Condi necro

Condi necro

in Nekromant

Posted by: Gridna.2760

Gridna.2760

Huhu zusammen,

Bin gerade am schauen wie ich meinen necro ausrüsten sollte,

Bin am überlegen 3 teile Viper und 3 teile grausam zunehmen,

Was sagt man denn so ca was man für Werte haben sollte an zustandsschaden und an zustandsdauer ?

Möchte den Condi im wvw damit spielen.

Welche Runen wären dafür geeignet ? Hatte an 4 krait und 2 fallensteller gedacht , da ich die Alptraum gerade nicht hab.

Wäre für Hilfe sehr dankbar

wie is Necro so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit dem ellenbogen ?

Condi necro

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Das Viperhafte Equip ist eigentlich eher für Hybrid bzw. PvE gedacht.
Wenn du wirklich komplett auf Condition gehen willst, dann würde ich an deiner Stelle die 6 Schmuckitems Tollwütig nehmen (Präzi/Zähigkeit/Zustand) und Rüstung+Waffen Grausames Equip (Zähigkeit/Vita/Zustand).
Hat im WvW auchnoch den Vorteil dass du damit nicht direkt umkippst.

http://gw2skills.net/editor/?vRAQNArYWjc0Q3N2bDG3A/NOCGK5K8BpLtK+ifNm0BQ5C-TxRFABOp8DgnAAO7PYn+AKV/J5TBQWKBJFwiKrA-e

Sowas wäre eine tankige Variante die auch für Zergs geeignet ist.
Im WvW ist die Dauer der Zustände nicht soo wichtig. Würde da eher auf Condiburst setzen.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Condi necro

in Nekromant

Posted by: Gridna.2760

Gridna.2760

Danke für deine Antwort,

Was hältst vom Schnitzer condi?

wie is Necro so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit dem ellenbogen ?

Condi necro

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Tollwütig, macht halt immer deutlich weniger Schaden.

Es gibt keine Klasse deren Zustandsschaden ohne Viper an Berserker rankommt. Was auch gut ist, weil man ja Defensive mitbekommt.

Fürs Roaming gehts, im Zerg würde ich aber her auf Direktschaden gehn. Hat den Grund weil Zustände durch oft relativ schnell runtergenommen werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Condi necro

in Nekromant

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Finster find ich aber besser als tollwütigen oder grausam. Krait hab ich noch drauf weil es billig ist.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie