DMG-Build für WvW ?

DMG-Build für WvW ?

in Nekromant

Posted by: Alsi.8713

Alsi.8713

Hallo,

habe bisl im Forum geschnüffelt aber nicht Brauchbares gefunden. Suche ein brauchbares Build mit Rüstung etc. für den WvW. Der Necro soll voll auf DMG ausgelegt sein.

Danke schonmal im voraus für ein paar Beispiele.

DMG-Build für WvW ?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Im Forum nichts gefunden? Seltsam…
Am meisten Dmg macht ein Standard Brunnen Build (0/20/20/30/0) mit Berserker/Kavalier/Ritter Zeug, nach Geschmack und Spielstil mischen.
Waffen: Stab, Axt/Kriegshorn. Auf Stab Leben bei Kill

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

DMG-Build für WvW ?

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Alternativ zu dem was NitroApe gepostet hat, kannst auch sowas spielen

http://gw2skills.net/editor/?fQAQRBIhdu1IkWlemm3GDfCY6B3jLOkicrNSxwLD-jwxAYrioRTWCEVYZ0JvioxWcLiGruGT5SEVLFQEjBA-e

Oder sowas:
http://gw2skills.net/editor/?fQAQRBIhdu1IkWlemm3GDfCZ6B3MOiTUhhh6R5gOfIA-jwxAYrioRTWCEVYZ0JvioxWcLiGruGT5SEVLFQEjBA-e

Beides sind Brunnenbuilds ohne Stab sondern stattdessen mit Dolch/Kriegshorn und Axt/Fokus. Nachteil davon ist weniger Reichweite, so dass du im Zerg vs Zerg im Gegnerzerg drin kämpfen wirst, aber an sich hast du genug AOE Lifeleech um da zu überleben.
Wenn du lieber auf Nummer sicher gehen willst, nimm den Stab mit und leg dann damit die Zeichen auf große Entfernung.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

DMG-Build für WvW ?

in Nekromant

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

@Blumpf.2518

Gleich vorne weg, ich habe sehr sehr wenig WvW Erfahrung, was aber nicht heißt das ich ohne jegliche Erfahrung diesbezüglich wäre, aber das ist ja jetzt nicht so wichtig.

Skilling 1
Du hast Brunnen als bodenziel ausgerichtete, bist aber mehr ein nahkampf nekro wenn ich das so richtig sehe, also warum hast du inf Flüche VI geskillt? ergibt für mich zumindest keinen richtigen Sinn oder ich habe da einen Denkfehler.

Skillung 2 finde ich persönlich echt unpraktisch, was Nutzen dir die brunnen Fertigkeiten wenn du im Todesscheier run rennst? genau absolut nichts.
Daher sind die traid die du für die Brunnen verschwendet hast nichts mehr wert da du diese nicht im Todesscheier benutzen kannst.

Wenn schon Todesschleier dann aber so.

http://gw2skills.net/editor/?fQAQNAW3djMap7dbib07JEJFWzvApYXePqHuT58hA-jwxAYrFNTWgoCKzJvioxWcLiGruGT5SEVLFQEjBA-e

Welche Waffen man beim Todesschleier benutzen sollte weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich es nur in brennzlichen Siduationen benutze und um die Gegner noch länger hin zu halten.

Ich spiele meinen Nekro so, zumindest im spvp/tpvp

http://gw2skills.net/editor/?fQAQNAW3djQaV6Zaia07JgpHePu4QPytWnjKMMA-jwxAYrFNTWgoCKzJvioxWcLiGruGT5SEVLFQEjBA-e

Man kann auch Brunnen der Dunkelheit heraus nehmen und anstelle dafür Brunnen der Kraft rein nehmen, je nachdem was einem wichtiger ist.
Man könnte auch Brunnen der Dunkelheit durch Spektralgang ersetzten um Beteubung aufzuheben oder aber auch durch Spekralwall wegen Furcht und Schutz.
Was auch sehr nett ist Blut ist Kraft, der schaden den man dadurch bekommt ist auch nicht zu verachten.

Mit der Axt komme ich mit 2 so auf 1-4k schaden.
Den stab benutze ich mehr als defensiv wegen 2 und 5.
Warum fleischgolgen? ganz klar, der nervt schön Gegner und vor allem hällt er etwas aus, ist schnell wieder verfügbar wenn er stirbt.

Der Nachteil an Brunnen ist, das muss man schon sagen, das man Sie nicht unter Wasser benutzen kann ):, also muss man echt zusehen, dass man nicht Unterwasser kämpfe macht da sonst diese Skillung voll daneben geht.
Es fehlen somit die wichtigen Fertigkeiten der Brunnen und hat nur den lausigen Speer oder den Dreizack ):.

Aber ansonsten ist die Brunnen Skillung echt fein ich halte damit ca 2-3 Spieler einige Zeit hin bis Verstärkung kommt und es sterben 1-2 von ihnen bis ich dann auch tod bin.
Ich schaffe es auch ab und an sogar 4 Spieler aufzuhalten, wenn Sie sich doof anstellen und ich kille dann auch schon mal 2 der rest von ihnen rennt davon oder es kommt dann verstärkung und ich liege dann natürlich auch.

DMG-Build für WvW ?

in Nekromant

Posted by: skar.1504

skar.1504

Dmg build und wvw beisst sich ein wenig, ausser du willst die kategorie rallybot spielen.

Renne mit nem brunnenbuild rum und bin zumeisst in 15-25mann starken gruppen unterwegs.

Fahre mit den knight teilen sehr gut (power/toughness/precession). gesockelt habe ich rubine. Trinkets sind ne mischung aus knight/soldier.

Unterm strich sollte am ende ca 1800 power/toughness und 1700+ pecession bei rauskommen. Gebufft mit öl sollen es dann weit über 40% krit chance bei 20%+ krit dmg sein.

Schön tanky und auch passabel im dmg. Für 1vs1 aber ehr weniger geignet.