Eiskalter Schaden?

Eiskalter Schaden?

in Nekromant

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Auf meinem Weg zu lvl 80 suche ich einen CD Build, welchen ich im PvE und für witzige Minuten fürs WvW benutzen kann. Ich weiss sowas geht nicht aber mir gehts im WvW einfach nur darum im Zerg mitzulaufen und Gegner mit Condis zu nerven.

http://gw2skills.net/editor/?fQIQNArdWjMax7haub87JAIF5ib0jiNOYKFqnOA-jwBBUAA00QkHg5QFRjt+hRjtaCQHjIqWKgRVGB-e

In dem Build hab ich versucht auf Kühle und CD aufzubauen.

Besonders unsicher bin ich mir bei den Runen, da ich mich nicht zwischen Undead und Grenth entscheiden kann. (die eine Undead Rune ist mit dabei, da ich nicht so viel Healing skills habe.)

Eiskalter Schaden?

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Du willst viel Kühle ( Chill ) verteilen ?
Dann schau Dir vielleicht mal das hier an :
http://gw2skills.net/editor/?fQIQNArYWjMah6Fbub87JAJFX/c0jiHOYKFlnOA-jwxAINBR6CIBKQ5wioxW/KiGr6GTHTEVLFwiSjA-e

Vielleicht gefällt es Dir ja

Eiskalter Schaden?

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

In Zergs machen Zustände meist nur dann viel Sinn wenn der Zerg darauf ausgelegt ist gegnerische Zustandsentferner zu überladen (Beispel mit Ingis mit Granten helfen dort).
Die wenigstesn Zergs sind das aber.

Ansonsten sind die meistens sehr schnell entfernt.

Eiskalter Schaden?

in Nekromant

Jethro.9376

Du willst viel Kühle ( Chill ) verteilen ?
Dann schau Dir vielleicht mal das hier an :
http://gw2skills.net/editor/?fQIQNArYWjMah6Fbub87JAJFX/c0jiHOYKFlnOA-jwxAINBR6CIBKQ5wioxW/KiGr6GTHTEVLFwiSjA-e

Vielleicht gefällt es Dir ja

funktioniert diese Skillung dann auch im PvE (Dungeons und evtl Fraktale)?

Eiskalter Schaden?

in Nekromant

Norjena.5172

Funktionieren tut alles, aber effektiv ist sie dort nicht. Ich würde grundsätzlich die Umskillkosten und Zweitequip in Kauf nehmen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Eiskalter Schaden?

in Nekromant

Jethro.9376

Funktionieren tut alles, aber effektiv ist sie dort nicht. Ich würde grundsätzlich die Umskillkosten und Zweitequip in Kauf nehmen.

Zweitequip ist kein prob (beim warri hab ich 4…). Mir gehts im Grunde nur um den Aufwand jeden zweiten tag umzuskillen, da ich doch ein freigeist bin.^^

Solange ich damit im PvE gut überleben kann, reicht mir das.
danke

Eiskalter Schaden?

in Nekromant

Norjena.5172

Auch zum Überleben wäre das Build im PvE anders(bei höherem Schaden), wie gesagt ist mir kein Build bekannt was beides sinnvoll unter einen Hut bekommt.
Es sei es geht einem nur um Solo/Events oder Verliese wenn der Rest der Gruppe mit Schildwächtergear rumrennt.

Eiskalter Schaden?

in Nekromant

Jethro.9376

Was würde sich dann mehr als Zweitskillung lohnen. Direkter Schaden oder CD?
Bisher hab ich beim leveln eig nur mit Brunnen und CD gespielt.

Eiskalter Schaden?

in Nekromant

Norjena.5172

Im PvE direkter Schaden, ist mehrfach stärker als reiner Zustandsschaden. Einzige aber etwas schwächere Alternative sind Hybriden.

An einem Build mit Fokus auf Todesschleier bastel ich derzeit (PvE Version). Das ist aber noch lange nicht fertig da viele Fragen offen stehn.