja nicht mehr spielen und dann wäre ein Depp weniger auf dem Feld und würde Faxen machen xD

Ich bin hier um Tipps zu bekommen, eine kleine Hilfe bezüglichen dem Build und den Rüstungswerten. Da ich selbst ja nicht vom Klo gefallen bin und scheinbar lesen kann habe ich mir da schon mal was selbst raus gesucht und aufgebaut. Es ist aber so. Als einfacher Mensch mache auch ich Fehler und irgendwo steht geschrieben. ´Es ist erst dann ein Fehler wenn man ihn nicht beheben will´. So und genau das will ich machen. Ich will nicht perfekt sein, ich habe meine eigene Spielweise und damit komme ich zurecht.

http://gw2skills.net/editor/?fRAQNAoYWjk0UdbLN20wejCdBRqeTucIkDCEZlJA-TRSAABCpuTg7OIj+AIM9crSQoU+BwTAojTBAqqEAA-e

Ich habe euch einen sehr genauen Build zusammen gebaut von meinem Char.

Zuerst einmal bin ich sehr gerne auf langsamen Tod aus. Ich spiele selten PVP noch seltener WVW, aber was nicht ist kann noch werden.

Es ist mir bewusst das ich mit dem Nekro nicht gross auf Heilung machen muss wenn er sich selbst nebenbei verbluten lässt, aber die Beweglichen Brunnen finde ich überaus praktisch und würde ich gerne so lassen, zudem auch die Brunnen an sich, was mir mehr Freiheit erlaubt. Wie man im Build erkennen kann gehe ich hauptsächlich ins Blut und davon in den Zustand schaden, was mir sehr recht ist da ich bloss mit Waffenwechsel Feinde töten kann und selbst dank Build Regeneration minimal geheilt werde. Habs ausprobiert in Orr… hat sehr toll funktioniert xD

So… Ich glaube das wäre es von mir… Ich hoffe das man mir doch noch sagen könnte wie ich effektiver Vorgehen könnte in Form von Blutungsschaden Zeichen, Todesschleier und Brunnen. In erster Linie ist mir aber das Verbluten wichtig^^

Build Hilfe

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Sieht nicht grade nach einem durchdachten build aus. Der Dolch ist Beispielsweiße keine Zustandswaffe, er gut für Hybriden oder Direktschadensbuold, aber kein Condibuild

Die Traits verfolgen keine klare Linie, irgendwie von allem was aber viele wichtige Traits sind nicht dabei.
Hilfreich wäre also ein Zepter statt dem Dolch, dann andere Runen eventuell. Und auch Sigile, Geomatie lohnt nur wenn man im Nahkampf ist. Die Blutungsdauer lohnt für die offene Welt auch kaum. Eher mehr Zustandsschaden, Stacksigil vl auf Stab, 6% Zustandsschaden auf das Zepter.
Die Schadensbrunnen sind so wenig Direktschaden auch relativ schwach.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Build Hilfe

in Nekromant

Posted by: Dante.4638

Dante.4638

Ist doch mal was… Cool… Danke

Naja ich bin mit dem Nekro doch eher Nah, da ich lange Zeit nur mit nem Krieger gespielt habe und diese Angewohnheit beibehalte. Deswegen die Geomantie. Aber Zepter hätte ich noch und könnte ich auch wieder Ausrüsten. Gut die Brunnen gefallen mir weils ne Fläche ist, zwar im PVE kaum oder selten mal der fall aber ich bin für anderes offen.

Mit meinem Krieger hau ich einfach rein, mit m Nekro muss ich doch mehr dahinter sein und deswegen wende ich mich an Erfahrene.

Ich hätte am liebsten ein Nekro bei dem ich nichts machen müsste xD naja… Wie soll ich sagen. Ein Feind greift den Nekro an und bekommt sogleich automatisch n Zustand aufgezwungen… KA… Lebensentzug oder so, natürlich verliert mein Nekro dabei auch etwas Leben aber heilt sich durch diesen Entzug. KA ob das möglich ist, habe nichts gefunden… Leider, würde mich aber belehren lassen.

Build Hilfe

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich hätte am liebsten ein Nekro bei dem ich nichts machen müsste xD naja… Wie soll ich sagen. Ein Feind greift den Nekro an und bekommt sogleich automatisch n Zustand aufgezwungen… KA… Lebensentzug oder so, natürlich verliert mein Nekro dabei auch etwas Leben aber heilt sich durch diesen Entzug. KA ob das möglich ist, habe nichts gefunden… Leider, würde mich aber belehren lassen.

Dann wirst du in GW2 mit dots leider nicht glücklich werden. Blutung hat meist eine recht kurze Dauer, lässt sich aber stacken. Um ordentlichen Blutungsschaden zu fahren müsstest du trotzdem dauerhaft angreifen um so Stacks aufzubauen und zu halten und zwischendurch andere Zustände auftragen.
Einfach dots auftragen und die dann den rest machen lassen wie in anderen spielen geht nicht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Build Hilfe

in Nekromant

Posted by: Cadmiel.3209

Cadmiel.3209

Hallo,

ich weiß das hier alles steht aber ich komme mit meinen Nekromanten nicht richtig zurecht.
Da ich einen Mesmer+Ele+Wächter auf Maximum Schaden spiele wollte ich mit meinen Nekromanten etwas mehr auf Zustände im PVE aber öfters WWW PVP spielen.

Im Moment spiele ich ihn auf Zepter / Focus Axt / Dolch.
Gear Kraft Präsi Zustand. 4 4 0 6 0

Wer kann mir da Tipps geben. Eventuell auch zur Spielweise des Nekros. Ich bin auf Mesmer + Ele + Wächter ein wenig eingefahren. Gerne auch PS an mich.

Gruß
Cadmiel

(Zuletzt bearbeitet am von Cadmiel.3209)

Build Hilfe

in Nekromant

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Wie wäre es mit:
http://gw2skills.net/editor/?fRAQNBIhZakjmWarpxxGOcTgLUQ/mBQLE1FQdbEGPLA-TBiFABD8gAGZ/hBV/pKlgGp8DgTZADHBhz03EA4AY4CX4hT4hHe4Lv8yLv8yN8wDP8wDXKgRVGB-e

Stab→ alle 4 Zeichen auf einen Gegner und dann das 5 Zeichen → Waffenwechsel auf Dolch → 3 →Brunnen des Leids und Brunnen des Todes → 5→ und dann immer Autoattacke bis der Todesschleier voll aufgeladen ist→ wenn du leben verloren hast schnell Heilung rein und dann sofort in den Todesschleier → 5→ 3→ und Autoattacke spammen bis das Ziel tot ist^^

Build Hilfe

in Nekromant

Posted by: Cadmiel.3209

Cadmiel.3209

Danke hab am Wochenende viel getestet und bin von meinen Gear K+P+Z weg. Spiele jetzt deinen Vorschlag oder die 6 6 0 0 2.
Hab mir ein zweites Set K+P+W zugelegt.
Ganz interessant fand ich aber auch den Tipp im Chat 4 4 0 6 0 mit anderen Einstellungen. Mit zwei Dolchen. Axt Focus. Damit überlebe ich immer mache aber weniger Schaden.

Build Hilfe

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

6/5/0/3/0 wenn man Lebensraub braucht, die beiden wichtigen Lebensraubtraits kann man so mitnehmen.
Und man verliert auch nicht Massen an Schaden.
Wütergear, Präzisions/kraft/zustandsschaden kann man mit Dolchen spielen. Selbes build nur leicht geänderte Traits und eventuell Runen/Sigile.

Selbe Spielweiße mit Berserker (Kraft/präzi/wildheit) macht aber mehr Schaden.

Als Waffen Dolch/Kriegshorn und Dolch/Fokus, bietet den meisten Schaden und den meisten Support, und als Nebeneffekt falls man Blutmagie mitnimmt auch den meistens Lebensraub dank Heuschreckenschwarm.

Todesschleier wird kaum benutzt, macht weniger DPS als der Dolch. Ist reine Utility. Lichform wird nichtmehr benutzt, einfach den Golem mitnehmen.
Runen ist Gelehrten gut, Waldläufer mit Minipet geht auch. Ansonsten Rubinkugeln, Stärkerunen lohnen nicht auf dem Nekro außer man spielt wirklich nur Solo.

Sigile Heftigkeit+Luft, eventuell eine Zweitwaffe mit Sigil der Nacht. Eine extrawaffe mit Sigil der Energie ist zu empfehlen da der Nekro kaum Zugriff auf Ausdauer und aktive Verteidigung hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)