Entäuscht vom Spiel und Necro

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Akiwolf.9041

Akiwolf.9041

Nabend Community

Langsam bin ich echt entäuscht vom Spiel und auch speziell vom Necro , mitlerweile spiele ich GW 2 schon sehr lange (seid ersten tag release) mal mehr oder weniger Aktiv, aber seid ich die letzen 4 Wochen mal wieder richtig zeit zum Spielen hatte wurde ich eigentlich mehr entäuscht als alles andere ….Warum?

Man versucht eine Dungeon Gruppe zu finde aber da man nun mal Necro ist wird man gleich gekickt (macht ja kein dmg) , weil dies ständig so ging habe ich mal Youtube und Forum gegoogled was man den da so machen kann .

Wo man natürlich Krieger sieht die 50k dmg mal ebend mit ein skill machen gefolgt von Mesmer und Eles und den rest, dachte mir da “ja kein wunder das man als Necro so gehasst wird” .

Wenn ich da bei mir Schaue mit Akt und Schreckliche Klaue skill naja 8-12k schaden …mm man hat ja noch Todesschleier , cast Lebensexplosion 7-9k Crit (kommt auf meine macht und verwundbarkeit an ) auch nicht wirklich toll .

Da ich einfach kein lust auf ein Krieger twink habe (oder ein andern) und eigentlich den Necro sehr liebe und viele Stunden investiert habe weiss ich einfach nicht mehr was man machen soll , die situation die im moment in GW2 ist, ist einfach nur noch mies .

Warscheinlich weil man seine Untoten diener liebt wird man von andern so gehasst (Vorsicht Sarkasmus)

Sorry wenn das etwas in whine thread ausläuft aber irgendwo musste ich mal mein frust nun loswerden und kann nur hoffen das es besser wird.

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Spiel halt sowas wenn du mehr Schaden als nen Krieger machen willst.

http://gw2skills.net/editor/?vQAQRBHbhG2IHNt0WTj1Nc4mQgekL1izEVAZoeUOozHC-zACBYfDimgAgwAiKI0ZmFRjt4qIas6aYKXER1kCIilRA-e

Zu Beginn des Kampfes Blut ist Macht anmachen, Brunnen legen, mit Fokus 4 und Axt 2 kurz reinbursten und dann auf Dolch wechseln und Autoattack spammen.

Bei Trashgruppen am besten nur mit Axt Fokus rumlaufen um das Blutgier Sigill aufzuladen.

Ein Krieger hat zwar den 100-Blades Burstschaden, aber dafür ist sein Autoattack schwächer. Und 100 Blades hat ja auch Cooldown während du die ganze Zeit deinen Dolch Autoattack spammen kannst.

Quaggan mag eure Signatur

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn ich mich nicht ganz täusche dürfte das aktuelle Nekro Metabuild dem meisten DPS dieses hier sein. http://gw2skills.net/editor/?fQAQRBIhhu1IjWle6mxG9eCASRu4Gz44lpZUO6A-jwBBYfDim+IQUBhOzsIasFXFRjVXDT5iIqWKgRFGB-e
Es macht relativ guten Schaden und bietet für den Nekro auch guten Support.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Das Anet am im Dungeons eher schwachbrüstigen/wenig nützlichen Nekro nichts ändert kann ich inzwischen nicht mehr verstehen… vor kurzem wuurde mal eine Umfrage gemacht welche Klasse man selber am ehesten in Dungeons mitnehmen würde… 2% aller Spieler haben Nekro angegeben, womit der ganz unten landet im Vergleich…
Problem ist halt dass der Nekro sowohl im WvW als auch im PvP eine sehr Starke Klasse ist und permanent nach Nerfs geschrien wird… dabei wäre es ganz einfach ihm nen Buff zu geben- einfach eine Powerbasierte Melee cleave Waffe einführen und die Segen die man beim Eintritt in den Todesschleier erhält (vielleicht bis auf Stabi… 5s auf 10-8s CD wäw wohl ein bisschen OP…) an gie gesamte Gruppe geben… schon Wär der Nekro gleich viel Nützlicher…
Alternativ könnte man auch die Vitalität der Bosse senken und dafür ihre Zähigkeit erhöhen, sowie ein komplett Offensives Ausrüstungsset mit Zustandsschaden als hauptattribut..

Es gibt so viele einfache dinge die dem Nekro einen Boost verschaffen könnten ohne PvP und WvW großartig zu beinflussen… wenn die Klassen ums PvP herum gebalanced sind soll man doch bitte auch das PvE darum herum balancen
Die Hüllen beim großen Dschungelwurm sind da ein eins A beispiel… da braucht man Conditions um die zu Legen, wenn man sowas in Dungeons einführen würde, wäre in einer organisierten Gruppe sicher Platz für einen Kondispieler…

Aber ganz egal wie gut oder schlecht der Nekro in den folgenden Patches wegkommt, PUGs wird das kaum beeinflussen, die glauben auch noch das Krieger den besten DPS haben… dabei haben Ele, Dieb und Wächter richtig gespielt besseren Schaden…
Die werden Nekros auch weiterhin gelegentlich Kicken…

Such dir also am besten ne nette Gilde der egal ist was für ne Klasse du spielst… macht Imo sowiso mehr Spaß

PS: sorry für Tippfehler, aber auf dem Handy korrigiert sich so schlecht.

Humans aren´t real

(Zuletzt bearbeitet am von Artasqweroldy.7458)

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Akiwolf.9041

Akiwolf.9041

Den build von Blumpf spiele ich ja gerade , nachdem ich umgeskillt habe weg von condi build aber wie gesagt es nervt nur noch wenn man ständig gekickt wird nur weil man diese klasse spielt was echt schade ist.

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Daran kann man nichts ändern, es wird immer Idioten geben. Ich wurde als Nekro auch schon bei einem Wipe von Gewehrkriegern aus der Gruppe geworfen…
Letztlich ist es egal wie gut eine Klasse sein kann wenn das niemand mitkriegt. Es gibt immer Leute die irgendwetwas irgendwo aufschnappen und das dann als ultimative Wahrheit für immer ansehen und nachplappern obwohl sie nicht wirklich wissen/verstehen wieso und wie und warum überhaupt.
Krieger gelten immer noch als die Klasse mit dem meisten Schaden obwohl das schon längst als falsch bewiesen wurde und Waldis werden noch immer einfach so gekickt obwohl sie mit der richtigen Skillung wirklich gut und nützlicher für die Gruppe sind.

Letztlich kannst du dagegen nichts machen, selbst wenn du ein Build spielen würdest das 10mal mehr Schaden macht. Am besten suchst du dir eine Gildentruppe oder machst selber Gruppen auf in denen gespielt werden darf was man will. Dann hast du allerdings auch das Risiko dass du manchmal Leute mit wirklich subotpimalen Builds erwischt.

Oder aber du wartest wie es sich entwickelt. Sollte Arenanet in zukünftigen Verliesen Defensive oder Zustände wichtiger machen werden der Nekro und der Ingi eventuell die neuen OP Klassen.
Ansonsten kannst du auch WvW spielen, da nimmt der Nekro eine sehr gute Position ein und mit dem nächsten Patch werden verschiedene Builds noch etwas stärker.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn ich mich nicht ganz täusche dürfte das aktuelle Nekro Metabuild dem meisten DPS dieses hier sein. http://gw2skills.net/editor/?fQAQRBIhhu1IjWle6mxG9eCASRu4Gz44lpZUO6A-jwBBYfDim+IQUBhOzsIasFXFRjVXDT5iIqWKgRFGB-e
Es macht relativ guten Schaden und bietet für den Nekro auch guten Support.

Jup das ist imo das Meta und sinnvollste build. Macht theoretisch sogar ein winziges bisschen mehr Schaden als Krieger. Leider bietet es halt im Endeffekt der Gruppe nicht ganz soviel was schade ist.

Im Endeffekt stimmt es schon dass der Nekro und und eigentlich auch der Ingi die Klassen sind die einer Gruppe am wenigsten bringen. Aber rauswerfen muss man sie nicht, GS only Krieger leisten auch nicht grade den besten Beitrag.

Man muss aber auch dazu sagen dass man extrem selten gut gespielte Waldis/Ingis/Nekros sieht.

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Wenn ich mich nicht ganz täusche dürfte das aktuelle Nekro Metabuild dem meisten DPS dieses hier sein. http://gw2skills.net/editor/?fQAQRBIhhu1IjWle6mxG9eCASRu4Gz44lpZUO6A-jwBBYfDim+IQUBhOzsIasFXFRjVXDT5iIqWKgRFGB-e
Es macht relativ guten Schaden und bietet für den Nekro auch guten Support.

Jup das ist imo das Meta und sinnvollste build. Macht theoretisch sogar ein winziges bisschen mehr Schaden als Krieger. Leider bietet es halt im Endeffekt der Gruppe nicht ganz soviel was schade ist.

Im Endeffekt stimmt es schon dass der Nekro und und eigentlich auch der Ingi die Klassen sind die einer Gruppe am wenigsten bringen. Aber rauswerfen muss man sie nicht, GS only Krieger leisten auch nicht grade den besten Beitrag.

Man muss aber auch dazu sagen dass man extrem selten gut gespielte Waldis/Ingis/Nekros sieht.

Der höchste Schaden wird allerdings nur bei Singel-target erreicht… sobald es um Cleave geht steht der Nekro echt angeliebschet da…

Humans aren´t real

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Korrekt, fehlender Cleave ist einer der Hauptgründe warum Nekros in einer Gruppe einen kleineren Vorteil als andere darstellen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Akiwolf.9041

Akiwolf.9041

So habe nun mein Necro gelöscht irgendeine idee für eine andere klasse zum neu anfangen ich meine ausser Krieger?
Möchte nicht die 99,1% des Kriegeranteils voll machen =)

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Warum sollte man einen Nekro löschen? Naja, wie wärs wenn du einfach spielst was dir Spaß macht?
Das Kriegermeta ist doch nurnoch bei schlechten Gruppen angesagt die anderen Klassen einfach nicht richtig spielen können.

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Das Kriegermeta ist doch nurnoch bei schlechten Gruppen angesagt die anderen Klassen einfach nicht richtig spielen können.

Als könnten sie den Krieger richtig spielen ^^

Selbst unter den ganzen Kriegern in der “Krieger-Meta” gibt es kaum welche, die das volle Potential des Kriegers ausreizen.

Pls stop Q_Q

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

GS only reicht vollkommen um mit 4 Kriegern schneller zu sein als mit 2-3 mittelmäßig – schlecht gespielten Eles und Co.

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Akiwolf.9041

Akiwolf.9041

ja…deshalb habe ich einfach nicht mehr den sinn beim necro gesehen du bietest kein support für die grp und nebenbei machst auch kein dmg , da war es auch kein wunder das ich in trains z.b. wo 20-30+ spieler waren ich der einzige necro war .

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Lesen bildet? Schau mal oben. “Leicht höhrer Singetargetschaden wie Krieger”

Auch wenn der Nekro weniger bietet, bietet er nicht nichts. Er hat durchaus gewisse Updates nötig, aber vollkommen unbrauchbar wird er erst in den Händen unfähiger Spieler.

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Auch wenn der Nekro weniger bietet, bietet er nicht nichts. Er hat durchaus gewisse Updates nötig, aber vollkommen unbrauchbar wird er erst in den Händen unfähiger Spieler.

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn der Nekro etwas weniger Schaden hat als andere Klassen hat er immer noch genug um ohne Probleme spielbar zu sein. Wenn jeder weiss was er tut wird ein Nekro zwar nicht unbedingt eine Bereicherung sein aber auch kein Nachteil. Das kann man nicht von allen Klassen/Builds behaupten.

Für alles andere als Verliese ist der Nekro meiner Meinung nach sehr gut geeignet, man kann/muss ja nicht immer in allem gut sein.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Remasuri.2458

Remasuri.2458

Da der Necro im PvP und WvW relativ stark ist sollte man ihn im PvE nicht buffen, da er sonst in den anderen Bereichen zu stark wäre.

Man sollte eher an dem Grunddesign der Dungeons arbeiten und mehr Fokus auf Condi im allgemein gehen. Seien wir mal ehrlich, der Necro wurde als DIE Condiklasse schlechthin designd. Was sieht man davon? Nichts. Sein ganzes Potenzial kommt kaum zur Geltung.

- Condi als Schadensquelle ist ein absolutes Fehldesign im PvE. Nahezu jeder Dungeon hat Abschnitte wo physischer Schaden gebraucht wird ( meistens um gegenstände schnellstmöglich kaputt zu machen. ). Viele Bosse sind quasi Immun gegen Condi, entfernen sie sogar vollständig oder haben einfach soviel Leben dass man mit einen Autoattack 100k Schaden macht, das Blut aber noch weiterhin mit 2k tickt o.O

Hinzukommt das sich schon 2x Condi Spieler DPS-technisch in die Quere kommen. Damit meine ich nicht nur den Blutungseffekt … Gift, Brennen und Co. können nur jeweils einmal ticken. 5x Warris können mit 5×100 Blades mal eben +100k Schaden machen … und schon 2 Necros streiten sich drum wer von den beiden den 1,5k Blutungstick bekommt? o.O

Bei sehr sehr wenigen Momenten habe ich das Gefühl dass Condi fast schon besser als Physischer Schaden wirkt. ( Eisfraktal, wenn der Boss ne “Pause” macht ticken die Condis weiter. ) Mir ist aber zum Beispiel kein Boss bekannt der ( fast ) Immun gegen Physische Angriffe ist und Condition das Zauberwort wäre.

- Der Necro “spielt” zwar gerne mit den Condis, aber in einer halbwegs sinnvollen 5er Gruppe komplett überflüssig. Die finden auch so ihren Weg ihre Condis los zu werden bzw. sie ganz zu verhindern.

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Ich persönlich käme nicht im Traum auf die Idee, den Nekro nicht zu spielen, weil andere denken könnten, dass ich zu wenig Schaden mache. Mein Nekro macht mir unheimlich viel Spaß und das wird auch so bleiben.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Da der Necro im PvP und WvW relativ stark ist sollte man ihn im PvE nicht buffen, da er sonst in den anderen Bereichen zu stark wäre.

Man sollte eher an dem Grunddesign der Dungeons arbeiten und mehr Fokus auf Condi im allgemein gehen. Seien wir mal ehrlich, der Necro wurde als DIE Condiklasse schlechthin designd. Was sieht man davon? Nichts. Sein ganzes Potenzial kommt kaum zur Geltung.

- Condi als Schadensquelle ist ein absolutes Fehldesign im PvE. Nahezu jeder Dungeon hat Abschnitte wo physischer Schaden gebraucht wird ( meistens um gegenstände schnellstmöglich kaputt zu machen. ). Viele Bosse sind quasi Immun gegen Condi, entfernen sie sogar vollständig oder haben einfach soviel Leben dass man mit einen Autoattack 100k Schaden macht, das Blut aber noch weiterhin mit 2k tickt o.O

Hinzukommt das sich schon 2x Condi Spieler DPS-technisch in die Quere kommen. Damit meine ich nicht nur den Blutungseffekt … Gift, Brennen und Co. können nur jeweils einmal ticken. 5x Warris können mit 5×100 Blades mal eben +100k Schaden machen … und schon 2 Necros streiten sich drum wer von den beiden den 1,5k Blutungstick bekommt? o.O

Bei sehr sehr wenigen Momenten habe ich das Gefühl dass Condi fast schon besser als Physischer Schaden wirkt. ( Eisfraktal, wenn der Boss ne “Pause” macht ticken die Condis weiter. ) Mir ist aber zum Beispiel kein Boss bekannt der ( fast ) Immun gegen Physische Angriffe ist und Condition das Zauberwort wäre.

- Der Necro “spielt” zwar gerne mit den Condis, aber in einer halbwegs sinnvollen 5er Gruppe komplett überflüssig. Die finden auch so ihren Weg ihre Condis los zu werden bzw. sie ganz zu verhindern.

Warum heulen diese ganzen Dire/Rabid wasauchimmer Condispieler immer rum dass sie nicht soviel Schaden wie Berserker machen dürfen?
Die noch fehlenden rein offensiven Hybridspielweißen sind imo die einzigen die fair den selben Schaden machen können sollten.

Und PvP/WvsW sollte sowieso teilweiße getrennt werden was Balancing angeht. Eine Nahkampfcleavewaffe mit CC/SoftCC oder anderem Support (vl ein Zeichen was Verbündeten Wut/Macht gibt) und ähnliches würden schon viel helfen.

Oder mal im PvE brauchbare CDs auf Brunnen und Segensentfernung oder Content wo genau sowas halt gebraucht wird oder sinnvoll ist.
Ein Boss der sich alle 15Sekunden mal 25Stacks Macht bufft mit denen er 50000000mehr Kraft bekommt und alles zerstört (und der Schaden nicht ausweichbar ist) würde als Beispiel Segensentfernung erfordern.
Die könnte dann der Mesmer oder Nekro bieten.

In Fraktalen ist ein Nekro schon deutlich nützlicher als in anderen Dungeons.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wüter darf schon ein wenig näher an Berserker ja, aber Zustandsschaden allein sollte es nicht sein, nein, so’n Müll-Reim.

Warum einen Necro löschen? Ich bin zwar vom Anfang an Krieger, meinen Nekro spiele ich auch immer gern. Klar gibt’s solche Mongos die dich anlachen und sagen, dass du keinen Schaden machst, dass braucht dich nicht zu interessieren wenn du es besser (korrekt besser) weist.

Ich war mal in einer 4er Gruppe mit Kriegern als einziger Nekro drin. So wie die draufgehaun haben, war ich mit Wüter-Gear und Nemesis-Skillung stärker als zwei von denen. Und das ist mehr als traurig.

Seine Klasse spielen können ist ein Schadensboost von unglaublichem Potential.
Im übrigen Norjena hab ich das Zepter weggelegt und nehme nun Stab.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Die lösung des problems kommt zu spät, aber du bist in der falschen gilde. Ein kick bedeutet das du mit randoms los wolltest und randoms waren es die gesagt haben das der necro zu wenig schaden macht. Da hilft es wenig das build zu optimieren; wenn er des necro wegens gekickt wird. Was macht es da für ein sinn über builder zu reden. Was hat er davon wenn er die gruppe mit 5k mehr damage joint und gekickt wird weil er necro ist? Such dir eine gilde die auf berserker verzichten kann und trozdem durch kommt.