Dieb klaut dem Nekro einen 4 Sekunden fear

Dieb klaut dem Nekro einen 4 Sekunden fear

in Nekromant

Posted by: electrofux.8251

electrofux.8251

Gestern haben wir ein bischen getestet und irgendwann hab ich mich darüber aufgeregt, dass ich von einem Dieb mega gefeared wurde, während ich nur diesen 1 Sekunden fear habe. Daraufhin sagte der Dieb er habe den fear ja gerade von mir gestohlen. Das wäre ja wohl ein kleiner Witz. Ich selbst kann nur 1 Sekunde aber wenn der skill mir gestohlen wird läuft der 4 Sekunden??

Dieb klaut dem Nekro einen 4 Sekunden fear

in Nekromant

Posted by: Thanos.2970

Thanos.2970

Sind nur 3 Sekunden, aber du hast Recht: Die Dauer der Necro fears muss erhöht werden. Auch der Krieger hat einen deutlich besseren fear als ein Necro.

Dieb klaut dem Nekro einen 4 Sekunden fear

in Nekromant

Posted by: Panso.1524

Panso.1524

Tja Klassenmechanik und so.

Wenn der Nekro dann auch noch sein Buggy Fear-Dauer Talent gesockelt hat, würde der geklaute Dieb Fear sogar 6 Sekunden halten !

Dieb klaut dem Nekro einen 4 Sekunden fear

in Nekromant

Posted by: electrofux.8251

electrofux.8251

D.h. alles was der Dieb klaut wird entsprechend verstärkt, nicht nur der Fear vom Necro?

Dieb klaut dem Nekro einen 4 Sekunden fear

in Nekromant

Posted by: Thanos.2970

Thanos.2970

Tja Klassenmechanik und so.

Wenn der Nekro dann auch noch sein Buggy Fear-Dauer Talent gesockelt hat, würde der geklaute Dieb Fear sogar 6 Sekunden halten !

Wie kommst du auf diese Idee?

Dieb klaut dem Nekro einen 4 Sekunden fear

in Nekromant

Posted by: electrofux.8251

electrofux.8251

In der skill Beschreibung steht aber nichts davon, dass der gestohlene skill besser ist als der des Bestohlenen.

Dieb klaut dem Nekro einen 4 Sekunden fear

in Nekromant

Posted by: Panso.1524

Panso.1524

@Thanos

Naja es würde passen, WENN es so wäre. Bei uns geht einer der wenigen CC-buff Skills nicht, also könnt er doch beim Dieb funzen. Hat wenigstens eine Klasse was von unseren Bugs.

Dieb klaut dem Nekro einen 4 Sekunden fear

in Nekromant

Posted by: Denta.8175

Denta.8175

Jo, is mir eben auch passiert. Klaut mein fear und haut mich in sekunden zu brei. Ich mein hab ja nur 25k Hp…
Perma Stealth – Teleport mit Bow. 8k Crits mit der üblichen Skillung. Mit beschleunigung finished er mal in einer Sekunde (von der “Tarnung → Finish” mal ganz abgesehn).

Da hat Anet ja was tolles geleistet.

Dieb klaut dem Nekro einen 4 Sekunden fear

in Nekromant

Posted by: electrofux.8251

electrofux.8251

Im 1v1 um WvW ist man gegen Diebe zur Zeit nur Opfer oder hat eine Mörderreaktion.
Die springen einen von 1200m Entfernung an und hauen einen in 1-2 Sekunden um.
Das war es, was wir getestet hatten. Der Dieb kann das anspringen sogar kombinieren und kommt dann auf 2100m Entfernung fast Instant Anspringen.
Im Getümmel ist das nicht mehr so wild aber alleine auf breiter Flur geht da nicht viel.