Combo-Finisher: Physisches Projektil

Combo-Finisher: Physisches Projektil

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich vermiss da irgendwie was beim Nekro… Er kann jede Menge Kombofelder legen, aber hat nur sehr wenige Finisher, die dann auch vorrangig Explosionen sind. Da Combos mit Projektilen aber einfach hinzukriegen sind (meine Meinung), hätte ich gern noch ein paar mehr Finisher dieser Art. Momentan hat der Nekro den Autoangriff vom Stab und den des Knochenteufels. Stab ist mir für eine 20%-Chance etwas zu langsam und der Knochenteufel hat zwar eine 100%-Chance, aber wie wir alle wissen, entspricht die Intelligenz der Pets etwa der eines Feldwegs ;)
Daher mein Vorschlag: entweder eine 100%-Chance für den Stab, oder eine andere Waffe (z.B. Zepter) kriegt für den Autoangriff einen Projektil-Finisher. Das würde mein Solospiel erheblich interessanter machen.

Combo-Finisher: Physisches Projektil

in Nekromant

Posted by: Midius.6501

Midius.6501

Combos sind dazu ausgelegt, das man sie zusammen mit anderen in eíner Gruppe benutzt, nicht für solo Gänge.

Deswegen gibt es “arten” von Komboklassen, eine die sehr viele Kombofelder hat (Nekro, Ele, Mesmer) und eine die sehr viele Kombo enden hat (Jäger, Ingi).

Mit sich selber Kombos zu machen ist atm auf allen klassen eher Mühsam.

greetz

[SM]Midius Millersund

Combo-Finisher: Physisches Projektil

in Nekromant

Posted by: Sitael.4680

Sitael.4680

Momentan hat der Nekro den Autoangriff vom Stab und den des Knochenteufels. Stab ist mir für eine 20%-Chance etwas zu langsam und der Knochenteufel hat zwar eine 100%-Chance, aber wie wir alle wissen, entspricht die Intelligenz der Pets etwa der eines Feldwegs

Zeichen der Verwesung (Putrid Mark) haben wir auch.

Combo-Finisher: Physisches Projektil

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das ist aber ein Explosionsfinisher wenn ich mich recht entsinne

Combo-Finisher: Physisches Projektil

in Nekromant

Posted by: Sitael.4680

Sitael.4680

Das ist aber ein Explosionsfinisher wenn ich mich recht entsinne

Ja, mir ging es bei der Erwähnung eher darum, dass das auch noch existiert.

Combo-Finisher: Physisches Projektil

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wie gesagt, Explosionscombos find ich nicht ganz so nützlich wie die Projektile