Dhuumfire

Dhuumfire

in Nekromant

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

zitat:

" Dhuumfeuer (Betrifft nur das Wettkampf-PvP): Die durch diese Eigenschaft ausgelöste Dauer von Brennen wurde von 4 auf 2 Sekunden reduziert. Die Dauer beträgt weiterhin 4 Sekunden in allen anderen Bereichen des Spiels." Zitat Ende.

Dhuumfire

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

lol… testen die so was überhaupt davor oder haben wir in der Anet Testabteilung nur überzeugte PvEler?
Der Nerf war wohl gerechtfertigt… Brennen war tatsächlich ein bisschen stark^^
PS: ach ja, Quelle? :P

Dhuumfire

in Nekromant

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Hast du schön zitiert. Und nun? :P Hab heute meine PvP-Runde gedreht und es hat mich kein bisschen gestört, dass mein Gegner nun nur noch 2 Sekunden gebrannt hat. Naja, wen wunderts.. Terrormancer war schon vor der Dhuumfire-Geschichte sehr gut spielbar und bleibt das auch, wenn man mein Dhuumfire nerfen zu müssen.

Kurz: Stört mich nicht. Hat sich so gut wie nichts verändert. War außerdem absehbar und geflamed wurde ich heute auch. Also alles beim alten. Oder stört dich das ganze?

MfG

/Edit: So langsam nervt dieses schwachsinnige Zensieren an stellen, die nicht im Ansatz zensierungswürdig sind..

(Zuletzt bearbeitet am von shakeit.8706)

Dhuumfire

in Nekromant

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

achja quelle war patchnotes glaub letztes bzw vorletztes update ( irgendwas kleineres nach dem größeren, glaub war sogar ein bugfix) .

und ich wollts nur mal posten da es ja viele kritiker gab was den nekro im pvp betrifft und es ja eher nebenbei verändert wurde. mich stört es nicht da ich eh sehr selten pvparena spiele und wenn dann nicht mit dem nekro.

Dhuumfire

in Nekromant

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Es stört mich wie gesagt überhaupt nicht. Wenn es die Leute zufriedenstellt, die den Necro ja für so Op halten, dann soll mir das recht sein. Ich hab an meinem Terrormancer immernoch Spaß und komme damit auch immernoch sehr gut im sPvP klar.

MfG