Condi Gear

Condi Gear

in Nekromant

Posted by: Exessor.5203

Exessor.5203

F:

Hey ich spiele nen Condi. Ich bin jetzt auch (endlich) so weit das ich mir exotic gear besorgen kann. Nur bin ich mir über die Stats halt nicht so sicher.

Hier erstma mein Build:

http://gw2skills.net/editor/?fQUQNArYWlMaS32uxYDg+Ewkis1GSRv2G9gYjTG

Ich hab bisher Mad Kings Slippers und flame Legion Mask of the Baelfire an Exotic Gear.
Ich hatte mir überlegt 1. Stat Condition dmg 2. Vitality 3. Toghness und ein bisschen Crit (wegen dem Minor Trait aus Flüche).

Ich hab so 10 Gold (aber das ist eigentlich egal da ich eh farmen werde und ich die perfekten Sachen suche)
100.000 Karma 31 jugs of karma und 25 drops of karma.

1. mal: Würdet ihr sagen mein Build ist so ok?
2. Condition Dmg/Vitality/Toughness + ein wenig Crit richtig?

Condi Gear

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Build passt, bloß das Siegel und den Trait für schnelleres Aufladen würde ich weglassen. Die Zustände die du mit dem aktiven Effekt machst, sind nicht die Rede wert, da hast du 2-3 Sekunden höheren Schaden mit dem Zepter gemacht. Vielleicht für ein bisschen extra Dmg noch den Verwundbarkeits Brunnen. Außerdem hab ich im Pve als Elite Skill den Fleischgolem drinnen, weil der ziemlich guten Schaden macht und nen nützlichen AoE Knockback hat (ist aber Geschmackssache)
Deine Stats … Vitalität, wenn du bisschen mehr aushalten willst, Präzision, wenn du bisschen mehr austeilen willst. Ganz einfache Rechnung

Condi Gear

in Nekromant

Exessor.5203

Ok erstma danke für die Antwort Wirkt Verwundbarkeit denn auch bei Conditions?
Und bei nem Brunnen bin ich mir nicht so sicher ob der effektiv ist, da ich ja die ganze Zeit am kiten bin.

Condi Gear

in Nekromant

Posted by: Skazur.4861

Skazur.4861

Die Brunnen würde ich einfach mal testen (wie sooft Geschmackssache).
Die Stabzeichen 2, 3, 4 + beide Damagebrunnen, dann Zepterskills (+Fokus/Dolch) hinterher ist schon sehr viel Ungemacht, welches man dem Gegner zufügen kann.
Auf die Spitze treibt es dann der Fleischgolem mit seinem AE-Knockdown. Dieser zwingt den/die Gegner nämlich, die komplette Brunnendauer auszusitzen (wirkt auch bei vielen Bossen/Champs etc.).

Beim Kiten bietet sich auch Zepter 2/Fokus 5 an. Durch den Snare geht selten Schaden verloren.

Die Sache mit dem Gear ist wieder so nen Glaubensding. Gibt genug die auf Toughness schwören – aber genauso viele lassen es weg und setzen rein auf Vita.
Man hat halt den eleganten Vorteil beim Conditionbuild, dass man Deathshroud nur nimmt, wenn es nicht um Schaden geht. Ohne Power macht man damit nämlich keinen – mit Ausnahme der Blutung. So lässt sich damit wirklich richtig viel Schaden vermeiden.

Condi Gear

in Nekromant

Exessor.5203

Müsste Vita nicht doppelt Effektiv sein, da der Lifeforcepool genauso groß ist wie die Anzahl der HP (hab ich mal gehört).

Und ich würde mein Build gerne nicht komplett über den Haufen werfen Zepter/Dolch soll schon bleiben und so

(Zuletzt bearbeitet am von Exessor.5203)

Condi Gear

in Nekromant

Posted by: Skazur.4861

Skazur.4861

Mit Zepter spiele ich auch – halt im 2. Slot und wechsele oft durch. Verstehe daher die Aussage nicht so ganz.

Mit dem Build ist ja alles i.O. – dir muss es Spaß machen.
Ich meine ja nur.