Condition Necro Build

Condition Necro Build

in Nekromant

Posted by: Kaltherz.3465

Kaltherz.3465

Hallo liebe Nekros ich hab mir mal ein Build gebastelst was ich sehr erfolgreich im WvWvW und im PVE spiele. Ich wollte mal eure Meinung dazu hören und vielleicht habt ihr noch Verbesserungsvorschläge. So dass man noch ein bisschen mehr rauskitzeln kann.
Den 9ten Slot tausche ich bei belieben immer mit was anderem aus

Die Ringe konnte ich nicht alle mit einbauen. Da sie nicht vorhanden sind.

http://gw2skills.net/editor/?fQAQNAW7YjQaF7VaibM8KAJFPf9sAIF9abkCiHmWAA-jwxA0CACTkpRY0Bk6XR0Y1oAqUYA-e

Condition Necro Build

in Nekromant

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ich würd da auf jeden Fall das ein oder andere ändern.
Z.B. dein Sigil des Blutes auf beiden Waffen. Es gibt da einen cd den sich die beiden teilen, demnach macht es keinen Sinn auf beide Waffen ein bei crit auslösendes sgil zu packen.
Das Siegel und die 3 stacks macht sind es nicht wert. Ich würde an deiner Stelle die 20 Punkte dort rausnehmen (die 5 bei seelensammlung auch raus) und dann 0/30/20/20 versuchen. Du willst ja mit Brunnen spielen. Damit sich die lohnen könntest du die 3sek Schutz im Todesmagie baum skillen. Die 20% weniger cd beim stab dafür weg – kannste mit getimtem wechsel auf das andere waffenset + DS gut ausgleichen.
Dann im Blutmagiebaum auf jeden Fall die 20% weniger cd für die Brunnen. Wenn du die nicht hast ist dein heal einfach viel zu lange auf cd.
Das Siegel würde ich dann z.B. gegen den Brunnen der Kraft tauschen. Dann noch spectral walk gegen korrosive Giftwolke. Die Selbstschwächung erzeugt mit Brunnen der Kraft 3 Stacks Macht, so wie vorher dein Siegel.

Das sähe dann so aus:

http://gw2skills.net/editor/?fQAQNArYGjQap7lbe6JAJFPj9kCyHP6BxGnMA-TMAjKWiMFB

Wann welcher Elite am besten ist, welche Runen du nehmen willst etc… da würd ich dir empfehlen einfach mal auszuprobieren was dir am besten gefällt. Generell gilt dass der Schadensbonus durch verlängerte Blutungsdauer (du kannst billig 45% längere bekommen, 2x krait 2x des befallenen 2x des zentauren) den theoretisch höchsten Schadenbonus gibt. Im pve nur dann, wenn andere in der Gruppe nicht auch viele Blutungen auftragen, im pvp gar nicht, da die Gegner ihre Zustände eh regelmäßig runternehmen. Hoffe ich konnte helfen

(Zuletzt bearbeitet am von Flowerpower.6795)

Condition Necro Build

in Nekromant

Posted by: Loechaste.8214

Loechaste.8214

WvW bezogen:
Was die Runen angehen, sind die zu empfehlen da du weder sehr mobil bist wie z.b. ein Dieb, Ele oder Mesmer.
Was jedoch für mich persöhnlich nicht so der Renner ist sind Brunnen. sie sind zwar toll, aber ein normal bis talentierter Spieler hoppst nicht auf deinen Brunner herum, sowie wenn er klug ist dich aus deinem Heilbrunnen weghaut. ich bin da eher für Zustände verzerren beim heilen.
Was die Skills von 7-9 angehen empfehle ich dir verdorberner Segen,Epedemie sowie ein skill deiner wahl. verdorbener segen ist gerade gegen Wächter ein ultra skill, manche wächter haben z.t. dauer vergeltung und vergeltung verwandelt sich wie wir wissen in Konfusion wenn man verdorbener segen anwendet. und wenn richtig geskillt und richtige rüssi alles zusammenpasst ticken da schon einmal 3k konfusion stacks und mit epedemie macht man ein massakker ^^ einfach möglichst viel auf zustandsschaden und zähigkeit.
Was die traits angeht wenn du auf zustand machen willst ist flüche 30 ein muss.
hier noch ein Video von einem Konfuciomancer http://www.youtube.com/watch?v=LE7T4vq8JoM&list=UU94qPRz_YvfNpMiqEJ9HMHQ&index=3

Condition Necro Build

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Eine Frage: Vergeltung stackt doch nur in der Dauer, wie wird bestimmt, wieviele Stacks Konfusion man beim Umwandeln kriegt? (offenbar sauviele… 4k oO)

Condition Necro Build

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Corrupt_Boon

Schaust Du hier
Und wenn Du auf Confusion gehst steht da die Erklärung

Condition Necro Build

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Aber im Video hat der glaube ich 6 Stacks Konfusion hingekriegt (Durch Vergeltung umwandeln und dann nochmal Epidemic)… das sind doch nie und nimmer 4k pro Hit??

Condition Necro Build

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Hmmm…. ich sehe nur 3Stacks am Anfang ….danach zündet er den Brunnen 4. Stack … der Fehler vom Guardian war das er im Brunnen stehen bleibt und seine Hammerkette durchzieht …. und Bereichsvergeltung auslöst… sieht zumindest so aus