Condition Build + Rüstung.

Condition Build + Rüstung.

in Nekromant

Posted by: Chaya.6802

Chaya.6802

Hallo! Ich brauch wieder mal Hilfe! Ich spiele meine Nekro auf Zustände und mit Brunnen. Ich weiß aber nicht welche Insignie ich in die Rüstung machen muss? Bin Level 40.. da ist aber keine Insignie mit Zustandsschaden :/. Und welche Runen müssen später auf die Rüstung? Eine schnelle Antwort wär echt nice
Lg Chaya

Condition Build + Rüstung.

in Nekromant

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Kommt ganz darauf an wie dein komplettes Build aussieht. Ich mag die Rune der Untoten am liebsten, die gibt dir Zustandsschaden und Zähigkeit und bei vollen 6 werden noch 5% deiner Zähigkeit in Zustandsschaden umgewandelt. Wenn das restliche Build dementsprechend angepasst ist, hälst du recht viel aus und machst zudem noch hohen Zustandsschaden.

Bin im PvE noch nicht so weit, aber vom PvP abgeleitet habe ich 2730 Rüstungswert, was für eine Stoffklasse schon nicht schlecht ist und 1496 beim Zustandsschaden. Das macht ungebufft 117 Schaden pro Tick bei Blutungen.

Condition Build + Rüstung.

in Nekromant

Posted by: Chaya.6802

Chaya.6802

Wow, danke für die schnelle Antwort. :-) Also ich spiele in der Haupthand Zepter/Dolch und Stab noch. Die Hilfsfertigkeiten sind Brunnen und Elite Seuche. Weiß nicht ob das gut ist.. ^^

Condition Build + Rüstung.

in Nekromant

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Die Waffen benutze ich auch, allerdings hab ich keine Brunnen in meinem Conditionbuild.

Hier ist meine Skillung die ich im PvP benutze und auf die ich auch im PvE hinarbeite, bin erst Level 33.

http://en.gw2skills.net/editor/?fQAQNAW7YjMah7tbqb87JAJFPf9kis/O6BxGnMA;T0AAzCpoay0koJbTumkNtqYswZh9CvKA

Kannst ja mal (im PvP) testen ob dir das Build liegt bzw. für dein Brunnenbuild anpassen. Kostet ja nichts im PvP und man hat schonmal in etwa einen Einblick wie es im PvE aussehen könnte. Kann dir jetzt leider auch nicht sagen wie das mit den Brunnen am besten läuft, da ich noch nie mit denen gespielt habe.

Die Vorteile mit dem Build sind natürlich der hohe Zustandsschaden und das du ziemlich viel aushälst. Dafür ist der direkte Schaden aber ein Witz. Mit dem Zepter kommen vielleicht noch 150-200 Schaden raus. Bei nem kritischen Treffer können es auch mal 250 werden, aber dafür schlagen die Blutungen richtig zu.

Condition Build + Rüstung.

in Nekromant

Posted by: Chaya.6802

Chaya.6802

Speicher mir das aufjedenfall mal ab und probiere es dann aus. Danke!:-)

Condition Build + Rüstung.

in Nekromant

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Kein Problem. Oder stöber noch etwas durch das Unterforum, gibt viele interessante Beiträge zu Conditionbuilds. Vielleicht ist ja noch was anderes für dich dabei, was schon besser auf Brunnen abgestimmt ist.

Condition Build + Rüstung.

in Nekromant

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Spiele auch meinen Nekro primär auf Zustandsschaden. Aus meiner Sicht eine bisschen offensivere Variante als die von puRe (Meine Skillung). Auch eine Skillung ohne Brunnen, da ich in einem Zustandsbuild eher weniger der Fan von Brunnen bin. Kann man an verschiedenen Stellen aber mit Sicherheit mal einbauen. Vor allem die Umwandlung von Segen in Zustände oder von Zuständen zu Segen sind bestimmt an bestimmten Stellen sehr nützlich, würde es aber nicht als Standard-Setup nehmen.

Was das Gear angeht bin ich auch ein Fan von maximalem Zustandsschaden und greife daher zur Überlegenen Rune der Untoten. In Kombination mit einem komplettem Zustandsschaden/Zähigkeit/Präzisions-Gear kommt man da auf einen sehr annehmbaren Wert an Zustandsschaden und das bei ca. 2,7k Rüstung als Stoffi ist sehr schön zu spielen

Schließe mich aber puRe an, es gibt sehr viele Themen, indem die unterschiedlichsten Zustandsbuilds zu finden sind, weshalb sich das stöbern im Nekro-Forum auf jedenfall lohnt.

Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen.
MfG