Death Shroud fokusierter Build

Death Shroud fokusierter Build

in Nekromant

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Guten Morgen allerseits,
Ich spiele hauptsächlich Warri und Ingi und habe vor etwa einer Woche meinen Necro noch auf 80 geschafft. Allerdings spiele ich ihn seid dem nicht mehr so oft, weil ich nicht recht weiss wie ich ihn spielen soll. In den frühen Level, also etwa bis 40 habe ich es mit einer Kombo aus Condition und Power/Prec/Crit versucht und dafür auf den Stab zurückgegriffen ( mit den nötigen Slots skills natürlich) Ich habe aber den Dmgf nie so richtig gemacht, vor allem da ich mit den Marks des Stabes relativ langsam war, und dan einer Mob gruppe imemr auf die Cd’s warten musste. Seid dem habe ich Dagger/Dagger benutzt, mit einer mischung aus 2/3 power/prec/crit und 1/3 Vit/Tough. Ich musste mir immer wieder Dinge anhören von wegen dass Necro mit Dagger/Dagger eine Singletarget skillung ist, und für das Leveln/Grinden im PvE nicht gut sein soll. Ich kam aber immer gut damit zurecht, da ich mit 4 und 5 + 4 im Death Shroud ja auch brauchbare Aoe’s hatte.

Wie auch immer! Jetzt möchte ich auf 80 etwa anders spielen (oder evt ganz ähnlich, je nachdem was ihr mir empfehlen könnt Nämlich habe ich schon immer sehr freude am Death Shroud gehabt. Vorallem der Trait “Reapers Might” der bei jedem Treffer mit dem Lifeblast (skill 1 im Deathshroud) 1 Stach Might gewährt. Zusammen mit “Blood is Power” Kommt man so sehr schnell auf seine 25 Stacks Might.

Meine Frage: Gibt es einen Build der sich hauptsächlich auf den Deathshroud stützt? Ich habe mir da entweder Axt oder Dolche vorgsetellt und nehme mal an dass man da hauptsächlich Pow/Prec/Crit geht? Schon mit meiner früheren Skillung habe ich im Deathshroud nämlich ordentlich Schaden rausgespuckt…

Death Shroud fokusierter Build

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Todesschleierbuilds und Variationen davon gibt es viele. Man könnte es auf Heilung/Support-Hybrid spielen mit Axt und Stab. So kann man mit den richtigen Traits Verwundbarkeit mit dem Autoattack von Äxten und Todesschleier verursachen und die Gruppe mit 4 und verlassen des Todesschleiers heilen während man einigermassen hinnehmbaren Schaden macht oder man nutzt eine Alternative mit Dolch/Kriegshorn und schwächendem Blut wenn man den Todesschleier betritt zum Tanken.
Du scheinst allerdings eher an einem Schadensbuild interessiert zu sein also würde ich dir etwas ähnliches wie dieses Build empfehlen das ich wohl nutzen würde. Das Build lässt sich eigentlich recht frei noch anpassen, zum Beispiel können 5 Traitpunkte von irgendwo in Flüche wandern um Wut zu erhalten wenn man den Todesschleier betritt.
http://gw2skills.net/editor/?fQAQNAW3oCpbS7JCoHu/9OLqAyoe4u1xOA

Als Waffen würde ich den Stab empfehlen da er vorallem getraitet sehr schnell Lebenskraft aufbauen kann und in der anderen Hand die Axt wegen des 2er Skills der auch guten Schaden macht und Lebenskraft aufbaut. Zudem hat man so noch einmal zusätzliche Verwundbarkeit.
Von den Werten her würde sich in der Tat Berserker (Kraft/Präz./Krit.Dmg.) empfehlen oder eine Kombination aus Berserker und defensiveren Werten wie Ritter oder Kavalier, je nach Bedarf und wie du gut damit zurecht kommst.
Wichtig ist vor allem den Todesschleier nicht ganz auszunutzen sondern ihn bei 50% Lebenskraft zu verlassen und ihn dann wieder aufzuladen, da der Schaden unter 50% rapide abnimmt.

Mit Dolchen habe ich auch gelevelt, es stimmt schon dass sie hauptsächlich Schaden auf Einzelziele verursachen, mit Dienern oder Brunnen bei den Hilfsfertigkeiten hat mich das aber kaum gestört und ich bin eigentlich ganz gut damit zurechtgekommen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Death Shroud fokusierter Build

in Nekromant

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Danke erstmal für die superschnelle Antwort!
Ich bin ja nicht gerade unbedingt neu, aber mit den Necro varriationen kannte ich mich noch nicht so aus. Danke sicher mal für die Inputs, die Vorstellung von nem Support oder gar Tank Necro klingen interessant. Danke für den Build, werde den sicher nicht 1 zu 1 übernehmen aber erde mich mindestens am anfang etwas danach ausrichten!

Death Shroud fokusierter Build

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

So ist es gedacht. Von 1 zu 1 kopierten Builds halte ich auch nicht viel, am besten klappt es immer noch wenn eine persönliche Note darin ist. Tanken lässt es sich übrigens auch gut mit einem Brunnen/Lebensraub/Dolch-Nekro.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Death Shroud fokusierter Build

in Nekromant

Posted by: DarkSun.9813

DarkSun.9813

Ein paar Fragen hätte ich da noch:
Wo hast du denn vor deinen Nekro zu spielen? Im PvE, PvP, WvW, oder in Verliesen?
Wie sind denn dein Warri und dein Ingi geskillt/ausgerüstet?
(Ich würde nämlich empfehlen, alle deine Chars unterschiedlich auszurichten, damit es nicht zu Monoton wird.)

Death Shroud fokusierter Build

in Nekromant

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Gibt noch die Option vom Spektral-Nekro. Ich hab meinen Nec mit dem Build hochgelevelt und spiele es jetzt noch so. Aufgrund der eher defensiv gewählten Hilfsfähigkeiten braucht man bei dem Build eig. keine degensiven Rüstungsteile und kann Fullzerker gehen. Der DMG ist dann entsprechend hoch und Lifeblasts pfeffern richtig viel DMG rein.

Zu den Mightstacks kann ich aber nur sagen, dass sich sowas mMn nicht lohnt. Die schisskadenz der Lifeblasts ist einfach vieeeel zu langsam, als dass sich sowas lohnen könnte. Wenn man dann noch möglichst viel DMG anrichten will so spielt man am besten Dagger-Fokus & Stab (oder an Stelle des Stabes Axt-Dagger. Ich bevorzuge jedoch aus diversen Gründen den Stab)

Hier mal ein paar Versionen vom Spektral-Nekro:
Lifleecher -Defensiv: http://gw2skills.net/editor/?fQMQNAodWjMah7dbWb07JgJFc7dkijVm6B8sjOA-jEyAYLioRCjQGFKiJvioxWOLiGraBTVSEV7NKiWNA-w

Lifeleecher – Offensiv: http://gw2skills.net/editor/?fQMQNAodWjMah7dbWb07JgpCcH94YlZm6B8sjOA-jEyAYLioRCjQGFKiJvioxWOLiGraBTVSEV7NKiWNA-w

Freezer: http://gw2skills.net/editor/?fQMQNAodWjMah7dbWb07JApCWH94YlZm6B8sjOA-jUyAYLioRCTyIPRkKAk8KiGbpsIasqFMVJRUt3oIa1A-w

Max-DPS: http://gw2skills.net/editor/?fQMQNAodWjMah7dbWb07JAIF5qbkijVm6B8sjOA-jUyAYLioRCTyIPRkKAk8KiGbboIasqFMVJRUt3oIa1A-w

Man sieht, dass sich 50 von 70 Eigenschaftspunkten nichts ändert. Das sind mMn die zentralen Traits um einen Spektral-Shroud-Nekro zu erschaffen.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -