Der Nekromant: Konstuktive Vorschläge-Sammlung!

in Nekromant

Posted by: Bullskull.1074

Bullskull.1074

Soo, Da mich mein Internet nicht mag muss ich nen neuen Post aufmachen, tut mich sorry.
Also Ich wollte hier eine Volschläge-sammlung anlegen, die Einfacher zu überschauen ist als Ellenlange Threads durchlesen zu müssen. Bitte Bleit nett und Freundlich und Gebt Konstruktive Vorschläge.

Ich fange schonmal an:
-Hinzufügen neuer Traits die den Schaden unserer Waffe erhöhen.
-Mehr mögliche Waffen dem Nekro geben und damit die Allgemeine Vewirrung bei den bisherigen Waffen zu beheben.

Um hier mal für Strukturierung zu sorgen füge ich ab jetzt hier mal die Vorschläge die schon kamen hinzu damit diese nicht Untergehen…

-Lifeleech oder ander lebenstehlende-Zauber mit Kraft oder Heilung skalieren lassen.
-Diener-KI überarbeiten um so die Diener spielbarer zu machen.
-UI anpassung für den Todesschleier, um Segen und Zustände die auf einem Wirken im auge zu behalten.
-Furcht-anpassungen.
-Anpassung/Verschiebung von Traits damit man nicht unbedingt eine Bestimmte Skillrichtung die man nicht haben will skillen muss.
-Fertigkeitsverzögerung (Castzeit) von wirklich nützlichen Talenten entfernen oder verändern.
- Optische Änderung an Support-brunnen um siefür Verbündete erkentlicher zu machen.

Ich hoffe hier kommt noch so einiges Mehr.

(Zuletzt bearbeitet am von Bullskull.1074)

in Nekromant

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

*Lifeleech skalierbar machen (mit Kraft oder Heilung zB)
*Diener intelligenter machen
*Zustände und Segen im “Todesschleier” anzeigen

(mehr fällt mir atm nicht ein XD’)

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

in Nekromant

Posted by: yushaa.1306

yushaa.1306

Meiner Meinung nach finde ich den Nekromanten gar nicht mal so misslungen wie einige meinen, aber egal hier meine Verbesserungsvorschläge:

Erstmal alles rund um den Zustand Furcht:
- Cooldowns runtersetzen anstatt die Dauer zu verlängern, was man sowieso schon kann durch Zustandsverlängerung
- es könnten ein paar mehr Skills sein die diesen Zustand auslösen, z.b. ein oder zwei in den Utilityspells oder anstatt Benommenheit beim Horn einfach Furcht (das sind nur Ideen)
- alternativ könnte man natürlich auch den CD so lassen und die Dauer erhöhen allerdings sollte man dann Furcht mit einem Slow verbinden, es wäre doch schon SEHR Stark den gegner über die halbe Karte schicken zu können ohne das er was dagegen machen kann (natürlich kann man dagegen was machen… aber halt nicht immer). Als Beispiel: Die Dauer von Furcht auf 2 sec anstatt 1 sec buffen allerdings die Bewegungsgeschwindigkeit von Zielen die den Zustand Furcht haben um 50% reduzieren somit legt das Ziel immernoch den selben Weg zurück, nur in einer längeren Zeit.
(Btw hat jemand ne Ahnung ob Furcht mit Zustandsschaden skaliert wenn der passende Trait dazu geskillt ist? Pls einfach ne Pm an mich senden, hab das noch nicht ausprobiert… wäre aber auch ein lösungsansatz, zustandsschaden auf die furcht packen und den Trait rausnehmen mh)

Dafür das Furcht DER Zustund des Nekromanten ist, ist er doch nur sehr schwach in der Klasse verwurzelt.

Was ich auch schon des Öfteren zu lesen bekam:
Die Skills 5 und 15 im Todesmagiebaum sind einfach fehl am Platz, die könnte man doch glatt in die Positionen 10, 20, 30 verschieben. Mal davon abgesehen ist der Splitterschreck lächerlich, wenigstens hier könnte man die Lebenspunktdegeneration stoppen damit man auch was von ihm hat.

Der Blutmagiebaum gefällt mir, trotz der fehlenden Skalierung mit Heilkraft bei Vampirisch bzw Vampir-Präzision, immernoch am besten (Ich liebs einfach Schaden zu machen und mich dabei zu heilen). Man könnte auch darüber Nachdenken das sie Prozentual zum maximalen Leben heilen. Auch hier wieder ein Beispiel: Bei 22k Hp wären MEINER MEINUNG NACH 0,5% (110 hp) für normale Treffer und 1% – 2% (220 – 440) für kritische Treffer als Heilung angebracht. Dabei muss man bedenken das sich dies durch Traits noch um 50% Steigern lässt! (alles nur ausgedachte Werte)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, vielleicht kommt ja noch was.
Rehctscbreihung ist mir egal solange jeder weiß was damit gemeint is!

Gruß
Yu’Shaa

in Nekromant

Posted by: Zeruel.3524

Zeruel.3524

Ich muss sagen, ich bin auch für mehr Waffen. Ich hatte mich auch gefragt warum ich kein Schwert haben kann…

in Nekromant

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

Also mir fällt da auf anhieb nur eines ein, was mich persönlich am meisten ‘ärgert’.
Ich würde es toll finden, wenn die Brunnen generell auf den Boden geichtet werden, und man dafür nicht 20 Eigenschaftspunkte investieren müsste :/

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

in Nekromant

Bullskull.1074

@Yeiru: Bitte nicht hinschreiben was dich Ärgert. Dazu gibt es genug Threads in denen du dich Ärgern kannst. Und wegen den 20 punkten ist doch nicht so schlecht steckt man 20 Punkte in den Critbaum^^
Wenn du Sagen würdest im Kritbaum ist er Falsch würde ich dir Zustimmen, Brunnen haben ja nichts mit Krits zu tun aber sonst würde ich dich bitten Einen Vorschlag zu bringen wie man es Besser machen kann.

@Yushaa: Ich weiß nicht ob Furcht DER Zustand des Nekros ist ich bin da eher der Meinung Kühle ist der Beste Zustand den der Nekro verteilen kann, mit Blindheit natürlich da keine andere Klasse 20sekunden land Blind und Freeze auf den Gegner halten kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Bullskull.1074)

in Nekromant

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

@Bullskull

ok dann versuch ich das mal so:

Ich würde es gut finden, wenn man die Eigenschaften etwas passender verteilt.
Ich z.B. möchte, wenn ich auf heilung und ‘viel aushalten’ gehe, nicht 20 Punkte in Zustandsschaden und präzi stecken müssen, um meine Brunnen etwas effektiver einzusetzen.

Besser könnte man es machen, in dem man es vieleicht mit einer eigenschaft aus der Blutmagie tauscht, die vieleicht besser zu präzi und zustandsschaden passt.

So kann man es sicher auch bei noch anderen etwas besser anpassen.

Hoffe das war jetzt so richtig ein Vorschlag

Lg

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

in Nekromant

Posted by: yushaa.1306

yushaa.1306

@Bullskull
Das Furch DER Zustand des Nekromanten ist war eher darauf bezogen das kaum eine andere Klasse so viele Möglichkeiten hat diesen Zustand zu verursachen.(http://wiki.guildwars2.com/wiki/Fear)
Das man einen so starken cc nicht so lange aufrechterhalten kann wie nen Freeze sollte wohl klar sein, immerhin kann man wenn man eingefrohren ist noch zauber, ausweichen usw.

in Nekromant

Posted by: Spaulding.8563

Spaulding.8563

-Es sollte was an den Bäumen gedreht werden. Es kann nicht sein, dass ich je 20 Punkte in 2 Bäume stecken muss, wenn ich auf Brunnen oder Stab oder gar beides gehe.

-Die Cooldowns der Brunnen sind, auch geskillt, viel zu hoch. Insbesondere, da man mit einer einzigen Rolle rauskommt. Im Pve ist die downtime einfach zu hoch für die paar Sekunden Dauer.

-Der Cooldown von Fear ist zu hoch

-Dunkler Pfad (2er im Todesschleier) ist nutzlos. Ich habe kein Interesse mich in einen gegnerischen zerg oder an einen Nahkämpfer zu porten

-Die Autoattacke vom Stab könnte etwas schneller sein oder mehr Schaden machen. Das was da bei 3100 Angriff rumkommt ist ein Witz

-Es muss was an den Zuständen gemacht werden. Jeder kann sich die Zustände entfernen oder/und gegenheilen. Gegen Tore/Belagerungswaffen sind sie nutzlos, im PVe werden sie überschrieben.

-Pet KI gehört dringend überarbeitet, selten sowas nutzloses gesehen

-Autoattacke von Lich/Wolke könnte endlich mal gespeichert werden. Es nervt jedes mal mitten im Gefecht Strg+rechte Maus zu drücken.

in Nekromant

Bullskull.1074

@Spaulding: Wie ich bereits Weiter oben anmerkte. Bitte nicht einfach nur hinschreiben was dich nerft/ärgert, dazu gibt es schon genug Threads. Ich möchte hier eine Liste von Verbesserungen sammel keine Liste von sachen die Nerfen. Und außerdem wer spielt den Schon auf 3100 attack/Kraft. Glaskanonen vieleicht aber das ist ja nicht der Sinn der Klasse. Ich habe 2000 attack und mache mit Stab 1100 Crits und die Reichen mir. Und wegen der Wolke- Das wird doch gespeichert, du musst nicht die 1 hämmern der macht das nachdem du z.b die 1 gedrückt hast automatisch, wird nur nicht angezeigt. Einfach mal drauf achten.

in Nekromant

Spaulding.8563

Ähm wo ist denn da der Unterschied? Wenn ich schreibe, was mich nervt ist das automatisch auch das, was ich verbessert haben möchte. Den Umkehrschluss sollte jeder noch so gerade hinbekommen. Als TE kannst Du ja gern im Ursprungspost die Ideen sammeln und formulieren wie es Dir gefällt.

Wie die Leute spielen, muss Du schon ihnen überlassen. Ich komme auf knapp 3.000 Angriff, 1.400 condition Schaden, 50% Crit und 1.300 Zähigkeit und kann mich nicht beschweren zu schnell im Dreck zu liegen. Im Gegenteil, der Necro hält durch die 3 HP Balken auch ganz ohne Zähigkeit genug aus. Da ist nichts mit Glaskanone.

Das mit der Seuche ist ganz gut zu wissen, ändert aber nichts am Autoattack in der Lichform.

in Nekromant

Bullskull.1074

@Spaulding: Es ist nur wenn du sagst was dich nerft ohne ein Vorschlag zu nennen wie mann es Besser gelöst haben könnte, Machst du die Klasse einfach nur runter. Da kannst du auch gleich sagen “Das Feature der Klasse ist S******” und ich finde sowas passt in eine Konstruktive Vorschlagsammlung nicht rein. Damit Vergraulst du nur neue Spieler.
Ok Ich entschuldige mich dass ich deine Spielweiße bemängel.
Und wegen lich form Klich doch Einfach strg+Rechtsklick dann wählst du ein e fertigkeit als Autoangriff, nur weiß ich nicht ob sowas gespeichert wird, Spiele ja nich mit der Lich-Form

in Nekromant

Posted by: electrofux.8251

electrofux.8251

-Es sollte was an den Bäumen gedreht werden. Es kann nicht sein, dass ich je 20 Punkte in 2 Bäume stecken muss, wenn ich auf Brunnen oder Stab oder gar beides gehe.

-Die Cooldowns der Brunnen sind, auch geskillt, viel zu hoch. Insbesondere, da man mit einer einzigen Rolle rauskommt. Im Pve ist die downtime einfach zu hoch für die paar Sekunden Dauer.

-Dunkler Pfad (2er im Todesschleier) ist nutzlos. Ich habe kein Interesse mich in einen gegnerischen zerg oder an einen Nahkämpfer zu porten

-Die Autoattacke vom Stab könnte etwas schneller sein oder mehr Schaden machen. Das was da bei 3100 Angriff rumkommt ist ein Witz

-Es muss was an den Zuständen gemacht werden. Jeder kann sich die Zustände entfernen oder/und gegenheilen. Gegen Tore/Belagerungswaffen sind sie nutzlos, im PVe werden sie überschrieben.

-Autoattacke von Lich/Wolke könnte endlich mal gespeichert werden. Es nervt jedes mal mitten im Gefecht Strg+rechte Maus zu drücken.

Also der 2er Shroud ist alles andere als nutzlos. Damit habe ich schon so manchen flüchtenden abgefangen. Und noch viel wichtiger der verursacht einen 3er Stack Blutung und ist damit einer der besten skills für Conditionmancer.

Die Stabattacke wird auch komplett unterschätzt. In einer Damageskillung/Ausrüstung macht die gerne 2k+ Schaden. Wenn man da auf der Höhe eines anstürmenden Zergs steht, macht man immensen Schaden aufgrund des Durchschlags und kann schnell nochmal einen Zeichenspam hinterherlegen und Combos auslösen. Ausserdem regeneriert die Lifeforce am besten von allen Standardattacken.

Zu den Cooldowns der Brunnen kann man eigentlich auch nur sagen, dass eine drastische Cooldown Verringerung op wäre so gut wie die Brunnen sind.

Bei den Bäumen ist es halt so, dass sich einige Sachen verteilen, damit verschiedene Builts von den einzelnen Skills profitieren können. Finde das schon ok so.

Das Problem mit DOTs und Siegequip und Events ist ja schon bei den Devs angekommen.

in Nekromant

Spaulding.8563

Also der 2er Shroud ist alles andere als nutzlos. Damit habe ich schon so manchen flüchtenden abgefangen. Und noch viel wichtiger der verursacht einen 3er Stack Blutung und ist damit einer der besten skills für Conditionmancer.

Die Stabattacke wird auch komplett unterschätzt. In einer Damageskillung/Ausrüstung macht die gerne 2k+ Schaden. Wenn man da auf der Höhe eines anstürmenden Zergs steht, macht man immensen Schaden aufgrund des Durchschlags und kann schnell nochmal einen Zeichenspam hinterherlegen und Combos auslösen. Ausserdem regeneriert die Lifeforce am besten von allen Standardattacken.

Zu den Cooldowns der Brunnen kann man eigentlich auch nur sagen, dass eine drastische Cooldown Verringerung op wäre so gut wie die Brunnen sind.

Bei den Bäumen ist es halt so, dass sich einige Sachen verteilen, damit verschiedene Builts von den einzelnen Skills profitieren können. Finde das schon ok so.

Das Problem mit DOTs und Siegequip und Events ist ja schon bei den Devs angekommen.

Ich weiss was die einzelnen Skills bewirken, es steht ja alles dabei, aber danke

Ich habe nichts gegen Dunkler Pfad an sich, nur für mich wird er durch das Porten so gut wie unnütz, sowohl in Pve als auch Pvp.

2k+ mit Stab? Irgendwas muss ich falsch machen. 1,2k war bisher das höchste der Gefühle in WvW.

Warum genau wären die Brunnen mit beispielsweise 25 Sek Cd OP? Die machen je um die 2k Schaden, WENN jemand so dumm ist und die vollen 5 Sekunden drin stehen bleibt.

Als Stab/Brunnen Spieler finde ich die Verteilung halt sehr unglücklich, aber das ist wohl Geschmacksache.

in Nekromant

Posted by: Panso.1524

Panso.1524

tooltip ungleich echtem Schaden…

Die zwei Schadensbrunnen machen gut und gerne bis zu 15k Schaden zusammen. Wenn man nun ein bisschen erfinderisch ist, weiss man auch wie jemand die fast volle Zeit darin verbringt…

in Nekromant

Spaulding.8563

tooltip ungleich echtem Schaden…

Die zwei Schadensbrunnen machen gut und gerne bis zu 15k Schaden zusammen. Wenn man nun ein bisschen erfinderisch ist, weiss man auch wie jemand die fast volle Zeit darin verbringt…

15k? Ich habe das jetzt mehrfach an Mobs und im Pvp getestet. Beide Brunnen machen zusammen zwischen 5k und 8k Schaden, wenn sie voll durchticken. Und man hat auch nicht immer Gegner mit 50 Segen drauf, im Gegenteil.

Vielleicht bin ich nicht so erfinderisch wie Du, aber ausser dem Dunklem Pakt (3er Dolch) fällt mir nicht viel ein, was ein nicht geistig umnachteter Spieler nicht mit einer Sprungrolle auskontern könnte. Aber auch das bringt mir mit Stab/Zepter Kombi herzlich wenig. Erleuchte mich doch bitte.

in Nekromant

Bullskull.1074

Leut leute bitte…
Ich möchte hier eine Liste mit Vorschlägen sammeln was den Nekromanten besser machen könnte und keine diskusion über irgendwelche Schadenswerte führen. Bitte bleibt doch einfach der Forenüberschrift teu und verwandelt nicht gleich alles in eine Diskusion.

in Nekromant

Posted by: electrofux.8251

electrofux.8251

Ich weiss was die einzelnen Skills bewirken, es steht ja alles dabei, aber danke

Ich habe nichts gegen Dunkler Pfad an sich, nur für mich wird er durch das Porten so gut wie unnütz, sowohl in Pve als auch Pvp.

2k+ mit Stab? Irgendwas muss ich falsch machen. 1,2k war bisher das höchste der Gefühle in WvW.

Warum genau wären die Brunnen mit beispielsweise 25 Sek Cd OP? Die machen je um die 2k Schaden, WENN jemand so dumm ist und die vollen 5 Sekunden drin stehen bleibt.

Als Stab/Brunnen Spieler finde ich die Verteilung halt sehr unglücklich, aber das ist wohl Geschmacksache.

Das ist der einzige port spell vom Necro und im PvP extrem nützlich, weiss garnicht, warum man den unnütz finden kann. Gegner flüchtet, ab in die Shroud, 2 und man hat ihn wieder und freezed ihn auch noch. Mir wäre es ganz recht, wenn der etwas schneller zünden würde (so als konstruktiver Vorschlag) aber praktisch ist der allemal.

Wenn 1,2k das höchste der Gefühle ist, dann machst du tatsächlich was falsch.

Du bekommst halt nicht alle Stab/Brunnen Traits aber das ist bei anderen Skillungen auch nicht anders – Shroud z.B. Da ist in jedem Baum was drinne.

in Nekromant

Tyl.4689

Mir ist noch ein kleiner Vorschlag eingefallen:
Entweder alle beschreibungen von AoEs überarbeiten, oder die Limite bei 5 rausnehmen.

Erklärung dazu: Sowohl im Todesschleier der 4er Skills als auch zB. die Zeichen wirken maximal auf 5 Gegner. Wenn da steht “Alle gegner in der Nähe” dann möchte ich auch gerne ALLE damit treffen und nicht random gepickte 5.

Ansonsten noch ein kleines wunschdenken: Wenn der Lifeleech so low bleibt, sollte es wenigstens pro Zustand/Pro Tick als treffer gelten
Ich spiele zwar nach wie vor auf Lifeleech, aber 39 HP pro Leec ist bei 30k HP einfach nur… >,<’

Greez
Tyl*

in Nekromant

Posted by: Epitot.8520

Epitot.8520

unbedingt
der Heil Brunnen “Brunnen des Blutes” braucht einen anderen Optischen Effekt.
Das erleichtert den anderen Mittspieler wenn man sehen kann das hier ein Heal Brunnen ist.
PvP WvW und PvE wäre das einfacher
Lg Epitot

Epitot___Necro___Riverside___
“Letz’s Fetz—-Blut will ich sehn”

in Nekromant

Tyl.4689

• Ah stimmt, allgemein sollte man zwischen “für verbündete” und “gegen gegner”-Brunnen optisch irgendwie unterscheiden~

in Nekromant

Posted by: Noerknhar.3826

Noerknhar.3826

Also wenn neue Traits hinzukommen, die den Schaden der Waffe erhöhen, wie der Threadersteller das fordert, dann trifft meine Dolchkombo im WvW nichtmehr mit 8-9k sondern mit 15k? Find ich gut. Ich hätte auch gerne Unverwundbarkeit und Stabilität, am besten dauerhaft. O_o

in Nekromant

Posted by: Conch.4270

Conch.4270

Ich fänd’s gut wenn die Bugs behoben würden.

Sonstige Änderungen, die den Nekro verstärken? Seid ihr irre? Er ist jetzt schon in der Lage jede andere Klasse zu besiegen, ist im PvE so stark wie kein zweiter und kann, richtig gespielt, im WvW verheerend für seine bedauernswerten Feinde sein. Ich glaub, ihr müsst euch mal richtig mit der Klasse auseinandersetzen die ihr spielt, und nicht einfach nur mal wild 08/15 durch die Gegend klicken.

in Nekromant

Bullskull.1074

ok mal seit langem Wieder Meldung von mir…
@Noerknhar: Ich habe nicht gesagt, dass diese Neuen Traits den schaden gleich verdoppeln sollen, Was ich eigentlich meine sind solche Traits die eigentlich jede Klasse ausser der Nekro hat. Nämlich diese “Der schaden von Waffe XY wird um 10% verstärkt”. Sowas fehlt dem Nekro irgendwie, wir können nur unsere Abklingzeiten von unseren schon Wenigen waffen verringern, dass ist irgendwie nicht so ganz dass Bare.

@Conch: Ich sammle keine Vorschläge die Den Nekro verstärken sondern Vorschläge die den Nekro verbessern, dass Mann ein wenig mehr spielvielfalt in den Nekro stecken kann, Weil bisher ist der wird der Nekro ja nur als Condition oder MM gespielt weil es irgendwie nichts anderes gibt auf das Man sich skillen kann.

in Nekromant

Posted by: Midius.6501

Midius.6501

Der Vollständigkeitshalber schreibe ich mal eine Idee aus dem englischen Forum dazu die ich wirklich genial fand und denke ich dem Nekro wirklich mehr vielfalt bringen würde:

Statt 1 Shroud wäre es auch möglich 3-4 Shrouds zu haben die man nutzen kann. Dabei wäre einer der aktuelle Kraft/Prezi basierende, einer für Zustände und einer für MM, ob man nun noch einen für Support einrichtet oder den in MM steckt sei mal dahin gestellt.
Denn aktuell ist shroud nur für Kraft bassierende Spielweisen wirklcih sinnvoll bei meinem Conditionbuild sinkt z.B. der schaden drastisch, wenn ich shroud (außer zu 4 drücken und wieder raus) wirklich nutze. Ergo benutzt ihn ein großteil der community gerade mal zum damage aufsaugen was für eine vom Prinzip coole mechanik eigentlcih sehr Schade ist.

Auch kam der Vorschlag den Nekromanten statt Blutung einen anderen Schadensdott wie “Verrotten” oÄ zu geben zum einen um das 25er Blutungscap zu umgehen zum anderen weil auch Gebäude “verrotten” könnten und man so auch an gebäuden schaden machen könnte, ob das die game Mechanik zulässt ist die frage und ob das nicht sowieso mit arenanets ideen zum 25er cap kollidiert die sie sich hoffentlich schon lange machen.

greetz

[SM]Midius Millersund

in Nekromant

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Gegen Verbesserungen in der Vielfalt kann man eigentlich garnichts haben. Das einzige, was mich nach wie vor stört sind die Minions, die zu wenig aushalten und auch zu schwer zu koordinieren sind. Ansonsten finde ich gibt es einiges an Möglichkeiten den Nekro zu spielen. Offensiv gehaltener Condi-Spammer, Support Condi. , Axt+X, Dolch+X, DS-Nec. Also mE schon einige Möglichkeiten ihn zu spielen.
Alles in allem also gerne eine höhere Vielfalt, empfinde ich aber nicht als unbedingt notwendig.

Was die Blutungen und das Cap angeht: Definitiv immer wieder ärgerlich, wenn man bei einem großen Event keine Blutungen aufgebaut bekommt, aber so ist es nunmal und ich glaube fast nicht, dass daran etwas geändert wird. Der Trost für mich: Da mein Augenmerk auf Inis mit der Gilde liegt, habe ich kein Problem meinen Condi zu spielen, kann aber verstehen, dass es für einige Leute sehr ärgerlich ist, die nicht die Möglichkeit haben in abgesprochenen Gruppen zu spielen oder eben eher in großen Events spielen als in Inis.
Deswegen finde ich, dass auch hier eine Änderung nicht schaden kann, allerdings glaube ich nicht wirklich daran, dass der Nekro eine “Extrawurst” bekommt.

So sehe ich das zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

MfG

in Nekromant

Posted by: Dragon.7150

Dragon.7150

Als erstes hätte ich als Waffenwunsch gerne das Großschwert würde sehr gut zum Nekro passen finde ich.
Beim Stab wäre ein ein Zustand wie zb. Gift beim Standartangriff oder eine etwas schnellere Angrischgeschwindigkeit nicht schlecht.
Dolch die 130 Range finde ich beim Nekrotischen Hieb etwas zu gering hätte da gerne so 300.
Die Diener sollten sich auserhalb einen Kampfes voll heilen das stört extrem.
An sonsten hätte ich gerne das die Diener etwas mehr Leben bekommen oder eine kleine Lebensregenaration im Kampf und vor allem resistenter gegen Feuer.